to the bliss of not knowing yourself
dark fantasy • sandbox • freie wesen •
#1

to the
bliss
of not knowing yourself.
the heart.
sakura kazunari » 1398 years » witch
anna sawai » free
Das zarte Lächeln liegt auf deinen Lippen, verleiht dir eine ganz eigene Sanftheit, die dir schon in jungen Jahren zugrunde lag. Dich ausmacht und dich weicher erscheinen lässt, als du es eigentlich bist. Weich bist du schon so lange nicht mehr, warst es eigentlich nie. Wie oft du dir in deinen jungen Jahren gewünscht hättest, nicht als Tochter zur Welt gekommen zu sein. Wie oft du die Götter gleichermaßen verflucht, wie angefleht hast, deine Abstammung und dein Schicksal zu ändern und am Ende erkannt hast, dass all das Bitten und Flehen nicht ausreichen würde, um diesen Umstand zu ändern. Dabei schlägt in dir das Herz einer traditionsbewussten Frau, die sich auch jetzt in den so schnell voranschreitenden Zeiten der neuen Welt nicht von den eigenen Wurzeln abgewandt hat. Loyalität liegt in deinem Blut, schon seit so vielen Generationen, dass du niemals nach einem anderen Weg gesucht hast, sondern deinen, dir vorgegebenen Weg akzeptiert hast, ohne dich noch viel länger damit zu befassen. Als Kazunari bist du im unmittelbaren Umfeld des Königs der Oni aufgewachsen, ein Vermächtnis, das vor so vielen Generationen vor dir in Stein gemeißelt wurde und eine ganze Familie in die vermeintliche Verdammnis befördert hatte. Hast das Leben am Hof kennengelernt und die oftmals moralisch abgründigen Lebensweisen der Familie mit eigenen Augen angesehen. Dabei war dir das weitere Überleben in dieser Familie nie bestimmt. Bist verheiratet worden, und hast mit so viel Herzschmerz deine Schwester im Geiste verlassen, die auch Jahre später den Kontakt zu dir hielt.
and sit
unseen
with only the inner upheld.
the soul.
Asuka Dōji » 1398 years » momiji & yakuza princess
Ni Ni » taken
Dass du deine Vergangenheit nicht gerne aufflammen lässt, ist ein unausgesprochenes Geheimnis. Und dennoch hast du dich ihr, der Prinzessin anvertraut. Wo aus Kindern, sture und selbstbewusste junge Frauen wurden, die ein Herz und eine Seele teilten. Noch heute, wenn du Asuka betrachtest, in die dunklen Augen blickst, die dir längst nicht mehr fremd sind, du sie besser kennst, als dich selbst, fragst du dich, ob sie es war, die dein Schicksal beeinflusst und unweigerlich zum Besseren gewandt hat. Der König selbst war es, Shuten Dōji, der dich aus deiner, oftmals unbequemen und dich seelisch zeichnenden Ehe geholt und dich zurück an seinen Hof brachte. Dass du nun mehr als tausend Jahre im Dienst der Dōji stehst, hättest du dir ohne Zweifel niemals selbst wirklich erträumt. Nicht erträumen wollen, war dieses Leben deinem älteren Bruder vergönnt und nicht dir und doch bist du heute da, wo du bist. Hast dich eingelebt, schon vor so vielen Jahrhunderten, in welchen du an dir und den Herausforderungen gewachsen bist, aber auch unweigerlich beobachten konntest, wie auch Asuka endgültig den Kinderschuhen entwachsen ist. Waren einst das feurige Temperament, gemeinsam mit dem Starrsinn die vorherrschenden Attribute, hat sie sich heute längst zu dem gemausert, was sie immer hätte sein sollen: einer würdigen Dōji. Auch heute noch, da bist du dort, wo immer sie ist. Bist das stille Rückgrat, die engste Vertraute und wohl die einzige Freundin, die man in solch einer Position haben kann und das Vertrauen, es beruht auf Gegenseitigkeit. Geht tiefer, als jegliche familiäre Bindung, die du jemals hattest, vertraust ihr blind, ähnlich wie sie es tut.
but still the
mind
rejecting this new emtpy space.
fineprint.
alle weiteren informationen
discord: dhalia.
Hey hi hello! Ich bin dhalia und auf der Suche nach der Schwester im Geiste für meine Asuka und zugleich ihre engste Vertraute, mit welcher sie gemeinsam aufgewachsen ist. Die beiden verbindet eine lange, innige Freundschaft, die auch die angedachte Ehe von Sakura nicht ganz auslöschen konnte. Dass die Ehe wohl offensichtlich nicht das reinste Zuckerschlecken war, sei dahingestellt. Es ist außerdem @"Shuten Dōji" (Yuvi) zu verdanken, dass Sakura wieder zurückkehren durfte, der auf die Bitte seiner Tochter eingelenkt hat. Es gibt also, abseits von Asuka, noch ein bisschen mehr Anschluss, an dem wir - Yuvi und ich - gleichermaßen hängen und gerne auch die Vergangenheit ausspielen wollen würden. Zudem hätte Sakura außerdem als Haus und Hof-Hexe der Dōji auch unweigerlich Kontakte zur Yakuza, die sich mittlerweile in New York niedergelassen haben. Was die Avatarperson angeht, bin ich zugegeben ein bisschen festgefahren und würde mir Anna Sawai wünschen (die auch durch die Shogun Serie so wunderbar passendes Material hat).

Noch kurz zu mir: ich bin eine eher gemütliche Posterin, versuche aber mindestens einmal im Monat zu posten, tendenziell aber eher mehr. Meine Posts bewegen sich irgendwo zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, allerdings passe ich mich für gewöhnlich an meine Postpartner:innen an und bin da doch recht flexibel. Abgesehen davon tauche ich leidenschaftlich gerne mit meinen Charakteren in moralische Abgründe ein und würde mir dahingehend auch von dir einen erwachsenen Umgang wünschen. Alles kann, nichts muss ist da aber durchaus die Devise. Wenn's dich am Ende noch immer reizt: hinterlass' mir deinen Discord-Tag, oder adde mich direkt und dann können wir ganz bald schon direkt schnacken, mir brennt's hier ordentlich unter den Fingernägeln!




Haunted & Holy
Dark Fantasy • International 2022 • L3S3V3
Zum GesuchZum Forum

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren