All of my pain and all your excuses
dark fantasy • sandbox • freie wesen •
#1

Name Oksana Rasputina
Age 3897 Jahre
Species Hexe (Clairvoyance)
Location Sankt Petersburg
Face Claim Gillian Anderson
Du wurdest in eine Welt voller Magie geboren, in eine Familie, die seit Generationen aus mächtigen Hexen und Hexern besteht und es bis heute tut. Deine Eltern haben dich großgezogen, um in ihre Fußstapfen zu treten. In dieser Welt war Macht das einzige, was zählte. Man mag behaupten, dass Wissen Macht sei, doch du weißt, dass es letztendlich die unmittelbare, brachiale Macht ist, die den Unterschied ausmacht. Ein einfaches Wort konnte eine Menge zum Schweigen bringen, ein einziger Fingerzeig kann eine ganze Familie bis auf den letzten Tropfen auslöschen. Die Schwachen fanden weder in dieser Welt noch in der Familie einen Platz, und das wurde dir von Anfang an klargemacht.

Viele deiner Geschwister überlebten ihr eigenes Training nicht, genauso wie einige deiner eigenen Kinder. Doch hattest du nie wirklich ein Herz für deine Kinder, außer für einen. Du liebtest deinen Sohn Grigori und seine Kinder. Er war ein wundervoller Hexer, gesegnet mit der Fähigkeit der Clairvoyance, die selbst deine übertraf. Dank ihm hatte die Familie Zugriff auf die Zaarenfamilie, und dann war alles weg. Und damit auch dein Sohn, der von einem Feind getötet wurde. Man könnte sagen, dass seitdem dein Herz noch eisiger geworden ist, aber vielleicht war es auch der letzte Tropfen? Vielleicht spielst du auch nur die Rolle einer kalten, lieblosen Mutter, um nicht verletzt zu werden, wenn eines deiner Kinder nicht den Familienstandards entspricht? Alles, was die Leute sehen, ist deine Besessenheit, eine starke Hexe oder einen starken Hexer zu gebären.

Vielleicht war dies auch der Grund, weshalb du recht früh deine Augen auf Kazimir geworfen hattest. Er hatte gute Gene, starke Magie. Auch wenn Clairvoyance und Hematomancy in den Genen der Rasputins liegen, können die meisten eher entweder oder. Aber niemals beides. Mit seinen Genen warst du dir sicher, dass du ein Kind haben könntest, das beides besitzt. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Über die letzten Jahrhunderte hattest du nie Glück, nah genug an Kazimir heranzukommen, um mit ihm zu schlafen. Bis vor einem Abend vor 53 Jahren. Es hatte nur eine Nacht mit ihm gebraucht, und schon warst du schwanger. Nikolaj kam wenig später zur Welt. Du benanntest ihn nach deinem Großvater.

Und dann fand Kazimir heraus, dass er seinen Sohn hatte, und schon hatte man dir deinen Sohn genommen. Es störte dich jedoch weniger. Sollte Kazimir seinen Bastard aufziehen, ihn unterrichten und seine wertvolle Zeit in ein Kind stecken, das seinen Weg früher oder später sowieso wieder in den Kreis der Rasputin-Familie zurückfinden. Von weitem hast du seinen Fortschritt beobachtet, jedes kleinstige Detail hast du versucht über ihn herauszufinden. Das Produkt, das du immer haben wolltest. Und jetzt ist die Zeit gekommen, deinen Sohn zurück nach Hause zu holen. Er ist nun einmal kein Morozov, sondern ein Rasputin.



Geplant ist, dass Oksana aktiv versucht, wieder in den Kontakt mit ihrem Sohn zu treten und ihn aus den Fängen der Morozovs zu befreien. Doch diese Bemühungen sind keineswegs uneigennützig! Zusätzlich umgibt Oksana eine Aura des Geheimnisvollen, besonders in Bezug auf Kazimir. Mach dir keine Sorgen, wenn du Interesse an dieser Rolle hast, werden dir selbstverständlich alle Geheimnisse mitgeteilt. Jedoch sei darauf vorbereitet, dass das Geheimnis um Kazimir im Laufe des Spiels definitiv ans Licht kommen wird, was ihre Pläne durchkreuzen könnte.



Gerne dürfen der Name, das Alter und die Avatarperson angepasst werden. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor. Auch wenn ihr Nachname nicht festgelegt ist, ist Oksana eine Frau, die ihren Familiennamen nicht einfach aufgeben würde, selbst nicht in einer Ehe. Ein doppelter Nachname wäre jedoch durchaus denkbar. Mir ist es besonders wichtig, dass Oksana als eigenständiger Charakter dargestellt wird, mit einer eigenen Familie, einem Kreis von Freunden, individuellen Wünschen und Träumen. Ich möchte sicherstellen, dass sie im Inplay nicht vollständig von Nikolaj abhängig ist und neben ihm auch andere wichtige Bezugspersonen hat.


Haunted & Holy
Dark Fantasy • International 2022 • L3S3V3
Zum GesuchZum Forum

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren