as long as we are together
dark fantasy • sandbox • freie wesen •
#1


as long as we are together

age | free
species | free
gender | free
avatar | free
Varinka Morozova. Ein Name, der dir nie viel gesagt hat. Wie auch? Klingt irgendwo russisch und du warst noch nie in Russland. Oder irgendwo außerhalb der britischen Inseln. Der Name sollte dir aber für immer im Gedächtnis bleiben. Zugehörig zu der Person,die dein Leben für immer auf den Kopf stellen sollte. Aber was ist eigentlich passiert, dass es so dramatische Worte bedarf?

Varinka ist passiert. Varinka und ihre Angewohnheit ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, die sie nichts angehen. So auch in die Konflikte deiner Familie. Das diese nicht perfekt war, dass war dir bewusst aber deiner Meinung nach, konnte man die Schwere des “nicht Perfekt” nicht greifen, wenn man eben nicht Teil der Situation war. Varinka hat sich also in die Gleichung eingefügt und damit indirekt gesorgt, dass deiner Familie bis auf dich in einer Tragödie ums Leben kam.

So. Du könntest jetzt eternal revenge schwören und Jagd auf die Hexe machen. Oder du… tust das, was du eben gerade tust. Folgst Varinka, um ihr die Konsequenzen ihrer Neugier aufzuzeigen. Um eine konstante Erinnerung dafür zu sein, dass sie denken soll, bevor sie handelt. Wenn das nur der einzige Grund wäre, wären wir fein weg. Nein, du Dulli hast dich natürlich auch noch in sie Verguckt. Fairerweise muss gesagt werden, noch bevor das ganze passiert ist. Oh Well.

Gefühle, die auf Gegenseitigkeit beruhen. Was das Dilemma noch etwas größer macht. Als deiner Familie über den Jorda geyeeted wurde, hast du dir was ganz böses eingefangen. Du weißt nicht, ob es ein Fluch ist oder eine Krankheit. Oder ein bisschen von beidem. Es ist sogar unklar, ob du überhaupt von diesel Kondition weißt. Was tut das ganze? Es saugt Magie aus deiner Umgebung oder negiert sie. (Müssen die Schreiberlis mal genauer gucken) Varinka bemerkt, dass ihrer Kräfte schwinden, während sie selbst auf dem Höhepunkt deiner Gesundheit (und Kräfte?) bist. Die Zukunft wird also definitive nicht langweilig.

Wie sieht denn die Zukunft der beiden aus? Im Kopf hatte ich ein Tale of Sturheit und Sacrifice. Varinka wird durch die Magie entzogen, weil sie dich nicht verlieren mag, erzählt sie dir nichts davon. Irgendwann bekommst du es aber doch mit und wie dein Charakter darauf reagiert ist da dir überlassen. Vielleicht können die beiden gemeinsam nach einer Lösung suchen, wie sie die Krankheit heilen oder den Fluch brechen können. Alles mit einem kleinen Zeitdruck, denn irgendwann würdest du Varinkas gesamte Maggie aufnehmen oder negieren und schwupps, ist die Morozov keine Hexe mehr. Ist ungeil, aber sie würde definitiv verweigern deine Seite zu verlassen.

When the world's not perfect. And when the world's not kind. In the end we still have each other, it'll all be fine.
Danke, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Jeph is very happy :3 Details zu der gesuchten Person sind sehr flexibel und offen. Alter, Rasse, Avatarperson oder das Geschlecht des Charakters sind komplett offen. Natürlich behalte ich mir ein tolles Veto ein, falls ich was gar nicht mag. An und für sich habe ich Zazie Beetz im Gesuch genommen,weil… look at her? und damit das Gesuch gut aussieht. Ich hatte mehrere Avatarpersonen im Kopf, als ich das hier geschrieben habe. Darunter unter anderem Regé-Jean Page, Emily Rudd oder auch Kit Harington. Was es letztlich weird ist wie gesagt offen.

Wie es ausgeht, was auf dem Weg dahin alles passiert und ob das alles wirklich so unschuldig unbewusst ist, können wir gerne besprechen. In der Regel bin ich Gelegenheitsposter und schreibe meist alle 1-3 Wochen einen Post. Bin aber sehr offen auch Postabende, Ping-Pong oder dergleichen zu machen um mal Schwung in das Paar zu bringen



Haunted & Holy
Dark Fantasy • International 2022 • L3S3V3
Zum GesuchZum Forum

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren