Highway to Heaven
Celebrity | 2021 | Szenentrennung
#1

Genre: Celebrity Forum | Spieljahr: 2021 (Corona ist ein Thema, jedoch nur nebensächlich) | Hauptspielorte: Los Angeles, USA & Seoul, Südkorea (erweiterbar auf andere Orte) | Rating: L3S3V3 | Spielprinzip: Szenentrennung | Profilfelder statt Steckbriefe
Wenn man berühmt werden will, bedeutet das einen steinigen Weg zu betreten, der mit Hürden und Problemen gespickt ist. Menschen, die einem Steine in den Weg legen wollen, einem nicht den Ruhm vergönnen, den sie sich durch Glück oder ziemlich harte Arbeit erarbeitet haben. Doch jeder von ihnen, egal ob Musiker, Schauspieler, Model oder Sportler, wissen, wenn sie es zu etwas bringen wollen, müssen sie hart an sich arbeiten, damit sie den Highway to Heaven betreten können. Denn eine Sache verbindet sie alle, von Los Angeles bis Seoul: Sie wollen, dass jeder ihren Namen kennt und mit dem, was sie tun, nicht nur Geld verdienen, sondern ihren Fans auch Freude bereiten.

Doch während es für die Fans wie ein Himmel voller Sterne aussieht, der schöner nicht sein könnte, ist die Realität das genaue Gegenteil. Beziehungsprobleme, Probleme bei der Arbeit oder in Freundschaften gehören auch zu deren Leben dazu. Flucht vor Paparazzi, während man seine Freizeit genießen will, die alles, was in ihrem Leben passiert, ausschlachten wollen, nur für einen Beitrag auf der Titelseite. Privatsphäre ist ein Fremdwort geworden. Druck und Stress gehören zum Alltag. Doch sie machen es gern, immerhin ist es ihr Traum. Doch neben den ganzen negativen Seiten, hat auch ihr Leben Sonnenseiten. So gibt es schöne Freundschaften, die geknüpft werden, Menschen, die ihre Liebe zueinander finden, Hochzeiten, Babys. Eins ist sicher, egal ob mit Corona Einschränkungen, die langsam aber sicher gelockert werden oder ohne, langweilig wird ihnen sicher nicht in ihrem alltäglichen (chaotischen) Leben.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren