Got a pocketful of sunshine
Floristin # circa Ende 20 # Bunter Vogel als Partner
#1

DIE GESUCHTE
Name frei wählbar
Mitte bis Ende 20
Floristin
Katori
Emilie de Ravin?
Du lebst dein Leben in Ruhe und Frieden, und das ist dir auch ganz Recht so. Der Krieg hat dein Leben genug erschüttert, dir so viel genommen. Umso glücklicher bist du, dass sich dein Leben zum Guten entwickelt, dass du mit neuer Stärke daraus hervor gehen konntest und trotz allem noch immer optimistisch in die Zukunft blicken kannst. Es war schon immer eine deiner größten Stärken, in jedem dunklen Moment auch noch das Schöne zu sehen, wenn die Sonne untergeht, freust du dich auf den Sternenhimmel. Und jedes Jahr, wenn die Blumen aus ihrem Winterschlaf erwachen, geht dir besonders das Herz auf. Schon als kleines Mädchen fandest du dieses Neuerwachen faszinierend, womit sich schnell ein Traum geformt hat, den du bis heute verfolgt hast. Und letztendlich hast du ihn dir in Form eines eigenen Blumenladens erfüllt. Inmitten eines kleinen, kanadischen Städtchens bringst du die Schönheit der Blumen unter die Menschen. Du hast erreicht, was du wolltest und deiner Meinung nach, kann es genau so bleiben, wie es ist. Du warst schon immer sehr bodenständig – und wie sollte es auch noch besser werden, als es ist?

Dein Partner ist, zumindest äußerlich, das genaue Gegenteil von dir. Auffällig, geschmückt mit einem bunten Federkleid. Vielleicht ein Kolibri? Oder ein Ara, der die Tage mit dir im Blumenladen verbringt?
ZUKUNFTSVISON & SONSTIGES
Wir suchen eine Optimistin, die sich nicht von der dunklen Zeit des Krieges hat brechen lassen. Jemanden, der immer nach vorn blickt, egal, wie viele Schatten vor ihr liegen. Es würde gut zu ihr passen, eher unscheinbar zu sein. Offen für neue Bekanntschaften, aber auch zufrieden, wenn sie sich um die Blumen in ihrem Blumenladen kümmern kann. Allein dadurch kommt sie mit vielen Menschen, und auch Katori, in Kontakt.
In der Stadt ist ihr Laden allein schon deshalb bekannt, weil man dort auch immer einen, im wahrsten Sinne, bunten Vogel antrifft. Optisch soll er einen starken Kontrast zu seiner Partnerin bilden. Sie, die äußerlich in der großen Masse eher untergehen würde – und ihr Partner, dessen Gefieder kaum in noch mehr Farben strahlen könnte.


DAS FORUM
Wir sind ein Reallife/Fantasy-Forum mit einem Rating von L3S3V3 und einer Empfehlung ab 18 Jahren.
Bespielt werden bei uns sogenannte Katori, Menschen, die sich ihre Seele, ihren Verstand mit einem Tier teilen. Sie leben in der fiktiven Provinz Katoon im Osten von Kanada, 170 Kilometer nördlich von Quebec. Es ist das Jahr 1953, einige Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs und noch längst nicht jeder hat sich von diesem Schrecken erholt.
Geschrieben wird bei uns in der bekannten Szenentrennung, jeder hat jedoch die Möglichkeit, sich an den freiwilligen Plots zu beteiligen.


Forum x Regeln x Wanted x Hintergrund

thanks to Missy CSB
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren