Bandmitglieder gesucht
Gruppe zum Musik machen | Irish Folk | 28-46 Jahre
#1

Suchender

Gabriel Martyn | 26 | Colton Haynes
Gabriels Vater ist Musiker und hat mit den Ältesten der "Band" diese auch gegründet. Eigentlich ist es keine Band im übertragenem Sinn, sondern einfach eine Truppe die sich ein-zwei Mal in der Woche zum Musizieren in einem Stammpub trifft. Gabriel kam schon früh mit seinem Vater mit und als er selber die Fiddle spielen konnte, begleitete er die Band bei leichteren Stücken. Heute ist er ein "Teufelsgeiger". Er verliert sich gerne in seinem Spiel, kann auch recht passabel singen und er steppt, aber am Liebsten sitzt er Fiddle-spielend da und trinkt ein Bier. Generell steht er nicht so gerne im Vordergrund, was jedoch auch seinem jungen Alter geschuldet ist. Gabriel hat ADHS und braucht diese Stunden der Musik um etwas runter zu kommen.
Gesuchte

Sonia? | 28-30 | Ginnifer Goodwin
Sonia singt. Sie hat eine wunderschöne Stimme und diese dingt bis beinahe auf den Markusplatz. Manche kommen extra für sie aus den umliegenden Dörfern, denn eigentlich ist sie eine Opernsängerin. Ihre Liebe zu Irland und vielleicht auch ein klein bisschen verwaschenes, irisches Blut in ihren Adern, lassen ihre Liebe für die Folk- und Shantymusik leben. Außerdem ist die mit Adriano zusammen, der ebenfalls in der Band spielt und mit ihr singt. Trotz Allem ist sie sehr bescheiden, kommt aus einem recht bürgerlichem Haushalt und ihre Eltern sind stolz auf sie und ihren Erfolg. Auch wenn sie vielleicht nie die großen Bühnen erobern wird, liebt sie diese Abende mit den Freunden.
Gesuchter

Adrianao? | 30-32 | Tom Mison
Adriano ist ein guter Sänger und spielt die Irish Flute. Er ist Instrumentenbauer einer langen Reihe von Instrumentenbauern. Angeblich sollen sie für große Musiker schon welche gebaut haben, aber ob das stimmt? Drio, wie ihn seine Freunde nennen, ist mit Sonia zusammen und verbringt jede freie Minute mit ihr oder mit der Überlegung, sie zu heiraten und eine Familie zu gründen. Er traut sich jedoch noch nicht so richtig ihr den Antrag zu machen, den Ring hat er jedoch schon seit einer Ewigkeit in der Tasche. Drio trinkt nicht, trank noch nie und wird auch nie einen Schluck trinken, denn sein Vater starb an einem Alkoholexzess und schubste den jungen Mann quasi über Nacht in die leitende Position der Firma. Seine Mutter verwaltete sie bis zu seiner Volljährigkeit.
Gesuchter

Sander? | 36-40 | Peter Franzén
Die Trommel ist und war sein Steckenpferd. Ob es nun das allgemeine Schlagzeug ist oder die Bodhrán, er kann auf ihnen spielen wie ein junger Gott. Der gebürtige Norweger, der eben wie Gabriel, zur anderen Hälfte Ire ist, kam erst vor Kurzem in die Truppe, nachdem der letzte Schlagzeugartist einen Unfall hatte und nicht mehr spielen kann um die Genesung nicht zu gefährden. Er wird in der kleinen Truppe jedoch bleiben und auch wenn Sander vielleicht etwas sonderbar anmutet, ist er ein herzensguter Mensch. Er ist Tätowierer, was man ihm auch ansieht, liebt Motorradfahren und ausgefallene Frisuren. Untercut, Iro, mal kleine Wikingerzöpfe, er hat alles ausprobiert. Normal geht bei ihm jedoch auch, aber das ist sehr selten.
Gesuchter

Sheamus? | 46+ | Richard Armitage
Einer der besten Freunde von Gabriels Vater und Mitbegründer der Band. Er war mehr als nur enttäuscht dass dieser die Band und seinen Jungen einfach so verlassen hat, nicht akzeptieren konnte das Gabriel eben anders als andere Jungs war und auf Männer stand. Der Ire konnte sich zwar nicht vorstellen wie es war, selbst einen Sohn zu haben, der Männer liebt, aber das wäre für ihn kein Grund, dieses Land oder die Familie zu verlassen. Sicher, es hatte vorher schon gekrieselt, aber er war und ist einfach nur enttäuscht. Sean, wie er liebevoll genannt wird, ist eine Art 'Vaterersatz' für Gabriel auch wenn sie nicht Blutsverwandte sind. Er spielt von Gitarre bis zur irischen Bouzouki alles. Ab und an singt er auch wenn Drio nicht kann. Seine Stimme ist weich und geht ins Mark. Ansonsten sitzt der Mittvierziger in einer Anwaltskanzlei und vertritt Mandanten. Vielleicht ist er sogar auf Familienrecht oder Scheidungen spezialisiert?
Gesuchter

Malone? | 46+ | Barry Atsma
Malone ist das letzte der Gründungsmitglieder. Zusammen mit Sean und Gabriels Vater, haben sie vor mehr als 20 Jahren die Truppe gegründet, erst nur für private Sachen, dann eben auch später für mehr als nur das. Man konnte sie auch buchen. Er spielt das Akkordeon und auch Gitarre. Malone ist eher ein sehr schweigsamer Mann, der wenig zu sagen hat, aber wenn er eine Meinung hat, vertritt er sie auch. Als Bestatter hat er viel erlebt und deswegen auch das ruhige Gemüt einer alten Weide. Melone ist Vater, eigentlich recht witzig und er hat den trockensten Humor seit der Wüste Gobi. Schwarz, sarkastisch, nicht verletzend aber ehrlich. So könnte man ihn beschreiben.
Moin. Nara hier, die Spielerin von Gabriel. Danke dass du bis hierhin gelesen hast, ist ja schon was viel.
Die Namen sind alle änderbar, die Berufe und Avatare ebenfalls, sollte jedoch im gleichen Alter sein. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor. Ansonsten hast du eigentlich Gestaltungsfreiheit was den Charakter betrifft, jedoch sollten die Instrumente schon beibehalten werden, können jedoch untereinander getauscht werden, denn mir erschien diese Konstellation gerade passend. Was ich mir wünsche ist natürlich auch Aktivität, was jedoch nicht heißt, dass man täglich online sein muss, wenn jedoch ein Gruppenplay gestartet wird, sollte man schon zeitnah antworten. RL geht IMMER vor und man kann mit Sicherheit auch eine Lösung finden, wenn es gerade einmal nicht so gut läuft. Ansonsten würde ich mich eben über eine ausgewogene Postinglänge freuen, ich persönlich schreibe ab 2000 Zeichen, gerne auch mehr, kein Muss, die Mindestpostinglänge beträgt jedoch 1500 Zeichen. Eigene Ideen sollst du natürlich auch haben und diese ins Play einbringen. Der Charakter sollte auch außerhalb der Truppe agieren können also nicht nur auf die Mitglieder, es sei denn sie haben eine Beziehung miteinander, angewiesen sein. Für alle weiteren Fragen kannst du mit jederzeit eine PN schreiben oder im Discord-Channel fragen. Bis hoffentlich bald.
Crossroads | Regeln | Zum Gesuch | Discord
Multi-City-RPG | ab 2024 | L3S3V3


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren