Bester Freund gesucht
männlich, 25-27 Jahre
#1

Suchender

Gabriel Martyn | 26 | Colton Haynes
Gabriel ist italienischer und irischer Abstammung und hatte es dementsprechend recht schwer in der Schule. Er liebt Musik, spielt die Fiddle, steppt und backt sehr gerne. Gabriel arbeitet bei Nino, einer der besten Stellen für Süßwaren, ist homosexuell, singt gerne und spielt ab und an mit ein paar anderen Iren in einem Pub. Er raucht nicht, trinkt zwischendurch was, erzählt seiner kleinen Schwester was über Einhörner und Feen und hat noch nie die große Liebe gefunden. Der junge Mann leidet ein wenig unter ADHS, weswegen er immer irgendwie unter Strom steht aber damit kommt er klar. Fürs körperliche Auspowent hat er die Geige und zur Not das Steppen, für den Kopf eben das Backen. Dennoch braucht jeder mal Einen, mit dem man reden kann und da kommt Luca ins Spiel.
Gesuchter

Luca? | 25-27 | Cody Christian?
Ihr seid die besten Freunde, schon seit der Schulzeit hängt ihr zusammen rum und Luca war auch der Erste dem Gabriel sagte, er stünde auf Männer. Ob Luca und er mal zusammen waren und entschieden haben, dass das als Freunde besser funktioniert, können wir ja mal gucken, auf jeden Fall hat er es sehr gut aufgefasst und ist bis heute der erste Ansprechpartner, wenn irgendwas in Gabriels Leben sich verändern sollte. Lucas Arbeit möchte ich nicht vorgeben, aber er arbeitet und hat spaß dabei. Vielleicht ist er ja in dem Pub am Arbeiten, in dem Gabriel ab und an mit ein paar anderen Iren was Musik macht, oder er arbeitet als Eisverkäufer oder Gondoliere? Charakterlich sollte er wie Gabriel eine rechte Frohnatur sein, vielleicht ab und an etwas zurückhaltend aber aufgeschlossen. Das Avatar ist nur ein Vorschlag, aber bitte mit Veto-Recht
Beste Freunde für immer, beste Freunde durch dick und dünn. So kann man es einfach beschreiben. Es wird eben jemand gesucht, der Gabriel ab und an mal bremst, der ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holt und eben der beste Freund ist, komme was da wolle. Freunde sucht man sich aus, aber wenn diese Freunde zur Familie werden, ist es das schönste Geschenk. Genau das soll Luca für Gabe sein. Nicht nur das er der Erste war, der von seiner Homosexualität erfahren hat, er nahms locker auf und war immer Grün damit. Wichtig wäre mir jedoch ehrliches Interesse, keine Eintagsfliege und eine Postinglänge ab 2000 Zeichen. Gerne natürlich mehr. RL geht immer vor, man kann mit mir reden und das wünsche ich mir auch. Für alle weitere Frage stehe ich gerne zur Verfügung.
Crossroads | Regeln | Zum Gesuch | Discord
Multi-City-RPG | ab 2024 | L3S3V3

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren