Even on the coldest night
Zwei Katori # +18 Jahre #Partnertiere frei # Beziehung zueinander frei wählbar
#1

GESUCHT
Name frei
+18 Jahre
Freie Seele
Partnertier frei
Cody Christian?
Kerry Bishé?
Du bist eine freie Seele. Du lebst, wie und wo es dir gerade passt. Manchmal schläfst du auch einfach unter freiem Himmel, kannst dann stundenlang nicht einschlafen, weil du die Sterne bewunderst, die Sternschnuppen zählst oder einfach nur wartest, bis die Wolken wieder verschwunden sind. Einen festen Wohnsitz hast du nicht wirklich, wenn es dir zu kalt wird, gehst du einfach zu dieser einen Person, bei der du weißt, dass du dich immer auf sie verlassen kannst. Wie viele Nächte du auf dieser Couch verbracht hast, weißt du nicht mehr, dafür geht das Ganze schon viel zu lang. Genauso locker bist du in anderen Lebenslagen, immer optimistisch und das wird alles schon irgendwie werden. Immerhin weißt du, dass du nie alleine bist, auch wenn dein Weg dich weit von der Stadt wegführt. Zu deinem tierischen Partner hast du eine herzliche Verbindung, was natürlich nicht heißen muss, dass zwischen euch immer alles bunt und friedlich ist.
Im Moment möchtest du nichts in deinem Leben ändern, bist zufrieden, wie es ist. Aber ob du auf ewig so weiterleben kannst? Oder holt dich vielleicht die Realität ein, vor der du so oft gewarnt wurdest?

Dich könnte ein Hund begleiten oder wie wäre ein Pferd, mit dem du auch längere Strecken zurück legen kannst, um Momente fernab der Stadt zu erleben?
GESUCHT
Name frei
+18 Jahre
Verlässliche Seele
Partnertier frei
Wes Bentley?
Anna Marie Dobbins?
Auf dich ist Verlass, zumindest wenn man dich zu seinem Freundeskreis zählen kann. Egal, wie schlecht es dir selbst auch gehen mag, wenn ein Freund deine Hilfe braucht, würdest du alles für ihn stehen und liegen lassen. So passiert es immer wieder, dass diese eine Person auf deinem Sofa schläft, sich an deinem Essen bedient und dann wieder für Tage und Wochen verschwindet. Was du von dieser ganzen Sache halten sollst, weißt du selbst noch nicht. Vielleicht bietet dir das eine Möglichkeit, aus deinem bisherigen Leben auszubrechen? Oder du kannst mit diesem Verständnis von Leben nichts anfangen, akzeptierst die Wünsche und Pläne anderer Menschen einfach und nimmst sie hin, wie sie sind?
Wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist, mehr zu arbeiten, damit du euch beide durchgefüttert bekommst, genießt du gern deine Freizeit in der Natur, fernab vom Lärm der Welt. Außerdem kannst du dort mehr Zeit mit deinem Partner verbringen, ohne neugierigen Blicken ausgesetzt zu sein.

Als Partner kommt für dich vieles in Frage, vielleicht ein entspannter Koala? Oder doch eine Seekuh, die im See in der Nähe der Stadt lebt?

ZUKUNFTSVISON & SONSTIGES
Die Beziehungen in diesem Gesuch stehen euch frei, genau wie die Geschlechter. Es können Geschwister sein, Liebende oder einfach Freunde, die immer füreinander da sind. Auch, wie die Geschichte der Beiden weitergeht, liegt ganz in euren Händen. Vielleicht kommt es doch zu einem großen Streit? Oder kündigt Part zwei den Job, die Wohnung und lebt von nun mit ein freies Leben? Und die Partner der Beiden haben hier ja auch immer noch ein Wörtchen mitzusprechen, vielleicht sind sie nicht so zufrieden, wie es den Anschein macht?

Die Charaktere sind bewusst etwas vage gehalten, um euch die Möglichkeit zu geben, sie ganz nach eurem Geschmack zu formen. Die Avatarpersonen sind Vorschläge, wenn euch ein anderes Gesicht besser passt, könnt ihr vollkommen frei wählen.
Wir lassen uns gern überraschen, was ihr letztendlich aus den Beiden macht und stehen euch jederzeit für sämtliche Fragen bereit!
DAS FORUM
Wir sind ein Reallife/Fantasy-Forum mit einem Rating von L3S3V3 und einer Empfehlung ab 18 Jahren.
Bespielt werden bei uns sogenannte Katori, Menschen, die sich ihre Seele, ihren Verstand mit einem Tier teilen. Sie leben in der fiktiven Provinz Katoon im Osten von Kanada, 170 Kilometer nördlich von Quebec. Es ist das Jahr 1953, einige Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs und noch längst nicht jeder hat sich von diesem Schrecken erholt.
Geschrieben wird bei uns in der bekannten Szenentrennung, jeder hat jedoch die Möglichkeit, sich an den freiwilligen Plots zu beteiligen.


Forum x Regeln x Wanted x Hintergrund

thanks to Missy CSB
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren