We just don't know it yet!
28 – 33 Jahre | there is something in the Air... [Lee Min-hyuk (BtoB)]
#1


We are saving seats in our future for each other!
We just don't know it yet!

EINLEITUNG:
Hallo ihr lieben Lesenden!
Ich suche hier eine Geschäftsbekanntschaft zu enger Freundschaft zu Liebe Beziehung! Also kurz um, ich suche Sun-Woos künftigen Love of her Life!
Alles begann als sie von einem Fremden gerettet wurde und dieser Fremde ihr einen Bodyguard an die Seite stellte… Aber lasst uns ins Gesuch starten, bevor ich mich hier verquatsche.

Der Suchende
Ahn Sun-Woo • 24 Jahre • derzeit sehr enge Freunde • Buchmacherin

Darf ich vorstellen, das ist Ahn Sun-Woo! Sie ist 24 Jahre jung und wird im Dezember zum ersten Mal in ihrem Leben Mutter. Ob das geplant war? Mit Nichten! Aber durch einige Umstände in ihrem Leben hat dieser nicht geplante Alien in ihr, sie zu einem guten Leben gebracht. Einem Leben, das die ehemalige Prostituierte sich nie hatte erträumen lassen.
Um Ihr Leben nicht zu ausschweifend darzulegen, lass mich versuchen es kurzzuhalten.
Sun-Woo wurde als jüngste nach zwei Jungs geboren. Sie hatte ein paar schöne anfangs Jahre in ihrem Leben, bevor alles den Bach runterging.
Nach dem Tod ihrer Eltern folgten Waisenhaus und Pflegefamilien im Wechsel. Es war die Hölle auf Erden für sie!
Doch durch Umstände in ihrem Leben entkam sie dieser Hölle. Am Tiefpunkt, als sie wirklich keinen Ausweg mehr sah, rettete Im Tae-Hee sie. Er gab ihr ein Leben zurück, das sich Sun-Woo nie erträumt hätte. Nicht nur das er ihr Job, Wohnung und Essen gab, er stellte ihr auch einen Bodyguard an die Seite.

AVATAR des Suchenden: Jung Hoyeon

Der Gesuchte
Yoon Jong-dae • 28 - 33 Jahre • derzeit sehr enge Freunde • Bodyguard

Dieser Bodyguard bist du!
Du warst noch nicht lange im Team um Im Tae-Hee als er dich dazu abstellt, einer scheinbar Obdachlosen im Krankenhaus zur Seite zu stehen. Dein Auftrag: Las sie nicht aus den Augen!
Da du sehr pflichtbewusst bist und dich einem Befehl niemals widersetzt, sitzt du Stunde um Stunde im Krankenhauszimmer dieser fremden jungen Frau. Das ist der Anfang eurer Geschäftsbeziehung. Einer anfangs für Sun-Woo sehr nervigen Beziehung, da sie es absolut nicht leiden kann, wenn jemand ständig bei ihr ist. Sie versucht alles, um dich loszuwerden, doch du bist hartnäckig und hast deine Befehle.
Aus dem Krankenhaus raus,zieht Sun-Woo in eine von Tae-hee gestellte Wohnung und dein Befehl ändert sich nicht. Dein Job ist ihr nicht von der Seite zu weichen. Sie zu begleiten, wo auch immer sie hingeht.
Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zwischen euch und ihr merkt, dass ihr eure jeweilige Anwesenheit doch ganz gut findet.
Unterbewusst bringst du ihr immer wieder Kleinigkeiten mit. Hier mal was Süßes, da mal nen Buch oder eine Kleinigkeit für ihr Kind. Du hast sie mehr als nur gern und bisher konntest du das ganz gut für dich behalten. Nur verändert sich ihre Leben, denn Sun-Woo und Tae-hee heiraten. Nach außen soll es die perfekte Ehe sein! Nur, was ist mit Gefühlen? Du weißt, dass sie nur Freunde sind, oder nicht? Dass Sun-Woo es dir gesagt hätte, wenn sie deinen Chef lieben würde. Zumindest bist du davon überzeugt. Diese ganze Situation rührt an deiner Eifersucht. Denn du bist dir sicher, in letzter Zeit lag immer wieder was zwischen euch in der Luft!

Was wirst du also tun?

Avatarvorschlag: Lee Min-hyuk


LETZTE WORTE:
Fakt ist, die Beiden sollen ein Liebespaar werden! Eben so Fakt ist, dass es nicht so einfach sein wird, da Sun-Woo in einer (zweck)Ehe steckt und ihr Privatleben geheim halten muss, um den Schein der Ehe zu bewahren.

Wie sich das ganze entwickeln wird, würde ich gern mit der Person schauen, die sich dazu entscheidet Jong-dae zu bespielen.
Ob via Discord (joobobby) oder hier per PM, ich bin da ganz frei!

Die Avatar Person ist verhandelbar, wobei ich die zwei zusammen schon extrem schön fände.
Name ist frei wählbar, da bin ich offen für alles!

Wichtig wäre mir, dass du aktiv postest, heißt, dass wenigstens 1-2 mal im Monat eine Antwort kommt. Natürlich geht reales Leben immer vor und ich hab viel Geduld und Verständnis für so ziemlich alles! Aber ich will dieses Pair aktiv spielen und nicht alle paar Monate aus dem Winterschlaf wecken müssen.

Zum Gesuch Zum Forum
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren