Verbrannten-Jäger
Jäger der Verbrannten
#1
Immer häufiger werden Sichtungen gemeldet. Sichtungen schwarzer Wesen, die Haut verkohlt, die Augen glühend, große Klauen, die sich in das Herz des erwählten Opfers schlagen. Die Verbrannten überrennen die Anderswelt, was Menschen wie sie auf den Plan ruft. Jäger einer sich ausbreitenden Epidemie, Kämpfer gegen die Krankheit. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Ecken des Dimension, bringen unterschiedlichste Werte und Eigenschaften, Qualitäten und Fähigkeiten mit. Was sie alle eint, ist die latente Sehnsucht nach dem Tod, denn jeder hier weiß: eine Berührung eines Verbrannten und das Schicksal mag besiegelt sein.
information
Hexe
Attina von Solaria
Attina ist begabt, mächtig, trainiert, ansehnlich und freiwillig an vorderster Front beim Kampf gegen die Verbrannten mit dabei. Es war keine Frage der Moral, die die Hexe aus Solaria nach Magix und in die verschiedenen Reiche lockte. Sie genießt einen zweifelhaften Ruf mit einer makabren Vorliebe für den Tod, für alles Widernatürliche und manch vorlaute Zunge spricht von Schwarzer Witwe, nachdem bereits zwei Männer an ihrer Seite ihr Leben lassen mussten. Mit ein bisschen zu viel Feuereifer verfolgt sie die Jagd, manches Mal zu übermütig und nur knapp dem eigenen Ende entronnen. Ob sie darüber wirklich traurig wäre, weiß niemand, fällt doch oft genug das Wort auf ihre Faszination für den Verwandlungsprozess und wie es sich wohl anfühlen müsste, von einem Verbrannten berührt zu werden.
Eva Green?
Soldatin (102 Jahre)
Spezialist
Cadoc von Callisto
Cadoc spricht so viel, wie man es von Assassinen der Eingreiftruppe Callistos erwarten möchte. Nur wenige andere qualifizierten sich wie Cadoc für diese ganz spezielle Gruppe im Militär seines Landes, das nicht für seine ausgewachsene Mannstärke bekannt ist. Als gnadenlos, erbarmungslos und hocheffizient gelten die offiziell nicht existieren Mitglieder dieser Gruppe und auch Cadoc behauptet sich in dieser international gemischten Gruppe. Ein Freund von schwarzem Humor, makabren und taktlosen Witzen und Gesten, fällt er immer dann auf, wenn Pietätlosigkeit gefragt ist, doch sein Kampfeinsatz sucht seinesgleichen. Einige Verbrannte ließen durch seine Klinge sein Leben und im Gegensatz zu manch anderen Freiheitskämpfern in seiner Gruppe macht er sich keine Illusion, lebend aus dieser Geschichte herauszukommen.
Michael B. Jordan?
Militär' im Eingreiftrupp Callistos (73 Jahre)
Fee
Era von
Domino
Era hat sich ihren Platz bereits in der Garde Dominos verdient, wo sie als eine der Hauptkommandantinnen ihr eigenes Team befehligt hat. Einige Zeit diente sie dem Königspaar und ihren Nachkommen, heute widmet sie sich der Jagd nach Verbrannten. Era gilt auch in der Gruppe als inoffizielle Anführerin, die mit Weitblick und Strategie die Einsätze im Blick hat, Zweierteams gemäß den Persönlichkeiten zuordnen kann und auch gegen skeptische Blicke der männlichen Mitglieder Bestand hat. Als Teil des Militärs Dominos hat sie Kampferfahrung gesammelt und beweist, dass Feen nicht nur aus glitzernden Flügeln, sondern so viel mehr Potenzial bestehen (können).
Cote de Pablo?
Kommandantin (108 Jahre)
Hexer
Mathar von Andros
Mathar lernte zu Land und zu Wasser, ging in die Lehre der Meerjungfrauenkrieger in Andros und widmete sich nach seiner Grundausbildung dem Studium der Magie wie auch dem körperlichen Training. Die Insignien seines Körpers stehen für erfolgreich bestandene Kämpfe und Einsätze, sie sind das Zeichen für Akzeptanz der Unterwasserbevölkerung, die ihn auch für beschwerliche Umgebungen geschult hat. Selbst bevorzugt er den Kampf in der Distanz und stellt die Rückendeckung der Gruppe dar, kann mit seiner Zielgenauigkeit und Raffinesse Angriffe aus dem Hinterhalt schnell und effektiv abwehren. Geleitet von einem starken moralischen Kompass, versucht er, jedes Leben, wenn nötig, schnellstmöglich und ohne Schmerzen zu beenden, was immer wieder zu Streitigkeiten mit weniger gemäßigten Kämpfern führt.
Winston Duke?
Soldat (71 Jahre)
Spezialist
Riordan von Eraklyon
Riordan kämpft bereits sein ganzes Leben. Gegen Krankheit und Tod, gegen Hunger, gegen ungerechte Behandlung und Bevorzugung. Als Sohn niederer Mittelschicht geboren in einem Dorf Eraklyons wurde ihm nur eine qualitativ schlechtere Allgemeinbildung zuteil, das Magiestudium blieb ihm verwehrt, sodass er sich für den Weg des Spezialisten entschied und bis heute bei dieser Entscheidung geblieben ist. Über seine magischen Fähigkeiten hat er nahezu keine Kontrolle, dafür jedoch über seine Waffe wie kein Zweiter. Er ist der geborene Soldat, fähig, Befehle umzusetzen ohne weitere Fragen zu stellen. Er behauptete sich im Heer Eraklyons, fuhr niedere Einsätze, bis er sich nach Jahren eine einigermaßen akzeptable Stelle erarbeitet hatte. Seinen Einsatz hier hat er hauptsächlich seinem besonnenen Handeln bei der nationalen Jagd nach Verbrannten zu verdanken, in die er - zugegeben - eher zufällig hineingerutscht war. Als Teamplayer steht er hinter seinem Team, auch, wenn er nicht mit jeder Persönlichkeit viel anfangen kann. Jemanden zurückzulassen ist keine Option, das verbietet ihm sein Ethos als ehrenvoller Kämpfer für die gute Sache.
Keanu Reeves?
Soldat (181 Jahre)
Dieser Canon umfasst einige Rollen, die sich mit der Jagd nach Verbrannten beschäftigen. Gruppen wie diese wurden im Zuge der zunehmenden Verbranntensichtungen vom Verbund der Länder ins Leben gerufen und bestehen aus Kämpfern verschiedenster Reiche und Kulturen. Feen, Hexen, Hexer und Spezialisten können sich gleichermaßen in den Gruppen einbringen, qualifizieren sich aber nur durch besondere Einsätze und Erfahrung aus der Vergangenheit. Die Gruppe ist nicht abgeschlossen und kann erweitert werden. Die Avatarpersonen dienen lediglich der Orientierung. Die Konzepte sollten bei Übernahme jedoch im Wesentlichen beibehalten werden.
sonstiges
The Heart and The Sword
  • Das The Heart and The Sword ist ein Winx-Club-Fandom-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist die Anderswelt in der Magischen Dimension.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren