The lost Son
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
The lost Son
Dean Winchester
m
42 Jahre alt
Ex-Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und arbeitet auf dem Schrottplatz den Bobby gehört hat. Diesen hat er wieder aufgebaut und kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.
Gesuchte/r

Ben ist der Sohn von Lisa Braeden und Dean Winchester. Entstanden durch einen One-Night-Stand obwohl Lisa sich nicht sicher war ob Dean nun der Vater ist oder nicht. Jedenfalls wuchs Ben nur bei seiner Mutter auf und wußte nichts von seinen Vater da sie nicht darüber geredet hatte. Bei einen Fall in der Nähe der beiden lernte Dean Ben kennen und man merkte sofort das der Junge einige Wesenszüge von Dean hatte so das sich Lisa einigermaßen sicher war das Dean tatsächlich der Vater war. Ben rutschte versehentlich in den Fall hinein und lernte so das aufregende Leben eines Jägers kennen.

Seine Mutter wollte nicht das Ben das gleiche Leben führte und er begann sich mehr in der Schule anzustrengen. Als Dean dann zu ihnen zurückkehrte um mit ihnen zu leben, da es angeblich Sam´s letzter Wunsch war, lernte Ben seinen Vater besser kennen. Er akzeptierte ihn als Vater und doch war dieses kurze Familienglück auch nur eine Illusion denn erneut wurden er & seine Mutter in einen Fall gezogen der damit endete das er & seine Mutter sich nicht mehr an alles erinnerten weil Dean Castiel darum gebeten hatte ihnen das Gedächtnis zu verändern.

Lange hielt diese Gedächtnisveränderung an bis zu seinem 22 Geburtstag. Ben machte eine Ausbildung und arbeitete in einen bestimmten Beruf bis er irgendwann durch einen Zufall auf Dean traf und sein Gedächtnis wiederfand.
#FACT
Ben Braeden
m
Mensch oder Jäger
frei
AAH
Supernatural
Free to play
Sonstiges

Wie ihr gelesen habt suche ich an dieser Stelle Ben den Sohn von Dean. Sein Avatar ist freigestellt da Ben zu dem jetzigen Zeitpunkt ca. 22 Jahre alt ist da wir im Jahr 2021 playen. Der Avatar sollte ungefähr zu Ben passen. Was Ben erlebt hat bis zu dem Zeitpunkt wo sich Ben wieder erinnert und auch welchen Beruf er ergriff , oder ob er doch noch ein Jäger wurde, ist euch freigestellt.

Der Grund warum er sich wieder erinnert könnte diverse Gründe haben oder er erinnert sich nicht sondern erst dann wenn er Dean wieder begegnet. Darüber können wir dann per PN sprechen wobei mir die zweite Variante besser gefällt und man mehr drauß machen kann.

Bringt noch eine weiter führende Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid und natürlich auch Fun...xd

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin.

Anschluß würde es an mich geben. Aber ihr müßt nicht an mir hängen. Ihr könnt auch mit Sam & Cas posten. Solltest du nur bis zu einer gewissen Season gekommen sein und die restlichen Staffeln nicht kennen ist das kein Problem.

Mehr gibts nichts zu sagen außer das ich mich freuen würde wenn jemand Ben adoptiert & ihn playen würde.

template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.