Huguette hat erst im letzten Sommer ihren Schulabschluss gemacht und ist nun dabei, die große weite Welt zu entdecken. Sie ist ein aufgeweckter Mensch, meist fröhlich, nascht gerne und viel und kann sich selbst und andere schnell für etwas begeistern. Sie neigt manchmal zu waghalsigen Unternehmungen, hat aber ihr Herz am rechten Fleck und ist deswegen bei den meisten Menschen beliebt.
Was Huguette genau macht, ist dir freigestellt. Sie könnte beispielsweise im Herbst ein Studium an der MUH begonnen haben oder aber sie steht nun enfach plötzlich bei Aveline auf der Matte, weil sie den Sommer und Herbst über die Welt bereist hat und nun nicht weiß, was sie genau machen soll. Warum dann nicht also im Café ihrer Schwester ein wenig arbeiten, bis sie einen genaueren Plan vom Leben hat?
Aveline ist ein liebenswerter und fröhlicher Mensch. Mit ihrer charmanten Art wickelt sie alle um den Finger und ihr Lächeln ist ansteckend. Es gibt kaum jemanden, der nicht mit der charmanten jungen Französin klar kommt. Sie ist aufgeweckt und neugierig, probiert gerne neue Dinge aus und lässt sich aber nicht so gerne überraschen.
Ihre Experimentierfreudigkeit spiegelt sich vor allem in ihrem Beruf wieder. Sie kann sehr gut kochen und backen und meist gelingen ihr die neuen Kreationen auf anhieb. Wenn es mal doch nicht gleich klappt, ist sie schnell genervt, denn eigentlich ist die junge Frau auch ein ungeduldiger Mensch.
Aveline würde sich sehr über ihre kleine Schwester freuen und wäre sicherlich überrascht, wenn es diese nach Großbritannien verschlagen würde. Die Postkarten, die Huguette ihr von ihren Reisen geschickt hat, hat sie natürlich aufbewahrt und freut sich noch immer darüber, aber ihre Schwester nun live und in Farbe zu sehen, ist noch viel schöner! Die beiden Schwestern können viele Dinge gemeinsam aushecken, denn sie haben ein gutes Verhältnis zueinander. Sie sind sich zwar auch nicht immer ganz einig, aber das bleibt ja selbst in den besten Familien nicht aus. Ob Aveline dauerhaft begeistert ist, dass ihre Schwester bei ihr unterkommen will, wird sich noch zeigen. Vielleicht fliegen ja auch mal die Fetzen. Außerdem hat Aveline mittlerweile einen Fluchbrecher als Partner an ihrer Seite. Ob Huguette mit ihm aber wirklich auskommt?
Das genaue Alter und der Avatar sind frei wählbar, ich würde mich aber freuen, wenn du den Namen beibehalten möchtest. Falls er dir gar nicht zusagen sollte, finden wir sicher eine Lösung. Der Charakter selbst ist eine grobe Vorgabe und ich freue mich darüber, wenn du eigene Ideen einbringst. Daher wäre es auch kein Problem, wenn du den Hintergrund ab ihrem Schulabschluss etwas anders gestaltest.
Neben ihrer Schwester hätte Huguette auch noch jede Menge anderer Anschlussmöglichkeiten. Es gibt einige Charaktere, die beispielsweise an der MUH studieren oder tätig sind, und alle anderen Charaktere können im Ingame ebenfalls problemlos getroffen werden. Im Café gibt es zudem jede Menge Möglichkeiten, neue Charaktere kennenzulernen - Langeweile kommt also bestimmt nicht auf!
Unsere Community ist plot- und postingbegeistert, sodass sich für dich vielfältiger Anschluss bieten wird. Es gibt auch viele Charaktere, die in etwa in dieser Altersspanne sind.
Meine eigene Postingfrequenz und -länge hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich liege meist irgendwo zwischen 2000 und 6 000 Zeichen (im Schnitt sind meine meisten Postings zwischen 2000 und 4000 Zeichen lang) und bemühe mich, wenigstens ein Mal pro Woche zu posten. Wenn es mal länger dauern sollte und du klar kommunizierst, ist das auch kein Problem. Ich würde mir aber jemanden wünschen, der nicht nur alle vier Wochen ein paar Zeilen schreibt. Gerne würde ich auch vorab mit dir über Discord eine Runde quatschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und das mit uns schreiberisch klappen würde.
Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam besprechen und planen. Ich freue mich auf dich!
- Gründungsdatum: September 2003
- Grundlage unseres Spiels sind die „Harry Potter“-Bücher von J. K. Rowling.
- Wir spielen nach der Schlacht von Hogwarts im Jahr 1999.
- Der Fokus unseres Spiels liegt auf der Zauberwelt. Alle magischen Orte können bespielt werden.
- Rating: ab 18
- Postinglänge: Mindestens 1.500 Zeichen
- Durchschnittsalter der Charaktere: 25-35 Jahre.
- Aktives Team mit langjähriger RPG-Erfahrung
- Nette und offene User, die Dich im Rollenspiel und in der Gemeinschaft gerne willkommen heißen.
- Kleine Gimmicks, wie der Tagesprophet, die Hexenwoche und die magischen Charts