on dira que les rencontres font les plus beaux voyages
Kleine Schwester | humorvoll & offenherzig | französisch | 22-27 Jahre
#1
on dira que les rencontres font les plus beaux voyages
qu'elle est belle notre chance
Gesucht
Ghysaline Lautrec | 22-27 Jahre | Studentin & Caféaushilfe | Halbblut | Skyler Samuels, Victoria Pedretti

Ghysaline ist ein kluger Kopf und sie findet mit ihrer aufgeweckten Art schnell Freunde. Bei den anderen Studierenden ist sie beliebt und bereits zu Schulzeiten war sie immer von einer Schar Mädchen umgeben. Sie setzt sich gerne für andere ein und Gerechtigkeit ist ihr mindestens genauso wichtig, wie Fleiß. Im Studium ist sie strebsam und versucht, immer nur mit den besten Noten ihre Prüfungen zu bestehen. Da die Universität in Inverness einen guten Ruf hat und die junge Frau endlich auf eigenen Beinen stehen wollte - und das am liebsten nicht in ihrem Heimatland Frankreich, wo ihre Eltern jeden Tag auf der Matte stehen könnten - hat sie sich kurzerhand zu einem Studium dort entschieden.
Wenn sie nicht studiert, arbeitet sie als Aushilfe in Avelines Café und greift ihr beim Verkauf und Servieren der köstlichen französischen Leckereien, aber ebenso in Liebesdingen unter die Arme. Ghysaline ist insgeheim nämlich schon ein wenig stolz darauf, dass sie ihre Schwester indirekt zu ihrem Glück gezwungen hat. Das machen Schwestern eben.

Es sucht
Aveline Lautrec | 30 Jahre | Cafébesitzerin | Halbblut | Louane Emera

Aveline ist ein liebenswerter und fröhlicher Mensch. Mit ihrer charmanten Art wickelt sie alle um den Finger und ihr Lächeln ist ansteckend. Es gibt kaum jemanden, der nicht mit der charmanten jungen Französin klar kommt. Sie ist aufgeweckt und neugierig, probiert gerne neue Dinge aus und lässt sich aber nicht so gerne überraschen.
Ihre Experimentierfreudigkeit spiegelt sich vor allem in ihrem Beruf wieder. Sie kann sehr gut kochen und backen und meist gelingen ihr die neuen Kreationen auf anhieb. Wenn es mal doch nicht gleich klappt, ist sie schnell genervt, denn eigentlich ist die junge Frau auch ein ungeduldiger Mensch.

Beziehung und weitere Planung

Aveline ist froh darüber, dass sich ihre jüngere Schwester zu einem Studium in Schottland entschieden hat und sie hier tatkräftig unterstützt. Die beiden sind nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freundinnen und verbringen viel Zeit miteinander. Dass Ghysaline diese rare Freizeit ihrer Schwester nun mit deren Freund teilen muss, ist für sie in Ordnung, denn sie hat den beiden ja auch irgendwie zusammengebracht. Zumindest schreibt sie sich das auf die Fahne. Wie die Zukunft der beiden aussieht, möchte ich gerne mit dir gemeinsam planen! Ist Ghysaline vielleicht mit ihrem Studium unzufrieden und möchte es abbrechen? Oder hat sie andere Probleme? Vielleicht hat sie ja doch noch die Option bekommen, zum magischen Radio zu gehen oder eine Mondkalb-Aufzuchtstation in den Highlands zu betreuen. Wir finden sicher viele Themen für die beiden Schwestern.

Zusatzinformationen

Das genaue Alter und der Avatar sind frei wählbar, ich würde mich aber freuen, wenn du den Namen beibehalten möchtest, da er im Ingame schon häufig erwähnt wurde. Falls er dir gar nicht zusagen sollte, finden wir sicher eine Lösung. Der Charakter selbst ist eine grobe Vorgabe und ich freue mich darüber, wenn du eigene Ideen einbringst. Daher wäre es auch kein Problem, wenn du den Hintergrund ab ihrem Schulabschluss etwas anders gestaltest.

Neben ihrer Schwester hätte Ghysaline auch noch jede Menge anderer Anschlussmöglichkeiten. Es gibt einige Charaktere an der MUH und auch in anderen Arbeitsstätten findet sich vielfältiger Anschluss. Im Café gibt es zudem jede Menge Möglichkeiten, neue Charaktere kennenzulernen - Langeweile kommt also bestimmt nicht auf!
Unsere Community ist plot- und postingbegeistert, sodass sich für dich vielfältiger Anschluss bieten wird. Es gibt auch viele Charaktere, die in etwa in dieser Altersspanne sind.
Meine eigene Postingfrequenz und -länge hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich liege meist irgendwo zwischen 2000 und 6 000 Zeichen (im Schnitt sind meine meisten Postings zwischen 2000 und 4000 Zeichen lang) und bemühe mich, wenigstens ein Mal pro Woche zu posten. Wenn es mal länger dauern sollte und du klar kommunizierst, ist das auch kein Problem. Ich würde mir aber jemanden wünschen, der nicht nur alle vier Wochen ein paar Zeilen schreibt. Gerne würde ich auch vorab mit dir über Discord eine Runde quatschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und das mit uns schreiberisch klappen würde.
Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam besprechen und planen. Ich freue mich auf dich!


Über das Forum:
  • Gründungsdatum: September 2003
  • Grundlage unseres Spiels sind die „Harry Potter“-Bücher von J. K. Rowling.
  • Wir spielen nach der Schlacht von Hogwarts im Jahr 1999.
  • Der Fokus unseres Spiels liegt auf der Zauberwelt. Alle magischen Orte können bespielt werden.
  • Rating: ab 18
  • Postinglänge: Mindestens 1.500 Zeichen
  • Durchschnittsalter der Charaktere: 25-35 Jahre.
  • Aktives Team mit langjähriger RPG-Erfahrung
  • Nette und offene User, die Dich im Rollenspiel und in der Gemeinschaft gerne willkommen heißen.
  • Kleine Gimmicks, wie der Tagesprophet, die Hexenwoche und die magischen Charts


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren