May a smile be your umbrella.
Auror | 65+ | verflossene Romanze aus Spionagetagen
#1
May a smile be your umbrella.
Verloren geglaubte Liebe aus Spionagetagen gesucht
Gesucht
Michael | 65+ | (pensionierter) Auror | Blutstatus: frei | David Lynch

Michael entschied sich nach der Schule direkt für eine Laufbahn als Auror und wurde dank seiner herausragenden Noten sofort für die Ausbildung genommen. Er ist grundsätzlich als zuverlässiger Mensch bekannt, wenn auch mittlerweile etwas eigenbrödlerisch. Geheiratet hat er nie und eine eigene Familie hat er auch nicht gegründet, weil er das eigentlich immer für viel zu gefährlich gehalten hat. Schach und die russische Küche haben es ihm angetan. Letztere nicht ohne guten Grund, denn in den 1970ern hatte er während eines Einsatzes eine Affäre mit einer russischen Geheimaurorin, die eines Tages plötzlich verschwand. Bis heute weiß Michael nicht, was aus ihr geworden ist.

Es sucht
Zinaida Mironowa | 62 Jahre | Sekretärin | Halbblut | Isabella Rossellini

Zinaida Mironowa arbeitet als Sekretärin in der Redaktion des WW. Sie liebt Essen, insbesondere Kuchen, und verfüttert letzteren gerne an ihre Mitmenschen. Ihre Leidenschaft ist neben dem Kochen und Backen noch ihre Schildkröte Nataschka, die gehegt und gepflegt wird.
Die gebürtige Russin war einst Geheimaurorin, musste die Arbeit aber an den Nagel hängen, weil sie schwanger geworden war. Noch immer sucht sie nach ihrer verlorenen Liebe, die wohl nichts von ihrer mittlerweile erwachsenen Tochter weiß. Polina ist ihr das höchste Gut im Leben und wer ihr etwas tun will, bekommt mit Zinaida große Probleme. Auch sonst sollte man lieber vorsichtig sein, nicht aus ihrer Gunst zu fallen. Die Russin ist resolut und eigenständig, wünscht sich vor allem ein Enkelkind, gegen das sich Polina noch sträubt, und ihre große Liebe eines Tages wiederzusehen.

Beziehung und weitere Planung

Zinaida ist schon lange auf der Suche nach Michael, konnte ihn aber bisher nicht ausfindig machen, obwohl sie mittlerweile sogar in Großbritannien lebt. Ziel ist es, dass sich die beiden wiedersehen. In welchem Rahmen das passiert, möchte ich gerne mit dir planen. Die Russin hegt noch immer Gefühle für ihren ehemaligen Liebhaber, aber ob es Michael genauso geht? Bisher weiß er noch nicht, dass er eine erwachsene Tochter hat, soll es aber in der Zukunft erfahren. Wie denkt er darüber? Und will er überhaupt mit den beiden Frauen zu tun haben? An dieser Stelle gibt es sehr viel Spielraum und ich möchte gerne mit dir zusammen planen, wie sich die Zukunft der beiden entwickelt.

Zusatzinformationen

Michael ist ein grundsätzlich sehr offen gehaltener Charakter, bei dem in erster Linie die Eckdaten (Alter, Beruf, Begegnung mit Zinaida) beibehalten werden müssen. Sein Name ist in erster Linie ein Platzhalter und wie sich sein Leben nach der Romanze mit Zinaida entwickelt hat, ist offen. Ich würde mich freuen, wenn du den Avatar behalten möchtest, denn er passt wunderbar zu der Vorstellung, die ich von ihm habe. Polina, Michaels Tochter, wird ebenfalls aktiv gespielt und wird sicherlich den ein oder anderen Gedanken zu ihrem Vater haben.
Der Rest unserer Gemeinschaft ist freundlich und posting- und plotbegeistert. Anschluss wird es für dich ebenfalls in verschiedenen Formen geben. Es gibt einige Charaktere im Zaubereiministerium, darunter auch Auroren, aber auch der Rest der magischen Welt ist aktiv und dir stehen alle Türen für mögliche Begegnungen offen.

Meine eigene Postingfrequenz und -länge hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich liege meist irgendwo zwischen 2000 und 6 000 Zeichen (im Schnitt sind meine meisten Postings zwischen 2000 und 4000 Zeichen lang) und bemühe mich, wenigstens ein Mal pro Woche zu posten. Wenn es mal länger dauern sollte und du klar kommunizierst, ist das auch kein Problem. Ich würde mir aber jemanden wünschen, der nicht nur alle vier Wochen ein paar Zeilen schreibt. Gerne würde ich auch vorab mit dir über Discord eine Runde quatschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und das mit uns schreiberisch klappen würde.
Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam besprechen und planen. Ich freue mich auf dich!


Über das Forum:
  • Gründungsdatum: September 2003
  • Grundlage unseres Spiels sind die „Harry Potter“-Bücher von J. K. Rowling.
  • Wir spielen nach der Schlacht von Hogwarts im Jahr 1999.
  • Der Fokus unseres Spiels liegt auf der Zauberwelt. Alle magischen Orte können bespielt werden.
  • Rating: ab 18
  • Postinglänge: Mindestens 1.500 Zeichen
  • Durchschnittsalter der Charaktere: 25-35 Jahre.
  • Aktives Team mit langjähriger RPG-Erfahrung
  • Nette und offene User, die Dich im Rollenspiel und in der Gemeinschaft gerne willkommen heißen.
  • Kleine Gimmicks, wie der Tagesprophet, die Hexenwoche und die magischen Charts


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren