blinding lights
Hollywood RPG zur aktuellen Zeit
#1


* blinding lights
Hollywood ist der Traum eines jeden angehenden Schauspielers, eines jeden jungen Mädchens, welches von einer Traumkarriere a la Jennifer Lawrence träumt. Während die Schauspielelite in den schickesten Villen und den über teuersten Apartments lebt, müssen sich die angehenden Sternchen mit Nebenjobs und kleinen Komparsen Rollen über Wasser halten. Doch wenn man es einmal geschafft hat, steht einem die ganze Welt offen.

Rote Teppiche, Interviews und monatelange Dreharbeiten stehen dann an der Tagesordnung, aber man kann sich sicher sein, dass man dort ist, wo man immer hin wollte. Und wenn man einmal ehrlich ist, irgendwie ist es den ganzen Stress mit den Paparazzi doch wert - vor allem, wenn man auf einer Premiere von seinen Fans bejubelt wird.

shortcuts
• Wir sind ein Hollywood RPG
L3S3V2 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Bei uns darf Bilingual gepostet werden
• Hauptspielorte: Los Angeles, New York und London
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
Heimlich, still und leise feiern wir unseren ersten Geburtstag. Nein, nicht ganz! Ein Jahr besteht das blinding lights nun schon und musste so einige Höhen und Tiefen durch machen. Dafür möchten wir uns nicht nur bei all unseren Usern und Partnern recht herzlich bedanken. Ohne euch wären wir heute nicht hier ♥
Ems, Mel, Shari & Linn aus dem blinding lights
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3

2 Jahre Blinding Lights
Zwei Jahre sind vergangen, seit dem ist viel passiert. Es gab wie immer Höhen und Tiefen, nicht nur für unsere Charaktere - auch für uns. Doch trotzdem stehen wir weiter hier und haben einen guten Grund zu feiern. 30 User. 281 Charaktere. 563 Szenen. 4563 Posts. Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, denn ohne unsere User, würde es das Blinding Lights so wie wir es jetzt kennen, nicht geben.

Auf viele weitere Geburtstage,
Ems und Minnie herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren