Shadows & Echoes
dark high fantasy • sandbox • freie rassen •
#1


shadows and echoes
The beautiful illusion that was the world fragmented and undone.
high fantasy / Sandbox
L3s3V3 / Whitelist
Szenentrennung
In einer längst vergangenen Ära lebten die Drachen, Menschen, Nords und Elfen in harmonischem Einklang in dem Land Aeshan. Ein Land des Friedens und der gemeinsamen Koexistenz, in dem die Völker von den Reichtümern der Natur und der Magie profitierten.

Doch das goldene Zeitalter von Aeshan wurde durch die Dunkelheit bedroht, als der König Ag'dron Kevorkian dem verführerischen Einfluss von alten Void-Göttern erlag. Getrieben von Machtgier und Wahnsinn, stürzte er das Land in einen grausamen Krieg, der die einstigen Verbündeten gegeneinander aufbrachte. Die Hauptstadt Agras Noth und ihre umliegenden Ländereien wurden von der Verpestung des Voids durchdrungen, und eine schreckliche Finsternis legte sich über das einst blühende Land. Flora und Fauna wurden mitgerissen, aber auch die Bewohner — das einstige Herz der Stadt. Heute sind sie den Bewohnern von Aeshan nur noch als verdorbene Schattenwesen bekannt.

Jahrzehnte vergingen, in denen die Menschen, Nords und Elfen mühsam einen Waffenstillstand und schließlich eine fragile Vereinbarung erreichten. Aus dieser Zeit des Leids und des Blutvergießens entstanden die unabhängigen Königreiche Eventyr und Kael Thalor, die ihr Bestes tun, um den Frieden aufrechtzuerhalten und die Wunden der Vergangenheit zu heilen.

Währenddessen meidet man im gegenwärtigen Aeshan den Westen des Landes, wo hinter einer mächtigen Gebirgskette verborgen das von Void und dunklem Einfluss heimgesuchte Tal von Undúme liegt. Es ist ein Ort des Schreckens, in dem das Böse unaufhaltsam wächst und finstere Kreaturen ihr Unwesen treiben. Nur wenige wagen es, diesen gefährlichen Ort zu betreten, da der dunkle Einfluss des Voids die Seelen derjenigen zu verderben droht, die sich ihm entgegenstellen.

Unwissend über die Gefahr, die in den Tiefen von Undúme lauert, bahnt sich der Sohn von Ag'dron Kevorkian seinen Weg durch die Schatten. Von Rache und machtgierigen Ambitionen getrieben, plant er, das Land Aeshan zu altem Glanz zurückzuführen. Doch sein Herz ist vom Einfluss der Void-Götter verdorben, und seine Absichten bergen eine dunkle Bedrohung für diejenigen, die den Frieden und die Einheit von Aeshan wiederaufbauen wollen.

Inmitten der Fragilität des Friedens müssen die Bewohner von Aeshan sich den Schatten der Vergangenheit stellen und blicken in eine Zeit des Zwielichts und des Verderbens. Werden neue Allianzen geschlossen oder werden alte Wunden sich den Völkern des Landes in den Weg stellen?
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren