Because our home is the air
#1
because our home
is the air


Mary Steel
unstoppable, ever onward

17 Jahre
Halbblut
Jägerin
Sophie Turner
vergeben | Marys Mitmenschen würden sie als eine sehr Lebenslustige, Aufmerksame Person bezeichnen, welche durch auch Schlagfertig sein kann und mutig ist. Sie neigt aber auch mal zu Übermütigkeit, weswegen die ein oder andere Aktion durchaus mal daneben gehen kann. Schon als Kind war sie da Spezalist darin. Sie ist auch recht dickköpfig, begriffsstutzig und Angriffslustig. Aber auch ein wenig Hyperaktiv. So mancher würde sie wohl als eine Art Flummi bezeichnen. Immer ein wenig Überdreht und immer auf der Suche nach neuen Dingen.
In Quidditch ist Mary sehr geschickt, hat eine relativ hohe Trefferquote und stürzt sich schon mal Todesmutig gen Boden. Nur Joggen, das hasst sie Abgrundtief und ist wahrscheinlich die beste Strafe, die man der jungen Gryffindor überhaupt aufbrummen könnte.
Als Freundin ist sie immer Zuverlässig, hat fast immer gute Laune und liebt es, ihre Freunde um sich zu haben. Denn Freunde sind nun mal die beste zweite Familie, die man sich nur Aussuchen konnte.


Annalise Elliot
we are not afraid,
frei | Annalise ist Wortgewandt, aufmüpfig und Zielstrebig. Sie weiß genau, wie der Hase läuft und notfalls lenkt sie ihn in die Richtung, in der sie ihn braucht. Sie ist sehr konsequent und sie analysiert sich stets selbst, was sie beim nächsten Mal besser machen könnte. Das sie ihre eigenen Maßstäbe hat, misst sie die anderen gerne an diesen. Nicht selten empfindet sie die anderen als nicht gut genug und sowieso ist Teamfähigkeit nicht immer ihre Stärke. Nicht selten beschwert sie sich, wenn sie frei war und man ihr den Ball nicht zuwarf. Dass die anderen eventuell in einer besseren Position waren, dass ist da fast irrelevant. Als Freundin kann sie manchmal ein wenig schwierig sein, doch wenn man sie besser kennt, lernt man sie schätzen. Sie ist Selbstbewusst, Hilfsbereit und Abenteuerlustig. Auch steht sie für schwächeren ein und kann nicht selten zur Löwin werden. Wahrscheinlich mag man sie oder eben nicht. Was dazwischen gibt es selten.

18 Jahre
frei
Jägerin
Sharon Alexie

Holly Carpenter
nor do we fear anything
frei | Holly ist wahrscheinlich die perfekte Sucherin. Sie ist klein, wendig und todesmutig. Das muss man wohl sein, wenn man diesen goldenen Etwas hinterherjagen möchte. Und Holly hat genau diese Voraussetzungen. Die quirlige junge Frau ist schon seit ihrem dritten Schuljahr Teil des Teams und ist wahrscheinlich auf den besten Wege den berühmten Potter zu beerben. Auch steht für sie fest, nach ihren Abschluss bei den Holy Heapers anzufangen, von denen sie ein großer Fan ist und ihr Schlafbereich ist voll mit Poster, was ihre Zimmergenossinnen eher… nicht so begeistert aufgenommen haben, es aber mittlerweile einfach akzeptieren. Zudem lebt sie für Essen, weswegen sie selten ohne Schokoriegel oder andere Leckereien unterwegs sind. Wahrscheinlich ist es ihren guten Stoffwechsel und ihren Sport zu verdanken, dass sie noch immer die sportliche Figur hat. Vor lauter Sport fällt zwar die Schule ein wenig herunter, doch das ist Holly eh nicht so wichtig. So weit sie ihre Fächer mit einem Soliden A abschließt, was sie ohne Probleme zu schaffen schien, ist doch alles gut.
Sie kann Nachtragend sein, weswegen es wirklich anstrengend sein kann, mit ihr zu streiten. Eine Woche kann sie schon mal schmollen, bis sie sich wieder einkriegt. Ebenfalls neigt sie zur Eifersucht und hat Angst vor Gewitter. Spiele, bei denen es zu einem Unwetter kommen, sind deswegen immer eine große Überwindung für die Sucherin.

17 Jahre
frei
Sucherin
Lana Condor

Connor Mackenzie
Cause we're the Gryffindorquidditch team
frei | Connor ist Treiber mit Leib und Seele. Es hat durchaus was Befriedigendes auf den Klatscher mit dem Schläger zu schlagen. Das er dabei durchaus Leute vom Besen räumt, nun, das ist nun Mal sein Job. Es hat trotzdem etwas Befreiendes, auch wenn es vielleicht makaber klingt. Aber wahrscheinlich musste man ein wenig rabiater Veranlagt sein, wenn man Treiber sein wollte. Immerhin war der Job eines Treiber, die Jäger auf recht grobe Art davon abzuhalten, den Quaffel in einen der Ringe zu werfen.
Der 18-Jährige ist immer für seine Freunde da und ist auf dem Boden ein sehr besonnener Kerl. Es ist, als wäre in der Luft ein ganz anderer Connor, als auf dem Boden und vielleicht ist es auch gar nicht so weit hergeholt. Immerhin kann er in der Luft seinen gesamten Frust auslassen und ist somit so viel entspannter auf den Boden. Gut für seine Mitmenschen, immerhin haben sie dann einen sehr Diplomatischen Kerl, welcher oft Streitschlichter fungiert und auch so eher selten aus der Ruhe gebracht werden kann. Viel mehr ist er die Ruhe selbst. Zwar hat auch er die typischen Gryffindor Eigenschaften, aber wahrscheinlich hätte er auch gut und gerne nach Hufflepuff gepasst.

18 Jahre
frei
Treiber
Cody Christian

Boston Kenneth
Which flies undaunted, ever onward
frei | Boston ist der Hahn im Jägerteam. Was vielleicht gar nicht so schlecht ist, bringt er Gleichgewicht in das Trio. Geschickt, guter Taktiker und Aufmerksam. Ja, so kann man Boston wohl beschreiben. Neben unglaublich Lieb und zuvorkommen. Der Gryffindor ist durchaus ein Mädchenschwarm und auch wenn ihm das manchmal unangenehm ist, so genießt er es insgeheim auch ein wenig. Doch die treue Seele ist eher weniger der, der sich schnell verliebt. Vielleicht ist er dafür auch einfach zu schüchtern. Wahrscheinlich würde man ihn als eher introvertiert bezeichnen, der erst seine zeit braucht, um aufzutauen.
Doch auch Boston kann Mutig sein, er ist nur nicht so Lebensmüde, wie andere. Auch er ist Abenteuerlustig und besitzt Taktischen Geschickt. Er hat oft einen sehr guten Überblick und dirigiert die Mädchen, was nicht immer jeden passt. Er ist ein unglaublich toller Freund und Kumpel, einfühlsam und Charmant. Das Herz am rechten Fleck und mit Verstand. Man muss Boston einfach liebhaben.

18 Jahre
frei
Jäger
Noah Centineo


Till we have the cup
and make history
Das Quidditchteam von Gryffindor hat etwas vor. Immerhin soll nach zwei Jahren endlich wieder der Pokal in das Haus des Löwens und das Team ist besser, wie nie. Zwar gibt es hier und da noch Probleme in der Dynamik, aber auch das bekommt man noch hingebogen. So stehen drei Mal in der Woche Training an und auch so scheint man langsam wieder zusammen zu wachsen. Man muss es nur wollen.

Herzlich Willkommen beim Gruppengesuch des Gryffindorquidditchteams. Gesucht werden noch die Fehlenden Stammspieler des Teams. Im Forum befindet sich neben meiner bezaubernden Mary auch noch @"Pandora Nott", welche Treiberin ist.
Die vier sind in erster Linie nur Vorschläge und ihr könnt sie als Inspiration nehmen. Auch habe ich niemanden von den vier als Kapitän auserkoren, wenn auch sich Annalise und Connor durchaus dafür qualifizieren könnten. Wie sie alle in Beziehung stehen, habe ich ebenfalls offengelassen und kann gerne bei der Planung überlegt werden. Das schon existierende Team steht dir hier gerne zu Verfügung.
Sowohl Avatarperson, Name, Charakter und Alter sind anpassbar. Wie gesagt, sie sind mehr Inspirationen für dich. Wenn du etwas ändern möchtest und dir nicht sicher bist, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen oder einfach unters Thread schreiben. Wir finden eine Lösung.


Zu mir mein Name ist Alex, ich bin 27 und spiele Mary. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du das Team mit deinen Charakter erweitern würdest. Du kannst mich über Discord erreichen (Alex#6090), dort können wir gerne weitere Storystränge für unsere Charaktere ausdenken.
Bis dahin! Wir schreiben uns!

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren