we're like catwoman and batman
25+ Jahre # bester Freund # Xavier Samuels
#1

we're like catwoman and batman
or james bond and his bondgirl.
Freundschaften zwischen Frauen und Männer gibt es. Sogar ganz ohne Sexuelle Interessen oder sonst was. Clarissa und William sind ein perfektes Beispiel hierfür. Immerhin kennen sie sich schon seit ihrer Schulzeit und gingen dort durch dick und dünn. Munterten den anderen auf, wenn er schlechte Noten schrieb oder wenn der Liebeskummer kam. Ob da mal einer in den anderen verknallt war? Zugeben würde es wohl keiner von beiden und ehrlich gesagt ist ihnen ihre Freundschaft viel zu wichtig, als dass sie so etwas wie Gefühle zwischen sich kommen lassen würden. Freundschaften ist ein sicheres Eis und mittlerweile hat man wohl so etwas wie Geschwisterliches Verhältnis erschaffen. Lange gemütliche Abende, immer noch mit einer (oder eher mehr) Flasche(n) Butterbier und eventuell auch stärkeren. Viel quatschen über den neuesten Fußball- und Quidditchergebnisse. Ja, ließ es sich leben. So zwischen all den Liebeschaos, das man sowieso schon zu genüge hat. Reicht dann auch, da ist diese Freundschaft ein sicherer Hafen, in dem man immer kommen konnte.
Clarissa Diavelli
25 Jahre # Halbblut # Aurorin # Miranda Cosgrove
Clarissa ist eine sehr taffe Persönlichkeit. Hat ihren eigenen Kopf, lässt sich eigentlich ungern was sagen und hat ein relativ schnelles Mundwerk. Auch löst sie Problem viel zu gern mit den Fäusten, anstatt mit dem Zauberstab, wenn auch dieser ihr bei ihrer Arbeit durchaus mehr hilft als der Faustkampf. Ihr angeborener Gerechtigkeitssinn macht die Aurorin aber zu jemand, welche hinter ihren Auftrag steht. Wenn auch es durchaus dazu kommen kann, dass sie so manchen Auftrag hinter frägt. Vor allem die aktuellen Aufträge scheinen nicht der Norm zu entsprechen und sie hatte sich schon den einen oder anderen Streit mit ihren Vorgesetzten geliefert. Denn so manches widerspricht ihrem Fairempfinden. Auch sollte man sie überhaupt nicht schwach dastehen lassen, lieber geht sie durch die Hölle, als nur das arme, Schwache Mädchen zu sein. Schon als junges Mädchen hatte sie dieses Gefühl gehasst.
Sie ist unglaublich streitlustig und ihre doch recht Impulsive Art macht es absolut nicht einfacher. So kann die Halb-Italienerin durchaus schnell durch die Decke gehen. Donald Duck in weiblich sozusagen. Doch trotz all dem kann sie eine unglaublich gute Freundin und auch Schwester sein. Sie ist zudem sehr bedürftig nach Nähe, weswegen sie selten alleine sein kann und auch so allgemein ein Hang dazu hat, Menschen, die ihr Nahe stehen, zu umarmen. Aber Vorsicht in einer Beziehung. Sie ist nicht nur Besitzergreifend, sondern kann auch sehr eifersüchtig sein und ist durchaus auch sensibel. Wenn auch sie das hasst.
Auch besitzt sie einen gesunden Humor, sie lacht unglaublich gerne. Zudem ist ihr Herz am rechten Fleck und sie ist unglaublich stur. Manchmal sollte man schon vorsichtig sein, wie man mit ihr umgehen sollte. Wie eine heiße Kartoffel, die man von einer Hand in die andere wirft.
NO! i don‘t wanna be your bondgirl.
I‘m too cool to be just this!
william adams
25+ Jahre # frei wählbar # frei wählbar # Vorschlag: Xavier Samuels

William ist jemand, den könnte man wohl in manchen Momenten entweder knutschen oder an die Wand klatschen. Je nachdem, in welcher Verfassung der gegenüber ist. Clarissa jedenfalls hat meist das Gefühl, Will an die Wand zu klatschen, einfach weil er sie gerne mal wahnsinnig macht. Doch nach all den Jahren, in denen sie nun schon befreundet sind, hatte sich Clary wohl mittlerweile an dieses Gefühl gewöhnt. Er ist auch um einiges Ruhiger als sie und dient ihr oft und gerne als Gegenpol, indem er sie wieder herunterbringt und beruhigt. Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass sie nicht in die Luft geht. Zumeist wird er auch für einen sehr Loyalen, aufgeschlossenen jungen Mann beschrieben, welcher auch gerne mal stur sein kann und gerne mal gegen die Wand läuft. Ja, in manchen punkten ist William Clarissa gar nicht so unähnlich. Wie sie liebt er den Sport, sowohl den Muggelsport Fußball wie auch das magische Quidditch. Beides spielten sie nur zu gerne miteinander oder gegeneinander. Je nachdem.
Er hat ein sehr gutes taktisches denken, liebt Rätsel und übt sich so lange an einem Problem, bis er die Lösung hat. Sein Lachen ist unglaublich ansteckend und er kennt immer einen guten, oft schmutzigen, Witz. Humor hat er somit und bringt damit seine Mitmenschen gerne zum Lachen. Auch ärgert er Clary für sein Leben gerne, indem er sie einfach so lange kitzelt, bis sie ihn anbettelt, dies zu lassen. Manchmal könnte man doch denken, sie wären ein nettes Pärchen, aber das Verneinen beide vehement. Denn es gibt auch so starke Freundschaften zwischen Mann und Frau, auch wenn beide auf jeweils andere Geschlecht stehen…
let us be our own superheroes.
We know it better, we do it better,
we are unstopable.
Manche Freundschaften kommen und gehen, aber eure hat nun schon über 10 Jahre bestand und ihr zwei seid auch der Meinung, dass dies auch so bleiben sollte. Ihr seit nun schon durch so manche Krise gegangen, habt die einen oder anderen Liebeskummer hinter euch und habt auch nicht dann eure Freundschaft in den Sand gesetzt, wenn der andere eine Partnerschaft hatte. Wieso auch? Freundschaften können ja trotzdem bestehen.
Und auch wenn Clarissa aktuell bestimmt viel zum Aufregen hat, da sie wieder mit ihrem Ex auf engsten Raum arbeiten muss (wer kam bitte auf diese scheiß Idee?), hilft Will ihr, das alles psychisch durchzuhalten. Auch Williams Beziehung ist aktuell nicht die stabilste, eventuell ist sie ja ein wenig Eifersüchtig auf Clary? Immerhin kennt diese ihren Freund besser als jeder andere. Besser als seine Eltern. Und eventuell ist da doch mehr im Busch, als man eventuell zu glauben mag? Alles ziemlich kompliziert, denn wer geglaubt hat, das Liebe einfacher wird, wenn man aus der Teenie Alter raus ist ,hat sich geschnitten. Dann geht es erst richtig los mit dem Chaos. Liebe kann auch dann noch unberechenbar sein. In solche Stürmischen Zeiten braucht man aber auf jeden Fall einen guten Freund, nein, eigentlich einen besten Freund, der immer einem beisteht und einen nie im Regen stehen lässt, egal um welche Uhrzeit man ihn weckt (bei Clary eventuell dann ein wenig auf Abstand gehen, unausgeschlafen wird sie zur Löwin). Man ist immer für den anderen da und so sollte es doch sein in einer Freundschaft, nicht?



Ich habe jetzt für Will Xavier Samuels ausgesucht, einfach da ich sie sehr knuffig zusammen finde und ich sie schon als Freunde gespielt habe. Es passt einfach. Aber natürlich nehme ich auch andere Vorschläge, ich lasse mich gerne von besserem Überzeugen.
Alter wäre nach oben immer Korrigierbar, nach unten eher weniger. Beruf, Blutstatus usw ist frei Wählbar, wie auch der Name, ich habe ihn nur als Platzhalter genutzt.




Zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam Richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren