The reputed Ex
Die "Ex" wird gesucht
Gesucht

Name frei

• Wesen: frei
  • Was wird gesucht: Die "Ex"
  • Avatarvorschlag: Lily-Rose Depp? (Veto)

Beschreibung

Du bist eine junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Du weißt genau, was du vom Leben willst, was du generell willst. Herausragender Schulabschluss, tolle Freunde, warst immer schon beliebt, vielleicht studierst du ja sogar. Dein Leben ist vieles, aber nicht kaputt. Klar, es gibt auch bei dir immer mal Ups and Downs. Aber im Grunde führst du ein sehr gutes Leben.
Jedoch gibt es da eine Person in deinem Leben, von der du weißt, dass sie nicht gut für dich ist: Edward Thredson.
Sein Leben ist genau das Gegenteil von deinem. Schon in der Schule seid ihr mal ein Paar gewesen, obwohl die ganze Schule (Mystic Falls High) aufgeschrien hat, als das raus kam. Doch das ging nur eine Zeit lang gut, denn durch den Druck von außen ist es zwischen euch zerbrochen.
Nach der Schule gab es dann wieder schwache Momente, ihr habt es noch einmal versucht. Doch hat er dich dann doch ziemlich runter gezogen, war ein schlechter Einfluss und als es kurz davor stand, dass er dich beinahe mit herunter gezogen hätte in den Dreck, hast du es endgültig beendet mit den Worten: "Ich will nicht mit dir zusammen in die Scheisse rutschen!". Etwas, was dir nur so heraus gerutscht war, doch die Wirkung hat es nicht verfehlt.
Ihr habt eure Leben weiter gelebt und irgendwann war er dann komplett aus Mystic Falls verschwunden.

Für

Edward Thredson

• Wesen: Werwolf, nicht aktiviert

Suchender

Edward Thredson, ein junger Mann, der schon immer als rebellischer Freak bekannt war. Schon seit Beginn seiner schulischen Karriere. Autoritäten waren nie sein Ding. Er hat selten getan, was von ihm erwartet wurde, er tat stets nur das, was ihm spontan in den Sinn kam.
Sein Absturz begann, als sein Schwester spurlos verschwand. Auch wenn er anfangs der Eifrigste bei der Suche nach ihr war, so war er der Erste, dessen Hoffnung zerbröckelte und er komplett abrutschte. Er fing an auf alles zu scheissen, nahm Drogen und in der Schule wurde er auch schlechter. Erst beim dritten Anlauf schaffte er den Abschluss. Darauf folgten zwei abgebrochene Ausbildungen und schließlich, als seine Eltern es gar nicht mehr mit ihm aushielten, zog er von Mystic Falls nach New Orleans zu seinem Großvater, das einzige Familienmitglied, das ihn noch nicht satt hatte.
Dort begann er eine Karriere als Drogendealer und fuhr nebenbei Pizza aus um seinen Opa nicht misstrauisch zu machen... und weil er Rabatt auf die Pizza bekam.

Ich wünsche mir für die junge Frau einen aktiven Schreiberling, der ebenso kreative Ideen mitbringt und auch wirklich Interesse an dem Charakter hat. Natürlich erwarte ich keine 24/7 Aktivität, das bekomme ich auch nicht hin. RL hat immer Vorrang!
Anschluss gibt es selbstverständlich an mich, ebenso sind die anderen Member ebenfalls immer offen dafür, weshalb sich immer jemand finden lässt :D

Code von Filius Tenebrae
Wir sind ein Vampire Diaries / The Originals Forum, welches in zwei verschiedenen Zeiten spielt.
1001 bevor die Mikaelsons zu Vampiren wurden und 2011, wenn sich beide Serien kreuzen. Ab da spielen wir die Geschichte frei weiter.
Wir sind ein halbprivatisiertes Forum ohne Postdruck oder MPL.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.