20.05.2023, 10:38
you said you wish I was
somebody
you never met
comfort
character
character
now
ex/hero/arc enemy
ex/hero/arc enemy
to be 1
arc enemy/friend
arc enemy/friend
to be 2
villain/toxic-romance/hero
villain/toxic-romance/hero
+ Pairingoption
Vorab will ich sagen, ja das Gesuch hat eine Pairingoption, ABER ich würde das Ganze oder die Hälfte halt davon auch mit jemandem ausspielen, der keine Lust auf den Pairing oder toxisch-romantischen Teil hat. Wenn dir die Idee gefällt & du den Charakter aber nicht in der Richtung siehst, dass dort jemals wieder was passieren könnte, du einfach kein Pair haben magst oder selbst ein Pair für ihn im Sinn hast, dann können wir uns auch gerne nur auf den Feinde-Teil konzentrieren. Für diesen Fall kannst du dir den Avatar einfach komplett alleine aussuchen & auch ob dir ein DC Canon einfällt der zu der Idee passt. Für den Fall der Pairoption habe ich weiter unten auch Vorschläge gemacht.
Für die Pairopotion sollte halt die Chemie/Dynamik passen und ich mag auch eher den Weg zu nem Pair, als happy Couple-Play betreiben - sprich die Dramatik ist für mich interessanter.
Für die Pairopotion sollte halt die Chemie/Dynamik passen und ich mag auch eher den Weg zu nem Pair, als happy Couple-Play betreiben - sprich die Dramatik ist für mich interessanter.
bad at being good
Caidmija Oríath / Halbdämon / Megan Fox
#blood
#violence
#death
#torture
#sex
#cannibalism
Cai ist eine faszinierende aber auch zwiespältige Halbdämonin, deren Charakter von einer Vielzahl starkter und konstrastreicher Eigenschaften geprägt ist. Auf den ersten Blick fällt ihre temperamentvolle und leidenschaftliche Natur ins Auge. Sie lebt intensiv und mit einer unbändigen Energie, die sich in allem, was sie tut, widerspiegelt. Sie ist konfliktbereit und besitzt eine rebellische Ader, die von ihrer Herkunft und die harte Erziehung durch ihre böse Familie geprägt wurde. Ihre vorlaute Art zeugt von ihrem Freiheitsdrang, der oft zu unvorhersehbaren und impulsiven Handlungen führt. Sie ist bekannt dafür, provokatische Kommentare zu machen und ihr Gegenüber herauszufordern.
Trotz ihrer dunklen Wurzeln ist Cai überraschend loyal und verantwortungsbereit. Sie steht zu ihren Entscheidungen und ist bereit, Opfer zu bringen, um diejenigen zu schützen, die sie als ihre Verbündeten betrachtet. Diese Ambivalenz spiegelt sich in ihren inneren Konflikten wider, die sie stets begleiten. Sie versucht, ihre düsteren Impulse und ihre gewalttätigen Tendenzen unter Kontrolle zu halten, was jedoch vor allem jetzt kaum mehr zu gelingen scheint. Eine weitere tragische Facette von Cai’s Existenz ist ihre Abhängigkeit von Menschenfleisch. Sie trägt das Wissen um ihre dunkle und unkontrollierte Natur mit sich, was zu ständigen Selbstzweifeln und selbstzerstörerischem Verhalten führt. Aktuell befindet sie sich in einer schwierigen Phase, in der sie von ihrer eigenen Dunkelheit verzehrt wird und schließlich den Kampf verliert.

(» to be platonic)
Colson Baker (MGK)
(to be toxic / romance)
Bill Skarsgard
(to be toxic / romance)good at ?
Name / Wesen / Avatar
Wie er vom Charakter her ist, das können wir gerne zusammen schauen, ich könnte mir viele Ansätze vorstellen, die interessant wären. Vom Mr. Nice Guy, der keiner Fliege was zuleide kann, bis zum sarkastischen Antihelden, der mit seiner Coolness besticht oder dem manipulativen Bösewicht, der sich hinter der Maske eines Helden versteckt und Cai als Schurkin da stehen lassen will. Ich mag auch den Mr. Nice Guy, aber ich brauche Reibungspunkte und somit wäre jemand der von Tuten udn Blasen keine Ahnung hat und so weiter mir nicht gut, mit Mr. Nice Guy meine ich das er halt kein Arschloch per se ist, aber eins sein könnte, wenn er wollte. Irgendwie so

mögliche Vorgeschichten & Ansätze
Das sind nur ganz grobe Schnipsel, was ich mir ungefähr vorstelle
» er war immer gut, hat Cai getroffen als sie auch gut war und sie sind zusammen gekommen. Cai hat jedoch irgendwann gemerkt, wie sehr sie sich verstellen muss um seinen Ansprüchen gerecht zu werden, was sie immer wütender gemacht hat. Sie haben sich getrennt und sie wird wieder böse und schließlich zu seiner Erzfeindin, da Cai vielleicht all ihre aktuellen Probleme auf ihn projeziert.
» er war selbst einmal ein Bösewicht und die beiden haben sich zusammen getan, weil sie beide keine Lust mehr hatten böse zu sein. Er ist ein Held geworden, sie Zivilistin. Cai merkt das sie nicht gut darin ist, bekommt ihre Probleme und sie trennen sich oder er reitet sie in irgendwas rein, woraufhin sie sich trennen und sie will versuchen anderen sein wahres Gesicht zu zeigen. Weil er vielleicht gefallen an dem Fame gefunden hat.
» er ist eigentlich ein Held, aber nur weil er berühmt sein will. Vielleicht im Innern eher ein Antiheld. Sucht sich dann eine normale Freundin, die er meint in Cai zu haben, aber als sie wieder böse wird, verstößt er sie vielleicht, weil sie sonst seinem Ruf schaden würde, weswegen sie dann seine Feindin wird.
» irgendwas dazwischen oder gemischt darauß. Z.b. ginge denke ohne die Pairversion auch etwas, wo die Charaktere sich zivil als auch in Kostüm irgendwie begegnen und dann eben Feinde werden, ob in beiden „Leben” oder nur in einem, da könnte man schauen
—— bis hierhin beschränkt sich die Beziehung auf die Vergangenheit, wenn also kein Pair gewünscht wäre und auch nicht als Option, dann wäre hier quasi der Punkt wo angesetzt würde und dass was jetzt kommt ist nicht mehr wirklich relevant, weil es halt einschließen würde, dass zwischen den beiden wieder was läuft
» mir wäre auch mit Pairoption wichtig, das es viele Reibungspunkte zwischen den Charakeren gibt
» ich möchte die Feinde Sache bespielen, habe kein Problem damit das Cai verliert und sie dadurch wütender wird
» vielleicht kann sie ihn zur dunklen Seite ziehen und ihn verderben
» vielleicht will er sie bessern
» vielleicht hassen sie sich und kommen nicht voneinander los
» ich bin offen für viele weitere Ideen und haben auch viele eigene
you wanted a villain so i gave you a villain

Wichtig ist mir, dass wir uns vor Triggern nicht scheuen und das Ganze wirklich Spaß macht. Hast du also Spaß daran die Charaktere so richtig zu triezen, ihnen dann mal einen schönen Moment zu bescheren und dann wieder alles ins Chaos zu stürzen, dann super.
Wie du oben gelesen hast, bin ich für ganz viele Ideen zu haben und ich schreibe Posts so ab 4000 Zeichen, mag Aktion und erlaube auch Charamoving, wenn die Dynamik stimmt, die mir sehr wichtig wäre. Wünschenswert wäre denke ich ein Post so alle 2 Wochen, damit man am Ball bleibt. Das Gesuch ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich liebe es über meine Ideen zu quatschen, also wenn du Fragen hast oder interessiert bist, dann melde dich doch gerne bei mir
Wie du oben gelesen hast, bin ich für ganz viele Ideen zu haben und ich schreibe Posts so ab 4000 Zeichen, mag Aktion und erlaube auch Charamoving, wenn die Dynamik stimmt, die mir sehr wichtig wäre. Wünschenswert wäre denke ich ein Post so alle 2 Wochen, damit man am Ball bleibt. Das Gesuch ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich liebe es über meine Ideen zu quatschen, also wenn du Fragen hast oder interessiert bist, dann melde dich doch gerne bei mir

0