20.05.2023, 10:37
something to sing about
when the musics starts we open up our hearts
Cai trat von einem Fuß auf den Anderen, auf der kleinen Bühne, die sich dennoch so hoch oben anfühlte. Es waren nur zwei Stufen gewesen, doch ihr Publikum saß auf niedrigen aber bequemen Sesseln und Stühle um eine Reihe runder Tische herum. Verflucht.. dachte sie, als ihr der Nachteil auf ging, dass die Bar ihres Bruders heute nicht sehr gut besucht war. Ihr anfänglicher Trost, dass sie somit nur knapp 10 Leute hören würden, ging nach hinten los, denn somit war keinerlei Ablenkung da und die versammelte Mannschaft starrte sie wartend an. Ein kurzer Blick zu ihrem Bruder der an der Bar saß und ihr für ihren Geschmack viel zu glücklich vor kam und ein resignierendes Seufzen folgte. Ein Nicken und die Musik startete. Keine Ahnung, wie er es machte, aber es kam irgendwie immer genau der Song....dieser perfekte Song, der all dass ausdrückte, was man selbst nicht im Stande war irgendwie in Worte zu fassen. Cai hatte diesmal "Love Abuser" von Royal & the serpent erwischt, sie kannte den Song, aber sie wandte sich dennoch dem kleinen Bildschirm zu.
» I'm just a bright eyed bitch.. « begann sie und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte ihren Zwilling allein mit Blicken in Flammen aufgehen lassen, doch das Lied ging weiter und somit nahm der Text wieder ihre Aufmerksamkeit ein. » with my heart in a cage. If I scratched at your guts would it scare you away. « Autsch...das traf den Nagel auf den Kopf » If my teeth dug a hole in your soul and your brain...but I loved you to death could you handle the pain. « Das war sowas von lächerlich, dass wussten sie beide. Er hätte ihr ohne Probleme genau sagen können, was nicht stimmte. Ein wenig Konzentration und ein genauer Blick und Tada, spuckte er seine "Weissagung" aus, wie so ein gruseliger Zaubererautomat auf dem Jahrmarkt. Aber nein, irgendwie hatte er an Karaoke gefallen gefunden und hatte darauf bestanden, dass Cai diese peinliche Prozedur durch zog um Antworten zu erhalten. » I'm a user...a love abuser. I'm addicted to you.. « Jetzt wird's lächerlich... » Save me...if you're willing to die. «
Ein Winken ihres Bruders erlöste Cai von ihrer Gesangseinlage und so verließ sie ohne zu zögern oder sich umzudrehen die Bühne und nahm den Weg zur Bahn mit großen Schritten. Als sie ankam nahm sie einen Schluck aus seinem Glas. » Und was hast du jetzt gesehen? « kam es in entnervtem aber auch drängenden Tonfall von der Dunkelhaarigen.
» I'm just a bright eyed bitch.. « begann sie und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte ihren Zwilling allein mit Blicken in Flammen aufgehen lassen, doch das Lied ging weiter und somit nahm der Text wieder ihre Aufmerksamkeit ein. » with my heart in a cage. If I scratched at your guts would it scare you away. « Autsch...das traf den Nagel auf den Kopf » If my teeth dug a hole in your soul and your brain...but I loved you to death could you handle the pain. « Das war sowas von lächerlich, dass wussten sie beide. Er hätte ihr ohne Probleme genau sagen können, was nicht stimmte. Ein wenig Konzentration und ein genauer Blick und Tada, spuckte er seine "Weissagung" aus, wie so ein gruseliger Zaubererautomat auf dem Jahrmarkt. Aber nein, irgendwie hatte er an Karaoke gefallen gefunden und hatte darauf bestanden, dass Cai diese peinliche Prozedur durch zog um Antworten zu erhalten. » I'm a user...a love abuser. I'm addicted to you.. « Jetzt wird's lächerlich... » Save me...if you're willing to die. «
Ein Winken ihres Bruders erlöste Cai von ihrer Gesangseinlage und so verließ sie ohne zu zögern oder sich umzudrehen die Bühne und nahm den Weg zur Bahn mit großen Schritten. Als sie ankam nahm sie einen Schluck aus seinem Glas. » Und was hast du jetzt gesehen? « kam es in entnervtem aber auch drängenden Tonfall von der Dunkelhaarigen.
X Oríath
XX Jahre | Homo Magi
Barbesitzer
Michael Fassbender
Während unser Vater schon seit vielen Jahren einen ganzen Club-Komplex unter Gotham City besitzt, hast du dich aus dem Schatten unseres Vaters heraus gewagt und deine eigene Bar nirgends anders als in Metropolis eröffnet. Auf den ersten Blick mag sie wie eine stink normale Karaoke Bar wirken. Nervös und angetrunken steigen sie auf die kleine Bühne um lachend und lallend einen Song aus dem letzten Jahrhundert auseinander zu nehmen. Du jedoch blickst ihnen während sie ihr Herz ausschütten in die Seele und kannst dort aktuelle Hindernisse erkennen oder einen kleinen Blick in ihre Zukunft erhaschen. Du bekommst einen Einblick in das Leben des Singenden. Diese Informationen benutzt du normalerweise dafür um Geschäfte zu machen, Kontakte zu knüpfen oder Bekanntschaften zu arrangieren. So hast du dein eigenes kleines Imperium aufgebaut. Dein Name und deine Talente sind nicht unbemerkt geblieben und so ist deine Bar zu einer Möglichkeit geworden um Helden und Schurken ein Aussicht auf ihre Zukunft zu geben. Wären wir in einem Videospiel, währst du der NPC der den Helden auf seine Reise schickt oder ihm zur nächsten Quest geleitest. Sind wir aber nicht, denn immerhin bist du mein Zwillingsbruder.
Caidmija Oríath
XX Jahre | Halbdämon
Kremationstechniker
Megan Fox
Anders als du, hab ich gleich bei beiden Elternteilen in die sch.... in den Genpool gegriffen, denn ich bin halb Dämon, halb Homo Magi. Unsere Kindheit war für mich die Hölle und für dich ein Paradies. Irgendwie hasse und liebe ich dich gleichermaßen und ich würde darauf wetten, dass es dir nicht anders geht. In unserer Familie bin ich das schwarze...oder eher das weisse Schaf. Während du unseren Vater stolz machst, ist nichts was ich so mache gut genug für den lieben Dad. Das ich mich vor Jahren dazu entschieden habe, gut zu werden, hat nichts einfacher gemacht. Dennoch verbindet uns ein Band, das stärker ist als gut und böse oder der Horror der sich Familie nennt. Frisch getrennt und die Schnauze voll davon die Gute zu sein, werde ich mich ganz sicher wieder an dich wenden, immerhin bist du wie der Therapeut den ich dringend gebrauchen könnte, aber doch überhaupt nicht nötig habe. Und ehrlich wer würde mir auch nur irgendwas davon abkaufen, das kann sich keiner ausdenken.
Ich suche hier Cai's Zwillingsbruder, dessen Vornamen ich dir überlasse. Zwar ist er seit vielen Jahren Teil von Cai's Story und ihrem Hintergrund, allerdings war er verstorben und kam nie vor oder war nie übernommen. Ich hab ihn Noshua Kharan gennant aber wir können da auch einfach zusammen schauen, da die Familie recht ausgefallene Vornamen hat. Auf jeden Fall bespiele ich Cai schon seit 2008 und habe nun nochmal ein paar Änderungen an ihr geplant und vorgenommen. Da ich ein totales Musikopfer bin, kam mir die Idee sie wird mit Musik therapiert und dann kam mir die Idee zur Bar und jetzt sind wir hier mit ihrem Zwillingsbruder.
Der Hintergrund steht natürlich so ziemlich, was der Bruder so alles gemacht hat und so weiter, ist alles offen, du kannst ihn also aufbauen, wie du möchtest nachdem bestimmte Punkte in der Vergangenheit passiert sind. Ich hab versucht ihn so anzulegen, dass er auch gut Kontakte zu anderen knüpfen kann/könnte ob gut oder böse gesinnt. Er sollte einfach nur mit seiner Schwester klar kommen oder du wenn das Play auch unfreundlich wird, weil sie oft diskutieren oder so. Cai ist nicht so offenherzig, er kann es aber sein, dass überlasse ich dir. Seine Gesinnung muss aber eher in Richtung böse oder chaotisch gehen, damit die Story aufgehen kann.
Der Avatar ist ein Vorschlag meinerseits und ich hätte gerne ein Veto-Recht, damit sich die Familie ähnlich sieht, darüber können wir ja quatschen. Ebenso schreib ich noch am Steckbrief, also steht hier kein Alter. Aktuell ist sie um die 600 Jahre alt, ob ich dabei bleibe kann ich jetzt nicht genau sagen und editiere es evtl später dann noch rein.
Meine Vorlage war so ein bisschen Lorne aus Angel - Jäger der Finsternis oder auch diese Buffy Folge "Once more with feeling"
Wichtig ist mir Interesse am Charakter in alle Richtungen und das du halt mindestens 1x im Monat postest.
Der Hintergrund steht natürlich so ziemlich, was der Bruder so alles gemacht hat und so weiter, ist alles offen, du kannst ihn also aufbauen, wie du möchtest nachdem bestimmte Punkte in der Vergangenheit passiert sind. Ich hab versucht ihn so anzulegen, dass er auch gut Kontakte zu anderen knüpfen kann/könnte ob gut oder böse gesinnt. Er sollte einfach nur mit seiner Schwester klar kommen oder du wenn das Play auch unfreundlich wird, weil sie oft diskutieren oder so. Cai ist nicht so offenherzig, er kann es aber sein, dass überlasse ich dir. Seine Gesinnung muss aber eher in Richtung böse oder chaotisch gehen, damit die Story aufgehen kann.
Der Avatar ist ein Vorschlag meinerseits und ich hätte gerne ein Veto-Recht, damit sich die Familie ähnlich sieht, darüber können wir ja quatschen. Ebenso schreib ich noch am Steckbrief, also steht hier kein Alter. Aktuell ist sie um die 600 Jahre alt, ob ich dabei bleibe kann ich jetzt nicht genau sagen und editiere es evtl später dann noch rein.
Meine Vorlage war so ein bisschen Lorne aus Angel - Jäger der Finsternis oder auch diese Buffy Folge "Once more with feeling"
Wichtig ist mir Interesse am Charakter in alle Richtungen und das du halt mindestens 1x im Monat postest.
0