We've taken different paths
#1

KINGS AND QUEENS
WE'VE TAKEN DIFFERENT PATHS AND TRAVELED DIFFERENT ROADS
Epilog
Sinclair, ein Name der in Groß Britannien sehr leicht von der Zunge rollt und sich auch einer Gewissen Bekanntheit erfreut. Ob das nun allein der Familie Sinclair zuzuordnen ist oder dem Augenstern der Familie Violet Sinclair, die auf dem Besen für die Caerphilly Catapults eine gute Figur macht oder doch dem gutaussehenden Rhys der seine Qualifikationen als Heiler unter Beweis stellt darüber lässt sich streiten.

Der Gesuchte
Rhys Sinclair
24 Jahre # Heiler # ehem. Ravenclaw # Werwolf # Jake Abel (?)

RHYS ist charakterlich genau das Mittelstück zwischen seinen Schwestern. Während die eine alle mit ihrer Energie aus den Socken haut und die andere eher unterstützend wirkt, bist du meist genauso wie es die Situation erfordert. Du hast ein Händchen dafür Violets Temperament zu zügeln und Tessa dazu zu bringen nicht nur an andere, sondern auch mal an sich selbst zu denken. Die perfekten Voraussetzungen, um es auch als Heiler weit zu bringen, wie man dir schon immer gesagt hat und nun bist du dabei, die Karriereleiter hinaufzuklettern. Mit der vollsten Unterstützung deines Vaters und Namens natürlich. Was andere Leute gehässiges zu sagen hatten, war dir dabei stets relativ egal, für dich zählen solche Neider recht wenig und du weißt selbst, wie hart du trotz dieser Unterstützung arbeiten musst. Das du dabei über die Jahre immer mal wieder zurückstecken musstest und nun auch noch den Biss des Werwolfs verarbeiten musstest wird allerdings möglicherweise dazu führen, dass du auch einmal an dich denkst und den Mut hast, das auch von der Welt einzufordern. Schließlich könnte es auch gewissermaßen eine Wiedergeburt sein, nicht wahr? All das könnte die Chance sein endlich den Weg zu gehen, von dem er immer Träumte. Und vielleicht ist er nun tatsächlich nicht mehr so abgeneigt sich auf die Verkupplungsversuche seiner Schwester einzulassen. Tessa versucht schließlich bereits seit geraumer Zeit ihn mit ihrer besten Freundin Amélie zu verkuppeln. In ihren Augen würde ihr Bruder schließlich viel besser zu der jungen Brown passen, als deren vermaledeiter Ex-Freund.

Die Suchende
Tessa Sinclair
22 Jahre # Journalismus Studentin # ehem. Ravenclaw # Zoey Deutch

Tessa ist eine ehrgeizige junge Frau, die sich nicht auf den Lorbeeren anderer Ausruht. Es gibt so vieles das sie selber erreichen kann und will und das ohne den Rückenwind den ihr der Name ihrer Familie einbringt. Wer Tessa kennt, weiß das sie niemand ist der leichtfertig versprechen gibt oder etwas einfach nur vor sich hersagt. Versprechen hält sie immer, auch wenn es für sie selbst einmal nicht so rosig dabei ausgehen sollte. Sie ist eine wirklich schlechte Lügnerin, auch wenn sie ihren Mitmenschen schon manchmal Sachen verschweigt und ihnen nicht alles erzählt und versucht deshalb, sollte eine Lüge nötig sein immer möglichst nah an der Wahrheit zu bleiben.
Jedoch scheint sie ein Händchen dafür zu haben in jedes Fettnäpfchen zu treten und Salz in wunden zu streuen, das sie zudem auch noch über die Eigenschaft verfügt ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie eigentlich gar nichts angehen, zeichnen sie vielleicht sogar als zukünftig ganz talentierte Journalistin aus.
Derzeit steht ihr Leben seltsam Kopf. Sie steht ihrem Bruder zur Seite, der seit neustem ein Werwolf ist und versucht dieses zweite Leben unter Kontrolle zu bekommen und sich nicht direkt der ganzen Welt zu offenbaren. Es ist ein Geheimnis zwischen den beiden Geschwistern, in das nicht einmal die Älteste der Sinclair Geschwister eingeweiht ist. Aber auch diese entfernt sich durch ihre Geheimnisse und dem Ruhm immer weiter von Tessa. Manchmal erscheint es ihr als würde sie auf verlorenen Posten kämpfen. So ist sie auch um Rhys besorgt. Er vertraute sich ihr mehr durch Zufall an, aber das ändert nichts daran das Tessa alles in ihrer Macht Stehende tut, um sein Geheimnis zu wahren und ihn zu unterstützen, selbst wenn es nur ein gemeinsames Bier am Abend ist um seine Laune etwas zu heben.


Prolog
Hey!
Schön das ihr bis hier durchgehalten habt. Ich suche für meine Tessa ihren Lieblings- (und einzigen Bruder). Der Charakter bei Rhys steht soweit frei. Es wäre jedoch schön, wenn diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten bis zu einem gewissen Grad bestehen bleiben würden. Der Vorname kann gerne geändert werden, das Alter ist jedoch relativ fix, wobei sie natürlich auch noch ein Jahr jünger sein könnte. Der Avatar kann jedoch auch gerne geändert werden, sollte aber schon als Bruder zu Zoey Deutch durchgehen!
Wenn ihr noch immer Interesse an Rhys habt, haut in die Tasten! Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Miri

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren