Exit Wounds
The 100 / Szenentrennung
#1


Exit Wounds
The 100 Forum FSK 18 Szenentrennung Jahr: 2151
Our Story
Die Landung der Delinquenten auf der Erde, im Gebiet der Trikru hat einiges in Gang gesetzt. Nicht nur neue Konflikte zwischen den beiden Gruppen, sondern auch Konflikte innerhalb der Grounder. Das ganze eskalierte schließlich 2050 in der Schlacht um Mount Weather forderte nicht nur unzählige Opfer, sondern veränderte auch das Zusammenleben der Menschen. Die Mountain Man wurden zerschlagen und die Überlebenden, flüchteten in die Wildnis. Die 12 Clans der Grounder zerfielen in Uneinigkeit und spalteten sich. Jeder suchte seinen eigenen Weg, einige blieben zusammen und suchten einen neuen Unterschlupf oder bekannten Gesichtern, da die meisten bekannten Orte durch die Schlachten so in Mitleidenschaft gezogen wurden, dass sie nicht mehr für alle Schutz bieten konnten. Uneinigkeit war auch bei den Skaikru schon von Anfang an ein Thema und so trennten sich auch die Wege, der restlichen 100.

Aus all diesen verbliebenen Menschen, bildeten sich schließlich im Laufe der Zeit 4 Gruppen. Die Nomads, die entweder verbannt wurden oder aber sich selber noch keiner Gruppe angeschlossen haben. Die Wonkru, die von Octavia Blake angeführt werden, die sich nach Lincolns (vermeintlichen) Tod stark veränderte und härter wurde und ebenso auch ihren eigenen Führungstil durchsetzte. Sie versammelte bekannte Gesichter um sich herum und führte sie nach Polis, das Gebiet, welches sie nun besetzen. Dann gibt es die Kongeda, die von Marcus angeführt werden und in der verlassenen Metrostation leben, die sie inzwischen ausgebaut haben. Doch auch Mount Weather blieb nicht lange unberührt. Die restlichen Mountain Man schlossen sich mit verbliebenen Experimenten und Groundern zusammen und bildeten die Mounon. Sie setzen ein neues Experiment fort, welches kurz vor der Schlacht seinen Anfang nahm. Das Orthos Projekt. Jede Gruppe hat ihren Standort so nach und nach wieder aufgebaut und auch ausgebaut, die Dynamik gefestigt und sich inzwischen zu einem festen Bestandteil entwickelt. Sie haben eigene Gesetze und eigene Regeln. Doch damit hörten die Konflikte untereinander nicht auf. Viele Strukturen gingen verloren und auch die Nahrungsbeschaffung wurde nach dem Raketenschlag auf Mount Weather nicht einfacher. Die Natur macht es schwerer zu überleben und bringt immer mehr giftige Pflanzen hervor. Jede Gruppe ist bemüht, die brauchbarsten und stärksten Leute zu versammeln, dafür sind sie auch bereit sämtliche Wege in Kauf zu nehmen, sei es nun durch Spione, die die Gruppen infiltrieren, oder auch durch Rivalitätskämpfe.

Boardfakten
Wir sind ein the 100 Forum und setzen ab Staffel 3 mit einem eigenen Storyverlauf an. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich, denn alle Fakten und Erklärungen wurden in einem Wiki zusammengefasst, welches immer wieder erweitert wird. Bespielt wird das Jahr 2151, ein Jahr nach der Schlacht um Mount Weather. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den 3 Hauptgruppen und ebenso auf dem Orthos Projekt, das in Mount Weather noch immer entwickelt und verfeinert wird. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben uns auf FSK 18 festgelegt. Gesucht werden sowohl Seriencharaktere als auch Freecharaktere.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren