[event. Pairing] you are amazing just the way you are
Bad Boy zum verleiben? | 20 - 23 Jahre | Shawn Mendes
#1
just the way you are
Darling, you are amazing

you make me feel diffrent
GESUCHTER frei wählbar, 20 - 23 Jahre, Studium frei wählbar
Du bist das absolute Gegenteil von Hannah. Selbstbewusst, Einzelkind, die Damen liegen dir zu Füßen. Wahrscheinlich bist du all das, wovor Hannahs Eltern sie immer gewarnt haben: Du trinkst, spielst und das Studium machst du auch nur, weil du nicht wusstest, was du sonst machen willst. Allgemein scheinst du das Studentenleben in vollen Zügen zu genießen. Also das Leben, ganz Abseits von dem ganzen lernen. Eigentlich stammst du aus einem anderen Land, hast dich aber dazu entschieden, in Großbritannien an der berühmten University of Great Britan einzuschreiben. Weg von den Eltern, die dir vorschreiben möchten, was du tun sollst. Da du Volljährig bist und dein Großvater dir eine große Summe an Geld vermacht hast, lebst du ein Leben in Luxus und das lässt du auch raushängen.
So mancher würden dich wohl auch als Archetyps eines Bad Boys bezeichnen. Selbstverliebt, Egozentrisch und Aufmerksamkeit heischend. Dass du eigentlich eine eher gebrochene Persönlichkeit bist, versuchst du zu verstecken und baust dir durch das alles eine Wand auf, die dich schützt. Weicher Kern und harte Schale und so. Vielleicht schafft es ja Hannah, diese Schale zu entfernen…
Doch bis dahin wirst du ihr eher kühl und unnahbar vorkommen. Wenn auch du das vielleicht gar nicht möchtest, immerhin ist sie dir schon länger ins Auge gestochen und du findest sie recht niedlich.

Avatarvorschlag: Shawn Mendes

I know it's wrong...
SUCHENDE Hannah Simerman, 19 Jahre, Studentin der Kräuter- und Pflanzenkunde
Hannah ist eine sehr zurückhaltende, schüchterne Persönlichkeit, die immer ein wenig braucht, bis sie bei jemanden auftaut. Doch wenn man sie als Freundin hat, dann ist sie wohl die treueste Seele, die man haben kann. Egal wie schlecht es ihr geht, sie hört dir immer zu und ist für dich da. Außerdem vergibt sie Menschen immer, es muss wirklich etwas Schlimmes passieren, dass sie jemanden wirklich komplett aus ihren Leben cancelt. Die 19-Jährige kann aber auch (Selbst-)Ironie und auch Sarkasmus. Hannah lacht unglaublich gern, ist ein ziemlicher Schisser und verbotene Dinge macht die junge Frau erst recht nicht.
Hat Hannah erstmal Vertauen ergriffen, so kann sie sehr viel reden. Sonst ist sie eher eine sehr schweigende Person und sagt lieber nichts, als etwas falsches.
Manchmal aber gibt es Situationen, bei denen unsere „Eiserne Jungfer“, wie sie in ihrer Schulzeit genannt wurde, völlig überfordert ist. Diese hat sie meistens, wenn ein Junge sie anspricht. Dann weiß sie oft nicht, wie sie sich verhalten soll und sagt oft gar nichts oder druckst nur herum. Ebenfalls wird ihr Gesicht rot wie eine Tomate und Hannah schämt sich nach Strich und Faden. Man hofft ja noch, dass der Boden sich doch mal öffnet, nicht wahr?

Avatar Demi Lovato

well, it's really all about "us"
Du lernst Hannah auf einer der Studentenpartys kennen. Anfänglich findest du sie unglaublich niedlich, doch wirklich viel habt ihr zwei nicht miteinander gesprochen. Es ist nicht zu übersehen, dass sie eine eher schüchterne und zurückhaltende Person ist – ihre Wangen glühten fast die ganze Zeit, ihr Blick war gesenkt und sie war ziemlich still.
Man trifft sich nun öfters auf dem Gelände und schnell merkst du, dass sie sich oft im Buchladen aufhält. Dort trifft man sich ab und an „Zufällig“. Du hast gefallen an Hannah gefunden und du möchtest sie, wie all die anderen Frauen, um den Finger wickeln. Sie ist eine Herausforderung und du liebst Herausforderung. Ihr Herz brechen? Nein, das ist nicht das, was du möchtest. Sie nur erobern und sie vielleicht aus ihren Schneckenhaus locken. Aber sie ist eine harte Nuss. Wie auch deine Schale. Schnell aber merkst du, dass sie anders ist als die Damen, die du sonst verführst. Es ist, als würde sie durch deine Schale sehen können, etwas, was dich hingegen unsicher macht. Sie war doch, die die Hüllen fallen lassen sollten, nicht du. Dein Plan kommt ins Schwanken und diese neue Situation macht dir Angst. Was ist, wenn sie tatsächlich hinter deine Fassade blicken kann? Was ist, wenn du plötzlich sowas wie Gefühle verspürst, die du doch so feinsäuberlich weggesperrt hast. Traust du dich, nun selbst ins kalte Wasser zu springen? Und vor allem, was ist mit deiner eigenen Challenge, die „Eiserne Jungfer“ vom Gegenteil zu überzeugen?

Dies wäre eine Storyidee, die man natürlich gerne verfeinern, verändern und vor allem erstmal ausspielen können und sollten. Ich bin hier für alles offen.
Als Avatarvorschlag hätte ich jetzt Shawn Mendes vorgeschlagen, doch dies ist gewiss keine Pflicht. Er sollte zwischen 20 und 23 Jahre alt und ebenfalls Student sein. Blutstatus, woher er stammt und ob er wirklich Reich geerbt hat, ist dir überlassen.
Charaktlicher könnt ihr natürlich anpassen und erweitern, trotzdem wäre es schön, wenn er das komplette Gegenteil von Hannah ist.

Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam Richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne für die zwei süßen Plotten.
Discord: Ales#6090 | Skype: ales.sweet.heart
» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren