[love] break me out, set me free
bester Freund & zukünftiges Pairing # 25+ Jahre # Dominic Sherwood

break me out, set me free
bester Freund & zukünftiges Pairing # 25+ Jahre # Dominic Sherwood

Die Suchende
» Ivera Donnelly | 22 Jahre | Auszubildende zur Fluchbrecherin | Dove Cameron
Wenn Ivera Donnelly um die Ecke kommt, sucht man besser das Weite, esseidenn man möchte einen Spruch gedrückt bekommen. Mit ihren 22 Jahren hat die junge Frau ein verdammt lockeres Mundwerk, doch die Auszubildende zur Fluchbrecherin hat mittlerweile auch gelernt, wann es besser ist einfach nur die Klappe zu halten. Als Halbblut war sie schon immer im neutralen Anfeindungsgebiet gewesen, doch sie weiß auch, wie sie sich zu verteidigen hat. Und eine gebrochene Nase hat schließlich noch keinem Idioten geschadet.
Eine der wenigen Personen, denen sie noch nicht die Nase gebrochen hat, bist du.
Du hast sie zu ihrer Berufswahl inspiriert und auch allgemein bist du ihr einziger enger Freund.

Der Gesuchte
» Scott [Nachname freigestellt] | 25 - 28 Jahre | Fluchbrecher | Dominic Sherwood?
Du bist ein Mann voller Geheimnisse und doch schenkst du einem jungen, blonden Mädchen mehr Vertrauen als manch anderen Personen, denen du in der Vergangenheit begegnet bist. Als Muggelstämmiger hattest du in der Zaubererwelt schon immer einen schlechteren Stand und doch hast du einen sehr guten Schulabschluss, der dir die Tore zu deinem Traumberuf geöffnet hat.
Nun lebst du warum auch immer in London und hast bei einem abendlichen Umtrunk Ivera kennengelernt, die sehr mit dem Druck ihrer Mutter zu kämpfen hatte. Du hast es geschafft, dass sie den Druck und auch ihre Mutter endgültig hinter sich lassen konnte und sie schaffte es, dass du dich in der Gesellschaft eines anderen Menschen zum ersten Mal seit langem (?) wieder wohlfühlst.

Was ist geplant?
gute Freundschaft, die sich verbessern und schließlich zu einem Pairing werden soll
Grüffelo und Wichtel. Scott und Ivera. Ungleich könnten die beiden kaum sein und doch verbindet sie viel.
Seit sie sich in einem Pub in London kennengelernt haben hängen die beiden viel zusammen, wenn sie nicht gerade arbeiten oder in Iveras Fall lernen müssen. Als Fluchbrecher ist Scott auch des öfteren mal nicht anwesend, was Ivera ab und zu doch mehr mitnimmt als sie es zugibt.
Ich wünsche mir für die Zukunft der beiden, dass diese Freundschaft bestehen bleibt, sich sogar verbessert und auch in ferner Zukunft zu einem Pairing wird. Letzteres auch gerne mit viel Drama, denn wie einfach wäre das denn ;-)

Informationen
Willkommen am Ende dieses Gesuchs!
Wie bereits gelesen suche ich hier den besten Freund und zukünftigen Partner meiner Ivera. Der Vorname ist leider gesetzt, bei den restlichen Angaben hast du allerdings freie Wahl.
Dominic Sherwood wäre mein absoluter Avatar-Favorit, wenn du aber eine Alternative parat hast, kann man gerne miteinander sprechen.
Allgemein ist mir auch gegenseitige Sympathie wichtig

Zu meiner Person:
Mein Name ist Mona und ich bin hier im Forum mit zwei Damen vertreten. Postingtechnisch bewege ich mich bei 1.000 Zeichen aufwärts, bei der Häufigkeit hat mein Dienstplan noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich mag gegenseitiges Anschweigen nicht so besonders, weswegen ich mir auch wünsche, dass man sich gut versteht. Ebenso wichtig ist mir bleibendes Interesse und Ehrlichkeit, wenn dieses nicht mehr da ist.

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.