[Familie] there's an endless road to rediscover
#1


there's an endless road to rediscover
großer Bruder # 30 Jahre # Taron Egerton?

Die Suchende
» Ivera Donnelly | 22 Jahre | Auszubildende zur Fluchbrecherin | Dove Cameron
Wenn Ivera Donnelly um die Ecke kommt, sucht man besser das Weite, esseidenn man möchte einen Spruch gedrückt bekommen. Mit ihren 22 Jahren hat die junge Frau ein verdammt lockeres Mundwerk, doch die Auszubildende zur Fluchbrecherin hat mittlerweile auch gelernt, wann es besser ist einfach nur die Klappe zu halten. Als Halbblut war sie schon immer im neutralen Anfeindungsgebiet gewesen, doch sie weiß auch, wie sie sich zu verteidigen hat. Und eine gebrochene Nase hat schließlich noch keinem Idioten geschadet.
Als ihr großer Bruder bist du ihr Vorbild aber auch ihr bester Freund. Wenn sie dich braucht bist du da, wenn du sie brauchst, ist sie da. Ihr haltet immer zusammen, egal was kommt und auch als Ivera den Kontakt zu eurer Mutter abbrach, hast du sie unterstützt.

Der Gesuchte
» Kieran Donnelly | 30 Jahre | Magizoologe | Taron Egerton?
Als erstes Kind und einziger Sohn der Familie waren die Erwartungen an dich von Anfang an hoch. Doch wie deine kleine Schwester bist auch du deinen Weg gegangen und bist nun bereits seit einigen Jahren Magizoologe. Die starke Einflussnahme eurer Mutter gefiel vor allem Ivera nicht, die deswegen auch keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Wie du dazu stehst hast du nie offen gesagt, doch auch Ivera würde gerne wissen, wie du dazu stehst.
Auch aufgrund der letztjährigen Geschehnisse bist du nun öfters wieder zuhause und vielleicht möchtest du ja auch das kaputte Verhältnis wieder reparieren? Oder siehst du es genauso wie sie und hast zwischenzeitlich deine Konsequenzen gezogen?

Was ist geplant?
########
Großer Bruder und kleine Schwester. Schon seit langem verbindet Kieran und Ivera ein sehr enges Band, was sich über die Jahre auch nie verschlechterte. Die beiden sollen dieses Band auch weiterhin beibehalten, aber vielleicht passiert ja familienintern etwas, was niemand der beiden vorhersieht? Hat Kieran etwas erlebt, was ihn nachhaltig prägt?
Das möchte ich gerne dir überlassen, alles weitere können wir sehr gerne besprechen.


Informationen
Willkommen am Ende dieses Gesuchs!
Wie bereits gelesen suche ich hier den großen Bruder meiner Ivera. Name, Alter, Blutstatus und Beruf sind leider gesetzt, bei den restlichen Angaben hast du allerdings freie Wahl.
Taron Egerton wäre mein absoluter Avatar-Favorit, wenn du aber eine Alternative parat hast, kann man gerne miteinander sprechen.
Allgemein ist mir auch gegenseitige Sympathie wichtig

Zu meiner Person:
Mein Name ist Mona und ich bin hier im Forum mit zwei weiteren Charakteren vertreten. Postingtechnisch bewege ich mich bei 1.000 Zeichen aufwärts, bei der Häufigkeit hat mein Dienstplan noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich mag gegenseitiges Anschweigen nicht so besonders, weswegen ich mir auch wünsche, dass man sich gut versteht. Ebenso wichtig ist mir bleibendes Interesse und Ehrlichkeit, wenn dieses nicht mehr da ist.

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren