[beste Freunde] we got friendship
beste Freunde # 19/20 Jahre # Selena Gomez?
#1


We got friendship
The kind that lasts a lifetime

Hannah Simerman
19 Jahre.halbblut.studentin.demi lovato
die suchende
Hannah ist eine sehr zurückhaltende, schüchterne Persönlichkeit, die immer ein wenig braucht, bis sie bei jemanden auftaut. Doch wenn du sie als Freundin hast, dann ist sie wohl die treueste Seele, die du haben kannst, denn egal wie schlecht es ihr geht, sie hört dir immer zu und ist für dich da. Außerdem vergibt sie Menschen immer, es muss wirklich etwas Schlimmes passieren, dass sie jemanden wirklich komplett aus ihren Leben cancelt. Die mittlerweile 19-Jährige kann aber auch (selbst-)Ironie und auch Sarkasmus. Hannah lacht unglaublich gern, ist ein ziemlicher schisser und verbotene Dinge macht die junge Frau erst recht nich. Sie ist recht schlau, schreibt auch gute Noten, doch ist nicht der absolute Überflieger, denn oft steht sie sich selbst im Weg. Aber Kräuterkunde, das von ihren „Onkel“ Neville Unterrichtet wird, ist sie nicht zu schlagen, so dass sie ihren Mitschülern schon längst voraus ist. Was wohl auch daran liegt, wer es unterrichtet und dieser sie immer an seinen neuesten Erkenntnissen teilnehmen lässt.
Außerdem kann man sagen, wenn sie mal aufgetaut ist, dass sie ein ziemliches Redebedürftnis hat, wobei sie manchmal Dinge sagt, die ein wenig unüberlegt waren. Trotzdem ist sie eine recht nachdenkliche Person, die sehr kreativ ist und das Zeichnungstalent ihres Vaters geerbt hat. Nicht selten kombiniert sie beide Eigenschaften und zeichnet wunderschöne Bilder.
Manchmal aber gibt es Situation, bei denen unsere „Eiserne Jungfer“ völlig überfordert ist. Diese hat sie meistens, wenn ein Junge anspricht. Dann weiß sie oft nicht, wie sie sich verhalten soll und sagt oft gar nichts oder druckst nur herum. Ebenfalls wird ihr Gesicht rot wie eine Tomateund Hannah schämt sich nach Strich und Faden. In solchen Situationen ist eine beste Freundin wohl das Beste, was einen passieren kann, immerhin steht sie einen immer bei.

frei wählbar
19/20 Jahre.frei.frei.selena gomez
die gesuchte
Was wäre Hannah wohl ohne dich? Nicht nur, weil du sie immer wieder aus ihrem imaginären Schneckenhaus zerrst, nein, du bist ihr auch dann zu Seite, wenn ihr männlicher bester Freund bestimmt die schlechtesten aller Ansprechpartner ist. In so mancher Situation braucht frau einfach eine Frau. Vor allem wenn es Themen gibt, die man mit dem Herren nicht besprechen kann. Das sie einen den Rücken stärken, durch Dick und Dünn gehen und dir klar die Meinung geigen, du aber weißt, dass sie es bestimmt so meinen, dich aber nicht verletzen wollen. Auch Hannah weiß das bei dir sehr genau und schätzt es sehr, wie ehrlich du bist. Du sagst klar, wie du von der Situation denkst, was jemanden wie Hannah, die absolut unsicher ist, doch ein wenig Halt gibt. Man muss aber sagen, dass du eindeutig der Herzmensch bist in dieser freundschaftlichen Beziehung. Hannah denkt dir meist einfach viel zu viel, du lässt dich lieber treiben. Auch den Optimismus musst du wohl gebunkert haben, denn es gibt niemanden, der so optimistisch ist, wie du. Ebenfalls eine Eigenschaft, wovon Hannah durchaus profitiert, baust du sie wieder auf, wenn sie völlig am Boden ist und dein Optimismus ist einfach anstecken. Wie auch dein Lachen.
Das einzige, was bei dir manchmal unglaublich anstrengend sein kann, ist, dass du unglaublich schnell reden kannst und auch dein, gerne mal durchgehendes, Temperament. Du bist also alles andere als ruhig. Noch so ein Gegenteil zu Hannah. Was soll ich sagen? Ihr seid manchmal so unterschiedlich, trotzdem wie Schwester, obwohl Hannah mehr als genug davon hat. Allgemein hast du unglaublich viel Zeit bei den Simermans verbracht, in dessen haus du dich schon fast ein wenig wie Zuhause fühlst. Wahrscheinlich, weil du mittlerweile so manche Priorität hast, welche andere nicht haben. Aber so ist das nun mal, wenn man in der Nähe der Simermans wohnt und somit jede freie Minute mit der besten Freundin verbringt. Ihr kennt euch schon so lange und seit miteinander aufgewachsen, ihr kennt euch eigentlich auswendig, weswegen ihr sehr gut Einschätzen könnt, wie der andere Reagieren würde. Man versteht sich Blind. Vielleicht ein Vorteil, welchen du gegenüber den Jungs hast. Nicht nur, weil Hannah mit dir über Dinge reden kann, welche sie ja eben nicht mit den Jungs besprechen kann. Aber dafür ist ja eine beste Freundin da.

Schlussinformationen
was man noch wissen sollte

Hannah und du seit ein Herz und eine Seele. Ihr kennt euch nun schon so lange, lange bevor Hogwarts, und schon seitdem seid ihr die besten Freunde. Ihr habt all das Chaos, welches die letzten Jahre In- und Außerhalb Hogwarts passierte, miteinander Durchgestanden. Angefangen von einer verirrten Liebschaft, einen Verknallten besten Kumpel und noch soviel mehr. Auch der Anschlag auf das Ministerium, bei dem auch Hannahs Vater, den du sehr schätzt, verletzt wurde, habt ihr beide gemeinsam irgendwie verarbeitet. Dinge, wie man eben von einer besten Freundin irgendwie erwartet. Wenn auch es für dich eben eine selbstverständlichkeit.
Und da war eben noch Juris, doch da dieser, vielleicht auch wegen dir, nicht die Wette gewinnen konnte, war alles irgendwie noch wie vorher. Glück gehabt! Jetzt geht ihr beide auf die Universität, welche seit kurzen auch Auzubis hat und wohnt zusammen in einer WG. Irgendwie war es ja doch noch wie in Hogwarts, nur ohne die Häuser und all dem. Trotzdem, man war nun immer mehr Erwachsen und es kam damit andere Erwartungen, Interessen und Verantwortungen. Ob eure Freundschaft auch die neuen Hürden schaffen werden?

Ich kann mir für die gute sehr gut Selena als Avatar vorstellen. Da die zwei auch im Realen Leben eine sehr gute Freundschaft pflegen (gepflegt haben?), würde es sich doch anbieten. Es gibt auch wirklich einige, sehr hübsche Gifs mit den zweien. Aber natürlich überlass ich dir das. Da die zwei mittlerweile doch 19 Jahre alt sind, kann man durchaus über ältere Bilder von Selena reden bzw. auch eine andere Avatarperson wählen, welche Älter wirkt. Wir werden sehen, wie es am besten passt.
Ob sie Azubi oder Studentin ist, ist dir überlassen, wie auch Blutstatus und Co. Als ehemaliges Haus bietet sich vor allem Ravenclaw und Hufflepuff an, aber auch Gryffindor. Aber auch Slytherin kann durchaus möglich sein, insofern sie charakterlich eben passen.

Zu mir: Ich bin Alex, 25, fast 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.

Through all the hardship
you know you're a friend of mine

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren