Sometimes it's not easy to be your best friend
beste Freundin | 29 Jahre | Shay Mitchell
#1

Sometimes it's not easy
to be your best friend - but I try

» die gesuchte «
Isabella Henson
29 Jahre # Beruf & ehem. Haus frei wählbar # Blutstatus frei wählbar # Shay Mitchell
Du bist wie Quinn 29 Jahre und hast mit ihr den Abschluss gemacht. Eigentlich kennt ihr euch schon seit der ersten Klasse. Wie auch Kayla, welche die dritte in Bunde ist, doch zu dieser kommen wir später. Du bist Humorvoll, voller Optimismus und hasst es, wenn jemand ein Trauerklos ist. Auch hast du irgendwie immer gute Laune. Du weißt gar nicht, wie oft du gefragt worden bist, ob du irgendwas genommen hast, da du wie ein Flummi bist. Immer auf Achse, gerne auf Reisen. Doch aktuell ist nicht viel mit Reisen, denn du hast aktuell jemanden, der dir - mal wieder – Sorgen bereitet. Bei Quinn hilft aktuell nicht mal deine gute Laune. Du warst immer die Fürsorglichste von euch dreien. Mancher würde dich als Glucke bezeichnen, denn das bist du. Immer warst du es, die auf alle aufgepasst hat, wenn ihr mal wieder feiern wart. Aber auch die, die alle dazu animiert hat, Feiern zu gehen. Dies hast du dir aktuell auch wieder auf die Fahne geschrieben. Deiner Meinung nach muss Quinn wieder raus, unter Menschen, feiern gehen und sich vielleicht neu verlieben. Denn wenn sie so weiter macht, geht sie noch vor die Hunde. Zudem hast du dir vorgenommen sie wieder aufzupäppeln und wenn du sie Zwangsernährst. Du kennst das, du hast das alles schon Mal durch. Kurioser Weise diesmal wieder wegen dem gleichen Mann. Nächstes Mal, so hast du für dich festgestellt, wirst du es Nath in Rechnung stellen, denn so kann das doch nicht weiter gehen. Auch warst du immer der Meinung, dass er Quinn nie betrogen hatte. Du solltest am Ende recht behalten, aber da war es schon längst zu spät und du standest mit Schaufel und Besen vor Quinns Tür, um mit die Scherben aufzuräumen, was das ganze Hinterlassen hatte.

» die suchende «
Quinn Macmillan
29 Jahre # Besitzerin des Endless Beauty, ehem. Gryffindor # Reinblut # Ashley Benson
Quinn ist deine beste Freundin, wenn auch du dich manchmal fragst, wieso. Sie ist oft sehr aufbrausend, neigt zur Eifersucht und überhaupt hat sie durchaus eine barsche Ader. Aber sonst ist Quinn eine wirklich liebe Person, welche wahrscheinlich der beste Tresor für dein Geheimnis ist. Ihr kann man alles anvertrauen. Auch ist sie eine wirklich treue Seele, erwartet dass aber auch bei ihren Freunden und Partner. Dies in der Kombination mit ihrer Eifersucht hat ihr sowohl Verlobung als auch die dazugehörige Beziehung gekostet. Manchmal warst du ein wenig Eifersüchtig darauf, wie sie auf die Männer wirkt. Irgendwas an ihrer Aura scheint sie förmlich anzuziehen, doch interessiert hatte es Quinn kaum. Vor allem in den letzten fünf Jahren hatte sie sich kaum für andere Männer interessiert und weint noch heute ihren Verlobten Nathaniel nach. Noch etwas, was bei Quinn vielleicht ein wenig ungewöhnlich ist: Sie backt wie eine Wahnsinnige, wenn sie Liebeskummer hat. Und den hat sie aktuell zu genügen, nachdem sie Nath auf der Party getroffen hat und erfahren hat, dass er sich scheiden lässt und theoretisch wieder frei wäre. Du warst, im Gegensatz zu Kayla, welche die Trennung von Quinn und Nath mit bewirkt hat, dagegen dass Quinn die Verlobung auflöst. Doch Quinn hatte wohl nicht auf dich gehört. Hätte sie das nur… Nun versuchst du sie ein wenig aufzumuntern. Was sich gar nicht so einfach ist. Immerhin hast du Angst, das sie wieder in völliger Liturgie verfällt und sich Wochenlang vergräbt. Das tut sie nämlich gerne. Auch fängt Quinn an zu stricken, wenn sie frustriert ist. Mit Leidenschaft Kleinkinderkleidung strickt, was sie noch trauriger macht hegt sie doch einen großen Kinderwunsch. Es ist also ein Strudel, weswegen du das Strickzeug vorsichtshalber versteckt hast.

» das schlusswort «
Es gab immer das Trio. Dich, Kayla und Quinn. Ihr wart schon immer unzertrennlich. Bis es zur Trennung von Quinn’s Beziehung kam, welche einen Keil in eure Freundschaft trieb. Hatte Kayla diese angetrieben, hast du versucht die, zu großer Eifersucht neigende, Quinn davon abzuhalten, den größten Fehler ihres Lebens zu machen. Doch es kam, wie es kommen musste. Quinn trennte sich von Nathaniel und dies stellte sich tatsächlich als ein großer Fehler heraus. Weder hatte er sie betrogen, noch ist irgendwas passiert, was die Auflösung der Verlobung noch irgendwie rechtfertigte. Quinn war tot Unglücklich und vergrub sich in ihren Liebeskummer, gab Kayla die Schuld an allem und das hast du ebenfalls getan. Denn so war es ja auch gewesen. Angetrieben von ihrer eigenen gescheiterten Beziehung sah Kayla nur Untreue Ehemänner und hatte somit Quinn mit ins Unglück gestürzt.
Das alles ist nun fünf Jahre her, doch das Trio gibt es immer noch nicht mehr. Noch immer konnte Quinn Kayla nicht verzeihen und du sitzt zwischen den Stühlen. Doch nun scheint alles, als hätte jemand frech auf den Repeat-Knopf gedrückt, scheint alles wieder von vorne anzufangen. Hatte Quinn ihren Ex auf einer Party getroffen und Erfahren, dass dieser sich Scheiden ließ. Diese Information trieb die Blondine dazu, sich wieder in ihren Liebeskummer zu ertränken, in der festen Annahme, dass er sie nach all dem, was sie getan hat, eh nicht zurücknahm. Jetzt liegt es an dir, sie daran zu hindern, sich in ihren Liebeskummer zu Tode zu Hungern, ja nicht anzufangen zu Stricken (das macht das ganze nur Schlimmer) und vielleicht endlich mal wieder anzufangen, zu Leben. Sie hatte jetzt lange genug in Liturgie gelebt und wenn Nath es schaffte, ein neues Leben ohne Quinn zu führen, konnte sie das doch auch. Nicht? So hast du dir zur Aufgabe gemacht, die Macmillan wieder auf die Beine zu bringen und vielleicht auch wieder das Trio zu vereinen. Denn nur als Trio wart ihr doch unschlagbar, nicht?



Schön das du es bis hier her geschaffst hast. Zuerst solltest du wissen, dass du bei der Gestaltung von Isabella recht frei bist. Altersmäßig wäre es gut, wenn sie hier gleichalt wären, kennen sie sich schon seit der ersten Klasse. Doch sowohl der Name, das Avatar, der Beruf, das ehemalige Haus und der Blutstatus ist von dir frei wählbar. Bei Avatar hab ich ja Shay vorgeschlagen, da sie zu Ashley, welche Quinn das Gesicht leiht, und @"Kayla Caldwell", welche dann von Lucy Hale dargestellt wird, ganz gut passt. Kayla wird aktuell noch nicht gespielt, ist aber in Planung und wird auf jeden Fall kommen.
Vielleicht schaffen wir es ja, das Trio wieder zusammen zu bringen.

Du kannst mit Isabella deine absolut eigene Story schreiben. Zwar wird sie durchaus beschäftigt sein, Quinn aufzupäppeln, aber das wird ja nicht ihr Lebensinhalt sein. Gerne können wir hier ganz viel Plotten und Planen, ich bin für so etwas immer offen.

Aber mal zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam Richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei bzw. drei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.



» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren