[kleine Schwester] Where you lead, I will follow
kleine Schwester | 16 Jahre | Hufflepuff | Isabela Merced?

Where you lead, I will follow
Geschwister sind immer so eine Sache. Sie sind manchmal Fluch und Segen zu gleich und so ist es auch bei uns. Ich liebe dich, aber manchmal machst du mich wahnsinnig. Genau so wie ich dich wahnsinnig mache. Du bist aktuell noch in Hogwarts, während ich mittlerweile mit beiden Beinen im Leben stehen. Oder so ähnlich. Denn das scheint aktuell irgendwie ein wenig aus den Fugen zu geraten. Die Anschläge auf das St. Mungos haben mich Mental sehr mitgenommen und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit zwischen den Finger hindurchläuft und ich es nicht aufhalten kann. Auch habe ich unglaubliche Angst um dich, kann ich dich nicht beschützen. Es ist zwar absolut dämlich, immerhin bist du in Hogwarts und ich bin wahrscheinlich aktuell eher in Gefahr – trotzdem bist du doch immer noch meine kleine Schwester und es ist meine Aufgabe als die große, auf dich aufzupassen. Wir schreiben uns Briefe, was mich durchaus beruhigt. Ich schreibe dir, was mir hingegen auf die Seele brennt. Das St. Mungos, meine erneut gescheiterter Beziehungsversuch. Ja, hier ist durchaus was los, doch auch dein Leben nimmt gerade erst fahrt auf, immerhin steckst du mitten in der Pubertät.
big sister
  • Amélie Isabelle Brown
  • 21 Jahre
  • Halbblut
  • Heilerin
  • Phoebe Tonkin

Wie sollte man mich beschreiben? Vielleicht zunächst mit meinen Positiven Eigenschaften. Ich bin eine sehr freundliche und offene Person, die wirklich treu ist. Egal, ob in einer Freundschaft oder in Beziehung. Fremdgehen geht für mich gar nicht und allein aus diesem Grund tu ich es nicht. Ich bin ein sehr realistischer Mensch, erfasse Situationen recht schnell und ich lasse mich nicht unterkriegen. Wenn ich etwas möchte, dann bekomme ich es auch. Man sagt mir nach, ich wäre recht temperamentvoll und bestimmt nicht auf den Mund gefallen. Ich besitze einen guten Stil, liebe es mich gut anzuziehen. Zudem hüte ich jedes deiner Geheimnisse wie mein eigener kleiner Schatz. Ich hoffe, du kannst meine genauso gut für dich behalten. Sonst werde ich böse. Ich habe auch Revolutionäre Gedanken, möchte die Gesellschaft umkrempeln. Bloß nicht auf die Art, in der es Aversio tut.
Aber ich habe natürlich auch negative Eigenschaften, das weißt du genauso gut wie ich. Ich bin gerne ungehalten und auch sehr streitlustig. Nicht selten waren wir uns in Kindesalter in den Haaren gelegen. Ich glaube, da haben wir unseren Eltern viele graue Haare gebracht. Auch bin ich recht eigensinnig, dickköpfig und glaub mir, du willst nicht meine Rache ausgesetzt werden. Niemals.
Und auch wenn ich wahrscheinlich aktuell einfach unfähig bin in Beziehungen, bin ich eigentlich ein Beziehungsmensch. Eigentlich…
little sister
  • Jean Elena Brown
  • 16 Jahre
  • Halbblut
  • Hufflepuff
  • Isabela Merced

Du bist meine kleine Schwester und uns trennen ganze fünf Jahre, die man jetzt vielleicht stärker merkt als früher. Immerhin bin ich aus Hogwarts raus und du gehst in die sechste Klasse. Irgendwie komisch, dass du nicht mehr ständig um mich bist. Aber daran hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. War ich früher nicht der größte Fan von dir, so liegst du mir jetzt sehr am Herzen. Auch wenn wir oft streiten, wenn wir uns sehen. Aber das liegt an meiner Streitlust, es tut mir leid. Aber du bringst mich auch immer auf die Palme, das macht dir noch immer Spaß, nicht? In diesen Momenten könnte ich dich gut und gerne Erwürgen. Doch, wie auch ich, kannst du Geheimnisse gut für dich behalten und so wissen wir, dass wir den jeweils anderen alles erzählen können. Du weißt alles, na gut fast alles, jedes Detail über mich und Helios hab ich dir nicht erzählt – Merlin bewahre – aber fast alles. Auch bist du, wie ich, wissbegierig, dickköpfig und manchmal auch eigensinnig. Du liebst wie ich, wenn es gewittert und vor allem Sommergewitter lieben wir. Ich beneide dich auch für deinen Minimuff. Ich hätte auch gerne einen. Aber ich glaube, Balou, mein Kater, wäre anderer Meinung.
Es hat uns beide nie was ausgemacht, das wir in unterschiedlichen Häuser gelandet sind. Wir sahen uns so oft genug und manchmal tat es ganz gut, dass wir doch einiges an Abstand hatten. Sonst hätte es wahrscheinlich viel öfters gekracht. Jetzt, wo wir beide Älter sind, ist unser Verhältnis sogar noch besser geworden. Ich habe die Pubertät mittlerweile hinter mir gebracht und auch du bist immer mehr heraus, bis vernünftiger geworden und denkst mehr danach. Trotzdem bist du oft noch meine kleine, süße Schwester, es tut mir leid…
last words to say
Hallöchen beim Schlusswort. Ich bin tatsächlich sehr offen, was die zwei angeht. Immerhin ist Jean in Hogwarts und Amélie arbeitet im St. Mungos. Das bedeutet, du kannst mit ihr planen, wie du möchtest. Nichtsdestotrotz werden die zwei natürlich regen Briefverkehr haben und den jeweils anderen immer auf den neuesten Stand, weswegen hierbei der Kontakt gegeben ist.

Avatarperson, Name und Haus sind keine Pflicht. Auch beim Alter können wir noch spielen, ergo sie ein Jahr nach oben setzen. Das ist absolut kein Problem. Da die Familie zum Teil aus Frankreich kommen, haben die Mädchen immer mindestens einen französischen Vornamen. Da hat sich die Mutter gut durchgesetzt. Wir können uns hierbei gerne zusammensetzen und darüber Quatschen

Zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam Richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.