you came to lift me up
beste Freundin # 20/21 Jahre # Emma Stone
#1


You came to lift me up
Life is a drink and love's a drug
Freundschaften können immer entstehen. Manchmal auf ‚normale‘ Art und Weise, andere eher auf ungewöhnliche Art. So war es bei euch zwei. Denn eigentlich konntet ihr zwei euch nicht ausstehen. Streitereien waren in eurer Schulzeit an der Tagesordnung und niemand zog Clive so leidenschaftlich auf, wie du. Nun, was soll ich sagen. Es war wohl das schulische Umfeld, welcher euch zwei immer mal wieder aneinandergeraten ließ. Du hattest einfach Spaß daran, ihn zu ärgern und nicht selten war es auch seine eigene Schuld, dass er in eher peinliche Situationen geraten ist. Das Clive ein Tölpel und Chaot ist, brauch ich dir ja nicht erzählen, dass weißt du selbst sehr gut. Nun, als euer Abschluss endlich geschrieben war und jeder sich seine Wünsche und Träume zuwandte, traf man sich wieder. Mit genug Abstand von all dem, was geschehen war. So konntet ihr euch auf neutralen Boden erneut gegenüberstehen und so entstand wohl eine der stärksten Freundschaften, welche ihr zwei je hattet. Nun schon zwei Jahre besteht sie schon. Doch irgendwie hat sich doch kaum was geändert zu früher. Du ziehst ihn immer noch unglaublich gerne auf, ärgerst ihn, bis er grummelnd davon zieht. Er revanchiert sich auf seine Art. Ihr habt euer Gleichgewicht gefunden und wahrscheinlich ist eure Freundschaft deshalb so gut. Da ihr nun wisst, wo die Grenzen des anderen sind und man mittlerweile weiß, dass der andere einen keineswegs mit seinen Worten verletzten möchte.

seeker
Clive Garrett
20 Jahre # angehender Sportjournalist # Halbblut # Andrew Garfield
Es ist schwierig, Clive in kurzen Sätzen zu beschreiben. Der ehemalige Quidditchspieler hat durchaus was im Köpfchen, kann sie sich gut Ausdrücken und ist unglaublich realistisch. Wahrscheinlich hätte er einige bessere Noten gehabt, wäre er nicht so Lernfaul gewesen. Er hatte sich schon immer mehr für den Sport interessiert, als für alles andere, weswegen es wohl kaum verwunderlich ist, dass er sich für den Sportjournalismus entscheiden hat. Clive ist sehr humorvoll, was er wohl auch sein muss, denn sein manchmal, recht verkorkstes Leben, muss man mit Humor nehmen. Unglaublich chaotisch und tölpelhaft, dass muss man ihm leider ankreiden und mancher, vor allem du nennst ihn, liebevoll Idiot. Auf den Mund ist er bestimmt nicht gefallen, sagt was er denkt, wenn auch er es eventuell nicht immer das klügste ist. Aber so ist er, unser Clive. Ach ja, man muss ihm leider auch oft Dinge mehrmals sagen. Denn wenn jemand auf dem Schlauch steht, dann ist es unser lieber Clive. Aber hey, wenigstens tut er das mit Charme und ziemlich viel Selbstbewusstsein.

wanted
Maisie Perkins
20/21 Jahre # frei wählbar # frei wählbar # Emma Stone
Niemand hat Clive so gut unter Kontrolle, wie du. Schon immer. Wahrscheinlich wäre Clive ohne dich in so einige Chaotische Dinge mehr hineingerannt, als er sowieso schon getan hatte. Aber gut, dass es dich gibt, Maisie. Du kennst deinen besten mittlerweile schon so gut, dass du schon wenige Minuten vorher einschreitest, bevor er überhaupt die Chance hat, es zu tun. Auf der anderen Seite genießt du es, dass er durch seine Ausbildung (was du immer noch nicht glauben kannst, dass gerade er Journalist wird) auf so manches Quidditchspiel kann und dorthin nimmt er dich steht’s mit. Denn kaum jemand ist so verrückt nach diesem Sport, wie du und so kann der dunkelblonde hier und da Karten für richtige Kracher besorgen. Also so etwas wie eine win-win Situation für beide Seiten, nicht?
Zudem hat niemand Clive so sehr auf den kicker wie du. Du neckst ihn gerne und spielst ihm streiche. Das sind wohl die Momente, in denen er dich durchaus zu hassen gelernt hat.
Now I'm feeling drunk and high
Freundschaften sind was Wunderbares und ihr zwei könntet euch wirklich zu den Menschen zählen, die diese noch was wert ist. Auch stimmt bei euch der Satz Eigentlich habe ich dich ja früher gehasst…, denn das habt ihr wirklich getan. Doch aus diesem Anfänglichen ich finde dich scheiße wurde eine wunderbare Freundschaft. Da können nicht mal Beziehung was ändern, oder? Bis jetzt wart ihr noch nicht wirklich in den Genuss gekommen, wie es ist, wenn der andere eine längere Beziehung hat. Beide habt ihr es eher so mit Kurzbeziehung. Eventuell seid ihr beide ja auch Beziehungsunfähig. Wer weiß das schon? Oder es war eben noch nicht die oder der Richtige dabei. Abwarten. Bis dahin habt ihr ja noch eure Freundschaft. Reicht ja auch… also für die meisten Sachen, für wieder andere braucht man dann doch lieber jemand anderen. Aber wer weiß, was noch so passiert…

Und Hallöchen, schön dass du es bis hierhin geschafft hast. Ich suche in erster Linien Clives beste Freundin, die ihn einfach ein wenig davon abhält, mit Anlauf in Fritteusen zu hüpfen. Das wäre nämlich für alle beteiligten echt mal gut, denn das tut er aktuell sehr sehr gerne. Aber vielleicht passiert ja mehr, lassen wir den Inplay entscheiden.
Als Avatar habe ich jetzt mal Emma Stone mitgebracht, da die zwei ja schon knuffig sind und sie einfach harmonisch wirken. Aber natürlich kannst du auch jemand anderen nehmen, der dir eher zuspricht. Alter, Beruf, Blutstatus, ehemaliges Haus und auch der Namen sind für dich frei wählbar, da ich hierfür nur Platzhalter genutzt habe. Sei einfach kreativ mit der lieben, ich lasse dir freie Hand.

Zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam Richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.

» Short Facts «
  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.
  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr
  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen
  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch
  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien
  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.
  • Wir haben ein L3V3S3-Rating und Halbprivat
  • Wir haben eine Whitelist mit reiner Interessenabfrage

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren