the day after tomorrow
Post-Potter # Aversio & Todesser # halbprivat
#2

News am 08.10.2021
Überarbeiteten Style # Änderung der Registrierung # anstehender Zeitsprung

1
Wie bestimmt schon so manchen aufgefallen ist, wurde der London is calling - Style überarbeitet und ist aktuell unser Standardstyle. Alex wird in laufe der Zeit alle Styles überarbeiten und neu machen. Habt aber bitte Geduld mit ihr, es könnte dauern, aber sie ist dran. Es ist nur vieles zu tun. :D Wir hoffen auf jeden Fall, dass euch der erste fertige Style zusagt. Sollten noch Anzeigefehler vorhanden sein, meldet euch bitte bei Alex.

2
Zudem haben wir uns entschieden, unser Registrierungssystem umzustellen. Das bedeutet, dass ihr euch nicht mehr nur anmelden könnt, wenn ihr ein Gesuch übernommen habt oder einen Charakter vorgestellt habt, sondern auch, wenn ihr zum Beispiel von einem angemeldeten User angeworben wurdet. Dadurch fällt die Anmeldung über die Sicherheitsfrage weg, stattdessen müsst ihr nun die Usernamen angeben, welcher euch angeworben hat.

Dies sieht dann wie folgt aus:
  • Übername eines Gesuchs -> Username des suchenden Charakters, zudem Link zum Gesuch bei der Registrierung angeben
  • Bei Charaktervorstellung -> daily prophet als Empfehler angeben
  • Bei Useranwerbung -> Hauptaccount von User angeben

So ist es einfacher sich nun bei uns einzubringen. :D

3
Was lange wärt und so. Wir haben endlich einen Plot für unseren nächsten Zeitsprung gefunden und werden den wohl innerhalb dieses Monats durchführen. Wann er genau sein wird, werden wir euch noch mitteilen. Seid aber sicher, dass es noch diesen Oktober sein wird. Solltet ihr selbst noch Plotideen haben, könnt ihr diese jeder Zeit dem Team mitteilen!

Das war es auch schon wieder.

Viele Grüße
das TdaT-Team
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren