You rule this family
PRE-POTTER 1977 | Professor | Vater | Koreaner
Yong Jeong
Byung-Hun Lee?
43 Jahre
Vater

Yong ist der Familienpatriarch - was er sagt wird gemacht, ohne Diskussionen. Naja zumindest meistens Von klein auf hat er seinen Kindern die selben Werte vermittelt, wie er es von seinen Eltern gelernt hat. Dabei rutscht ihm hier und da auch mal die Hand auf, aber das hat ihm früher auch nicht geschadet. Er lässt sich eben nicht auf der Nase herum tanzen und respektlose Widerworte, lässt er sich schon gar nicht gefallen. Sicherlich hat er auch deswegen kein ausgezeichnetes Verhältnis zu seinen Kinder, die sich teilweise trotzdem nach seiner Anerkennung sehnen. Schlechte Noten und Verlierer duldet er in seiner Familie nicht, der Nachwuchs hat zu gewinnen - immer.

Als Professor für alte Runen hat er seine Kinder meistens gut im Auge, was vor allem bei seinem Zweitgeborenen augenscheinlich von großer Notwendigkeit ist. Dieser hat sich am Meisten gegen den Umzug nach Großbritannien gewehrt, doch auch er musste am Ende akzeptieren, dass Yong noch immer das Sagen hat. Als er den Lehrstuhl in Hogwarts angeboten bekam, war er sofort Feuer und Flamme, auch wenn er dafür alles zurücklassen musste. Denn auch wenn es nicht unbedingt so wirkt, so will er am Ende doch nur das Beste für seine Kinder. In seinen Augen bietet Hogwarts die besten Voraussetzungen, damit seine Kinder eine herausragende Karriere einschlagen können und irgendwann ein erfolgreiches Leben haben. Nach außen hin gibt er sich trotzdem gerne als harten Kerl, auch wenn er oft genug hinter verschlossener Tür die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und einfach hofft, dass seine Kinder den richtigen Weg einschlagen.

Hallo, ich bin Jack und ich bin schlecht im Schreiben von Gesuchen. Ich hoffe das trotzdem jemand Lust hat einen etwas kontrollsüchtigen Vater zu spielen, der eigentlich nur das Beste für seine Kinder will - auch wenn er in der Erziehung sicherlich einige Fehler macht. Vorname und Avatar können gerne in Absprache geändert werden :D

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.