Jayden ist wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt der mich wirklich versteht! Wenn wir zusammen sind, dann muss keiner von uns seine fanatischen Reinblütergedanken verstecken und jeder kann immer das aussprechen was einem im Kopf herum schwirrt. Weder du noch im legen besonderen Wert auf Nonsense, für Smalltalk ist man bei uns wohl an der falschen Adresse. Du gibst nicht wirklich viel darauf was die Leute von dir halten, komischerweise bist du trotzdem unter den Slytherins sehr beliebt, was nichts zuletzt deiner Fähigkeit zur Manipulation geschuldet ist. Du bist einfach ein charismatischer Typ, der immer kriegt was er will - entweder weil dich jemand beeindrucken will oder aber weil man Angst vor dir hat. Beides ist dir recht, hast du doch auch keinerlei Skrupel zu härteren Mitteln zu greifen.
Gäbe es bei uns auch diese nutzlosen Jahrbücher, dann würde bei dir wohl sowas stehen wie "most likely to be a death eater". Hätten die Leute damit Unrecht? Ganz sicher nicht, immerhin bist du der Stolz deiner fanatischen Familie und jeder ist sicher das du keinen von ihnen enttäuschen wirst. Auch deine Partnerwahl war anfangs eher Kalkül, immerhin hast du dir die einzige Gaunt geschnappt die noch übrig ist, noch so eine Sache auf die deine Eltern sehr stolz sind. Doch sein wir mal ehrlich, wir sind beide keine Paradebeispiele für emotionale Ausbrüche. Auch wenn wir anfangs berechnend gehandelt haben, so sind wir uns in der Zeit doch irgendwie näher gekommen, egal wie sehr wir uns dagegen gewehrt haben. Öffentlich würde wir wahrscheinlich noch immer nicht zugeben, dass wir einfach perfekt füreinander sind, auch wenn das wahrscheinlich auch der Blinde in der hintersten Reihe bereits gemerkt hat.
Auch wenn deine schulischen Leistungen gradezu herausragend sind, bist du eher bad boy als Sonnenschein. Es gibt keine Regel an die du dich halten würdest, wenn dir der Sinn danach steht. Das macht dich bei keinem Lehrer sonderlich beliebt, aber du bist einfach zu gut darin deine Spuren zu verwischen und skrupellose bis ins Mark, wenn es die Umstände erfordern. Meisten reicht deine Fähigkeit zu lügen sowieso aus, um jeder Strafe zu entgehen. Ein anderes Talent deinerseits ist das Zeichnen, womit du gut und gerne Stunden verbringen kannst. Deine Familie hält das zwar für Zeitverschwendung, aber was wissen die schon?!
Schlusswort
Yay du hast es bis hierhin geschafft - ein gutes Zeichen ^^ Ich bin wahnsinnig schlecht im Gesuche schreiben, habe aber versucht ihn so offen wie möglich zu gestalten. Natürlich bin ich zu allen Schandtaten bereit, was seine Persönlichkeit und seinen Namen angeht (solange es eine der Reinblutfamilien bleibt). Das Faceclaim wäre mein Wunsch, aber ich lasse auch mit mir reden, falls das für dich gar nicht geht und du tauschen möchtest. Ansonsten... Hallo, ich bin übrigens Kat. Ich poste irgendwo ab 2000 Zeichen aufwärts und im normalen Tempo, manchmal auch schneller wenn mein Leben und die Muse das grade zulassen!
Reicht jetzt auch, ich würde mich freuen, wenn sich jemand für den Herren findet