Aktion: Valentinstagsgrüße
#1

Aktion: Valentinstagsgrüße!






Valentinstag heißt, alles ist voller Herzchen, Schokolade und Blumen - voller Romantikfirlefanz und Leuten, die genervt davon sind. Können wir nachvollziehen, geht uns auch so! Aber unsere Hamster haben uns gedrängt, uns trotzdem mal mit dem Valentinstag zu beschäftigen (vermutlich haben Hamster da ein besonderes Verhältnis zu Beziehungen und sowas *hust*).
Wir haben uns eingehend beschäftigt und finden den Romantikfirlefanz immer noch doof. Aber wir finden auch, dass man nie genug Liebe und Wertschätzung verteilen kann - und dass man es trotzdem zu häufig vergisst. Deswegen wollen wir den Valentinstag im Epic umwidmen. Bei uns dreht sich heute nicht alles um kitschige Liebe, sondern darum, anderen eine Freude zu machen mit einem Like, einem Danke und/oder dutzenden Emojis unter ihre Beiträge!

Zieht los, klickt euch durchs Forum und seid großzügig mit euren Likes, euren Dankeschöns und euren Emojis. Nutzt die Gelegenheit, euch für das Tutorial zu bedanken, das ihr letztens gemacht und vergessen habt in eurer Euphorie, kurz vor dem Schlafengehen fertig zu werden, zu liken. Oder reagiert mit Emojis auf die Galerien anderer, auf ihre Templates und Plugins oder ihre Dungeon- und Challenge-Beiträge.
Ihr macht damit allen eine Freude und motiviert sie, uns auch in Zukunft mit tollen Dingen zu verzaubern.

Rubine gibt es dafür nicht und auch keine tollen Items. Hier geht es darum, anderen einen schönen Tag zu bereiten!

Und während ihr fleißig klickt, verteilen wir mal Kondome unter dem Hamstern, damit das hier nicht ausartet ...
3
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.