Casual Affairs
#1


Just lay in the atmosphere

a casual affair


Du hörst den Regen leise gegen dein Fenster prasseln, als du dich unter deiner warmen Decke herumrollst und vorsichtig streckst, um den Schlaf aus den Gelenken zu bekommen. Wie schön dieses Gefühl doch ist. Du gähnst genüsslich, als all deine Sinne langsam wach werden und dir bewusst wird, dass du heute gar nicht durch deinen Wecker wach geworden bist. Moment! Du hast den Wecker nicht gehört. Mit plötzlich schnell gehendem Herzschlag setzt du dich auf und greifst nach deinem Handy, welches die Uhrzeit 06:43 anzeigt. Verdammt - du hast verschlafen. Schnell springst du aus dem Bett und hastest zu deinem Schrank, um die formelle Uniform herauszuholen, die die Sinclair Academy repräsentiert. Die Schule, auf die du nun schon einige Jahre gehst und deren Direktor(in) auf absolute Pünktlichkeit bei den Assemblys besteht. Wenige Minuten später läufst du bereits durch die von Geschichte gezeichneten Flure, die dich zur Aula führen. Nachdem du die Schlafkorridore des Internats hinter dir gelassen hast, triffst du auf die ersten Mitschüler, die ebenso spät dran sind und lächelst dem ein oder anderen Kollegen zu. Man kennt sich, so viel steht fest. Denn diese Schule steht für Zusammenhalt und Vertrauen, welches sich während des schulischen Aufenthalts fast schon automatisch aufbaut. Der Zusammenhalt ist auch einer der Gründe, weshalb du es unbedingt pünktlich schaffen möchtest. Du möchtest den gewünschten Respekt entgegenbringen und all die Information erlangen, die jeden Montag um Punkt sieben Uhr an die Schülerschaft weitergegeben werden.

Währenddessen kommt auf den Straßen vor den Sinclair Instituten der Morgenverkehr in die Gänge und auch der ein oder andere ehemalige Student der Sinclair Universität fährt an dem historischen Gebäude vorbei. Wie einfach es doch gewesen war, sämtliche Schulstufen an ein und dem selben Ort zu absolvieren, um letztlich in der Arbeitswelt Londons Fuß zu fassen. London - eine Stadt voller Leben, bekannter Sehenswürdigkeiten und Lichtern, die jeden Ausflug zu einem Besonderen machen. Wenn man in einer Stadt wie London lebt, lauern unzählige Abenteuer hinter jeder Ecke. Seien es nun royale Ereignisse, kulinarische Erlebnisse oder die schönen und weniger schönen Seiten des Lebens in einer Metropole - in der Hauptstadt wird man eine unvergessliche Zeit haben. Allgemein gilt das Motto: Egal, ob Schüler, Student oder Bewohner der royalen Hauptstadt - hier kommt man auf seine Kosten.

the important facts



1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren