The Assassin - Killing Mr Lucky
We need an Assassin!
#1
The Assassin
Luan
30+ Jahre
Auftragsmörder*in
Avatar Person ???
Anschlussvorschläge
Auftragsmörder des Zaubereiministers
Stammgast in Lonans Kneipe
Offen für Geschäfte mit der Unterwelt
Luan hat als Auftragsmörder*in schon die ganze Welt bereist und Arbeit bei allen möglichen Zauberern und Hexen angenommen. Er ist schnell, diskret und ein absoluter Profi. Sie tötet keine Diener, keine Unbeteiligten und nie ohne Bezahlung. Wer viel Geld hat und eine prominente und gut bewachte Hexe oder einen entsprechend gut bewachten Zauberer, ist bei ihm an genau der richtig Stellen. Nun ist sie nach Großbritannien gekommen, um einem neuen, interessanten Auftrag zu verfolgen: den Zaubereiminister. Er weiß (noch?) nicht, wer ihm den Auftrag gegeben hat, aber es ist viel Geld im Spiel und es ist genau nach seinem Geschmack. Dass es in London gerade drunter und drüber geht und die Ordnungshüter besonders wachsam sind, stört sie nicht - im Gegenteil. Je größer die Herausforderung, desto besser. Und so ein Mordauftrag passiert nie in unkomplizierten Zeiten. Aber vielleicht warten doch ein paar ungeahnte Herausforderungen?

Luan ist ein Metamorphmagus, der im Laufe seines Lebens schon so oft sein Aussehen gewechselt hat, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, wie er einmal aussah - oder welches Geschlecht sie hatte. Wage meint sie, als Junge irgendwo in Asien geboren zu sein, doch sie hat sich so viele alternative Geschichten über ihr Leben ausgedacht und so viele Rollen gespielt, dass inzwischen alles verschwimmt. Wie er im Alltag aussieht? Wie es ihr gefällt! Heute so, morgen so. Derzeit hat er ein Lieblingsaussehen, das ihm in London sicher sehr nützlich sein wird. Aber morgen könnte sie schon ganz anders aussehen.
Sonstiges
Luan ist teil unserer neuen Erweiterung Die Intrige, bei der es darum geht, dass die einflussreiche Oberschicht den Zaubereiminister loswerden will. Er ist Teil davon und bekommt den Auftrag dazu, der aber ein paar sehr spannende Wendungen mit sich bringen dürfte. Denn am Ende wird ihr jemand zuvor kommen und plötzlich muss Luan ihren Arbeitgeber überzeugen, dass sie es war, um bezahlt zu werden. Aber diese Plotidee steht noch aus und ist nicht ein Stein gemeißelt.
Du hast hier also viel Mitspracherecht und Möglichkeiten, mit uns ernste und weniger ernste Szenen zu plotten und darüber hinaus mit Luan auch abseits des anstrengenden Jobs Spaß zu haben (es ist so schwer, in diesem Job Freundschaften zu schließen!).

Darüber hinaus ist Luan als exzessiver Metamorphmagus auch etwas Besonderes. Er kann sein Aussehen nach Belieben anpassen und tut das auch. Im Inplay bietet dir das viele kreative Möglichkeiten und womöglich den einen oder anderen nicht-so-mörderischen Auftrag (und natürlich diverse Verwechslungssituationen).
Praktisch suchst du dir eine Avatarperson aus (oder zwei, falls du eine feste männliche und weibliche Variante möchtest) und kannst dann wechseln, wie es dir passt.
Das ist nur ein Vorschlag, falls du weitere Ideen ist, sind wir dafür offen und freuen uns allgemein auf deine kreativen Ideen für den Charakter!
Zum Forum
Harry Potter-Universe
London & magische Universität 1920er
magische Wesen spielbar
FSK 18
keine MPL
Plotlastig & Aktionen
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren