You are mistaken, Mr. Darcy
#1

You are mistaken, Mr. Darcy
Wer sucht?
Das hier aufgeführte Gesuch wurde von keinem einzelnen User erstellt. Solltet ihr an einem der Gesuche interessiert sein, meldet euch bitte bei den Admins Kathy oder Lovis.
In der genauen Ausgestaltung (auch der Avatarwahl) der Charaktere habt ihr viel Freiraum, wir möchten jedoch dabei mit euch in Absprache bleiben. Anschlüsse können über unseren Discord Server beziehungsweise unsere Charaktervorstellung im Forum gesucht und gefunden werden. Wir freuen uns auf euch!
» Prof. Dr. Robert Harding «
Ava: Benedict Cumberbatch? » Alter: ca. 50 Jahre
Robert Harding arbeitet seit vielen Jahren als Professor für englische Literatur an der Harvard University. Man könnte ihn als 'Urgestein' unter den Professoren bezeichnen und man schätzt und fürchtet ihn zugleich. Robert ist ein gestrenger Professor, der von seinen Studenten ausschließlich Glanzleistungen erwartet. Dementsprechend schwer sind die Klausuren, Referate und Hausarbeiten. Wer sich im Kurs von Prof. Dr. Harding wiederfindet kann damit rechnen, dass Freizeitaktivitäten auf das Mindeste reduziert werden müssen. Robert ist verheiratet, hat zwei Töchter und hat sein Leben ganz der Literatur verschrieben. Ab und an ist er in ausgewählten Kreisen als Literaturkritiker zu Gast.
Nachwort
Und was kommt jetzt ?
Robert ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der mit seinem Beruf verheiratet ist. Vielleicht kriselt es deshalb in seiner Ehe, aber er möchte dies nicht wahrhaben? Vertröstet seine Frau sich eventuell bereits mit einem neuen Mann? Immerhin ist Robert kaum Zuhause und wenn, dann arbeitet er an der nächsten Vorlesung. Hier lassen wir dir freie Hand und es obliegt ganz dir, wie die Zukunft des hochgeschätzten Literaturprofessors weitergeht und ob seine Weste wirklich so rein ist, wie es auf den ersten Blick scheint.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren