Maybe you make me fall in love.....
#1

Ist Alter nur eine Zahl?
» Nate Williams «
Ava: Jacob Elordi » Alter: 23 Jahre
Nate ist 23 Jahre alt und hat sein Bacholrstudium in Wirtschaft in Harvard erfogreich abgeschlossen und studiert jetzt Jura an der Harvard Law School. Nate ist ziemlich ehrgeiz und nimmt sein Studium ernst. Er hat schließlich vor, die erfolgreiche Kanzlei seines Vaters in Los Angeles zu übernehmen. Und dafür tat er alles. Trotzdem kam die Freizeit nicht zu kurz, er feierte gerne und spielte darüber hinaus auch für das Harvard Footballteam. Football war schon seit seiner High School Zeit seine Leidenschaft. Aber neben den Partys und dem Football galt seine Priorität trotzdem immer seinem Studium. Nate kommt aus ziemlich reichen Hause und liebte den Luxus, den er von Kind auf bereits gewöhnt ist. Teure Klamotten und Sportautos sind nur einige Dinge, die er sein eigen nennt. Sowohl der Reichtum und als auch seine Beliebtheit während der Schulzeit hatten dafür gesorgt, das Nate schon immer eine gewisse Arroganz an den Tag legte. Die Außernwirkung seiner Person und wie ihn andere Menschen sahen, war ihm schon immer wichtig. Deswegen umgab er sich meist mit hübschen Frauen, auch wenn Gefühle ihm bisher eher unbekannt sind. Was ungewöhnlich ist, denn Nate ist mit seiner Freundin seit er 15 ist, zusammen. Sie studiert in Yale und Nate sah sie selten. Was ihm recht ist, denn von Treue hält er nicht sonderlich viel.
» Katherine Palmer «
Ava: Kate Beckinsale » Alter: 36-45 Jahre
Katherine wird von allen nur Kate genannt. Sie ist die typische Vorstadtfrau, auch wenn sie selbst nicht verstand, wie sie dort gelandet ist. Sie hatte Träume gehabt. Sie hatte die Welt sehen wollen und eine tolle Karriere haben. Ein Medizinstudium war ihr größter Traum gewesen aber das Leben hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie war in der High School das beliebte Cheerleader Mädchen gewesen und wie hätte es anders kommen können. Sie hatte sich in den beliebten Footballspieler Cole verliebt und er in sie. Sie waren so verliebt, das sie bereits nach der High School heirateten und sie hatten gemeinsame Ziele. Beide wollten studieren. Sie Medizin und er Jura und beide schienen diesem Ziel nahe gekommen zu sein, denn beide wurden in Harvard angekommen. Aber sie waren ein frisch verheiratetet Paar und die Studiengebühren waren für beide zu hoch. Sie hatten beide keine Familien die sie finanziel unterstützen konnten. Cole beschloss das er studieren sollte und Kate währenddessen arbeiten, damit sie sein Studium finanzieren konnte. Und wenn er erst seinen Abschluss hatte und arbeitete, dann würde Kate studieren können. Allerdings hatte Cole nie vorgehabt sein versprechen zu halten. Über die Jahre machte er mehr und mehr deutlich das er von ihr erwartete eine gute Ehefrau zu sein, die sich um den Haushalt kümmerte während er arbeitete. Auch sein Charakter änderte sich komplett. Er arbeitete nur noch und wenn er mal zu Hause war, rastete er wegen jeder Kleinigkeit aus und schreckte auch nicht vor Gewalt zurück. Er hatte es über die lange Zeit geschafft ihr Selbstbewusstsein zu zerstören und Kate fand keinen Weg aus der Ehe. Als sie auch noch schwanger wurde, schien es als müsste sie sich mit ihrem Leben abfinden. Sie liebte ihre 3-jährige Tochter über alles und hatte Angst wenn sie Cole verlassen würde, dann würde sie auch ihre Tochter verlieren.
Storytime
Nate und Kate haben sich durch Zufall in einem Cafe kennengelernt. Sie hatte ihm vom ersten Moment an gefallen und Nate hatte auch nicht gezögert sie anzusprechen. Sie hatten sofort harmoniert und auch Kate hatte zugelassen das er ihr näher kam. Sie hatten sich beide auf eine Affäre miteinander eingelassen. Für beide war es zuerst rein sexuell, immerhin war sie verheiratet und hatte ein kleines Kind und Nate ist ebenfalls in einer Beziehung. Doch unbewusst fingen beide an mehr für einander zu empfinden. Nate ist der erste Mann, der ihr nach Jahren wieder Aufmerksamkeit gibt und sie wirklich begehrt. Und für Nate ist Kate der einzige Mensch bei dem er so sein kann, wie er ist. Beide sprechen aber nicht aus was sie fühlen, denn abgesehen davon das beide vergeben sind, kam eben auch der große Altersunterschied und das sie alles heimlich halten müssten. Kate wusste nicht was ihr Mann tun würde, wenn er das rausfinden würde. Außerdem war Nate erst 23 und aus Sicht von Kate wohl nicht geeignet, sich auf eine Frau mit Kind ernsthaft einzulassen. Und dann ist da auch noch das Problem, das Nate sie an ihren Mann in jungen Jahren erinnerte und würde sie nochmal in die gleiche Falle tappen? Ob Nate bereit ist sich endlich mal wirklich auf Jemanden einzulassen? Und das mit einer Frau, die eigentlich nicht in seinen Lebensplan passt. Viele Punkte die bei beiden dagegen sprechen, aber gegen Gefühle kann man schwer etwas tun.
Nachwort
MPL: ca. 500-1500 Zeichen » Frequenz: 2-3 mal die Woche
Ich würde mir wünschen das mein Playpartner zwei Mal die Woche postet. Aber RL geht vor und wenn es mal nicht geht, dann ist das so. Geht mir auch ab und an so. Alle meine Ideen sind nur Vorschläge und gerne können wir zusammen auch noch was an der Story ändern oder deine Ideen gerne umsetzen. Ava ist natürlich nicht gesetzt, auch da bin ich gesprächsbereit. Ansonsten würde ich gerne mit dir besprechen, in welche Richtung die Story gehen soll. Es kann bei einer Affäre bleiben oder sich wirklich in Richtung mehr entwickeln. Dein Chara ist natürlich auch nicht gesetzt. Da kannst du gerne ändern was du möchtest. Du sollst dich wohl fühlen.



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren