My other half, which I'm missing?
Zum Gesuch | Zum Forum

My other half, which I'm missing?
Unknown - free
Unknown
25 – 30 Jahre
künstlerischer Beruf
Freigestellt
Dein Name ist nur für dich bekannt und deine Persönlichkeit ist ebenfalls nur für dich bekannt. Dennoch bist du eine künstlerische Person, hast dich dafür entschieden diesen Bereich zu studieren und wurdest schon während des Studiums von einem Label abgeworben, wo du heute arbeitest. Das du dich nicht einmal von deinem Weg hast abbringen lassen, deutet daraufhin, dass du willensstark, selbstbewusst und vor allem ehrlich mit dir selbst bist. Aus diesem Grunde bist du dir auch sicher, dass irgendwo da draußen jemand für dich ist, der dich so versteht wie du bist. Auch bist du sehr begabt in Umgang mit der Küche, kannst sehr gut kochen und kümmerst dich darum, dass deine Freunde und Bekannten immer genug auf den Rippen haben, kochst du ziemlich viel. Du hast außerdem auch eventuell Geschwister, die jünger oder älter sind als du, weswegen du dich um diese kümmerst, denn du stammst aus der Unterschicht, hast dich aber persönlich und selbst in die obere Mittelschicht gearbeitet und verdienst nicht schlecht in deinem Beruf. Was du machst? Ist dir freigestellt, du kannst Modellscout sein, Musikscout oder auch in einer Führungsriege arbeiten, aber du hast mittlerweile eine größere Wohnung von drei Zimmern und besitzt auch eventuell Haustiere. Es ist alles freigestellt, was dich betrifft, du bist nur auf der Suche nach jemanden. Vielleicht kennst du Hisashi schon durch deine Barabende, die du meistens allein verbringst, weil du dein Spaß im Leben suchst. Deswegen sei es dir freigestellt, ob du ein/e Bekannte/r oder ein ein/e Freund/in von Hisashi bist. Ob die beiden und wie die beiden ein Paar werden, obliegt der Spontanität von dir und ihm. Zudem bist deutlich ruhiger als die unruhige Kugel, namens Hisashi.
Hisashi Mochizuki - taken
Hisashi Mochizuki
27 Jahre
Informatiker
Takeshi Miyamoto
Der auf dem Namen hörender Japaner Hisashi Mochizuki, wurde am 11. November 1993 in Tokyo, Japan geboren. Dort durchlebte er die Hölle auf Erden, war seine Mutter nicht reich und sein Vater wusste nicht, dass eine Schwangerschaft entstanden ist. Mit dem Wissen, einen Heavy Metal Star, mit dem Namen Itsuki Moto als Vater zu haben, wuchs er dennoch wohlbehütet auf. Er hatte eine herzerwärmende Mutter, wäre da nicht der neue Mann an ihrer Seite gewesen. Hisashi mochte diesen Kerl von Anfang an nicht. Dieser hatte noch Kinder von seiner verstorbenen Frau, sowie mit seiner Mutter noch zwei Kinder. Dieser war nämlich ein Yakuza-Unterboss, welcher seinen ältesten Sohn, also Hisashi zum Yakuza erziehen wollte. Klar, der Umgang war nicht guter Dinge, aber er konnte eine gute Schulbildung genießen und hatte sogar die besten Noten in seiner gesamten Klasse. Daher merkte man, dass er einen hohen IQ hatte. Es wurde auch ein Test gemacht, wodurch bei ihm ein IQ von 131 herausgefunden wurde. Dadurch bekam er Privatunterricht in Sprachen und Informatik, wo er das erste Mal Kontakt zum dem Darkweb hat. Der heute 27-Jährige, ist nicht stolz auf diesen Kontakt. Außerdem war er auch ein wahrer Gamer, liebte er die Games, um abzuschalten. Dennoch war er irgendwo froh, dass er seine Kampfsportausbildung als Fitnessprogramm nutzen konnte, auch wenn er körperlich immer schwächer war, wie seine anderen männlichen Genossen, was ihn gar nicht störte. Schon früh merkte er, dass er pansexuell war, zeigte dies aber in Japan nicht. Bis zur Highschool war er verpflichtet bei seinen Eltern zu wohnen und danach entschied er sich, durch einen mächtigen Streit mit seinem Stiefvater, zu verschwinden. Dies tat er auch und verschwand mit seinem Reisepass, seinen wichtigsten Sachen und einem Koffer voll Klamotten, um nach Chicago zu kommen. Dort war er die ersten sechs Monate obdachlos, bis er einen Job als Barkeeper fand und dort auch den jüngeren Elliot Young kennenlernte, der gerade einmal die Schule abgeschlossen hatte, während Hisashi schon fast ein Jahr fertig war. Am Anfang waren sie nur Freunde, bis sich zwei Jahre später, bei den beiden eine Liebesbeziehung anbahnte, wo Hisashi voll im Informatikstudium, in Richtung IT-Sicherheit war und nebenbei sein Geld mit Hacken verdiente, also war er kein Barkeeper mehr zu diesem Zeitpunkt. Sie wurden auch ein Paar, welches nach knapp einem Jahr zerbrach, sie trennten sich in Freundschaft, da die beiden sich doch zu ähnlich waren. Seit diesem Tag hatte er einige Beziehungen gehabt, die leider in die Brüche gingen, weswegen der heute 27 Jahre alte Programmierer für IT-Sicherheitssysteme bei der Firma JAL Industries, noch immer hackt, aber nicht mehr so oft, denn er will diese dunkle Vergangenheit hinter sich lassen. Außerdem ist da noch sein Vater, den er kennenlernen will und mit diesem spielt er seit etwas über sechs Jahren gemeinsam Games, weswegen er weiß, dass dieser in Chicago wohnt. Er wohnt in der 3510 S Seeley Ave und mag diesen ruhigen Wohnort. Außerdem sind die Mieten dort erschwinglich. Bis vor kurzem war er noch in einer Beziehung, die allerdings wegen dem anderen zerbrach. Seitdem ist er wieder Single und es stört ihn, dass seine Beziehungen nie lange anhalten.

End of the song
Ich bin die Bekky, 29 Jahre alt, schreibe zwischen 2000 und 10000 Zeichen im Post, passe mich dem Postpartner an, bin eher eine Mittelschnelle bis langsamere Posterin, es sei denn ich bin im Postflow. Ich stehe auf Drama, Verstrickungen und vor allem auf sehr viel Spaß Inplay, denn ganz ehrlich: Ich bin meistens, was Plays betrifft eher spontan, habe eine grobe Szenenidee, die ich durchhaben will, aber ich baue noch ein paar Überraschungen und Ähnliches ein, was auch mein Postpartner gerne machen darf. Umso spontaner sowas kommt, umso spaßiger finde ich es. Deswegen freue ich mich auf diejenigen, die diesen Gesuchten übernehmen und mit plotten können, was das Zeug hält, aber auch sehr gern spontanes Zeug posten kann. Die Avatarperson ist keine Pflicht, sondern nur ein Vorschlag. Verbindung zu Elliot Young (Jenny) ist gegeben, da es einer von Hisashis Ex-Freunden ist, aber auch andere Personen können gerne als Relation dienen, es gibt genug Künstler on Board.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.