Stellt euch eine Frage vor.
Contest Vektor
42.86%
3
Baum header
42.86%
3
Contest Überschriften
14.29%
1
7 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

When Tea isnt enough anymore
Feyes 2022
#1

When Tea isnt enough anymore


start making stuff



Well.
2022.
2022 hat mir neue Foren beschert. Gut, Das SaNo hat schon 21 angefangen, aber quasi im Ende des Jahres. Und dann kam da wer und wollte Hilfe und Feedback und Meinung haben.

2022 sollte auch das Jahr werden in dem ich endlich Dinge schaffe.
Hat nicht so geklappt.
Anyway.

Contest Postcarde



Hier sollte eigentlich was anderes. Stehen. Und dann hab ich da diese Postkarte gemacht. Ich hatte ne Vorlage für den Hirsch, aber formensuche war durchaus aufwendig.
Eigentlich wollt ich was anders machen an dem. Tag. Well passiert.


hagelnde Nüsse - Shadowrun Header



Der Baum mit den Nüssen hat mich ja sehr geärgert. Ich hab regelmäßig aufgaben in der Reihenfolge gehabt, wo ich in der Aufgabe danach, dass erledigen musste, was ich bereits vorher gemacht hab. It was kinda... tragic. Die Idee für das Theme kam nach einer sehr großartigen Shadowrun Runde auf einer Convention und ich dachte mir "Joar, dass kann man gut mit Icons darstellen".
Richtig stolz bin ich auf die seeehr smoothen Container die sich per klick aufklappen.
I like this very much.
Es war nicht wirklich was neues, aber ich schreib immer mehr js selbst, auch wenn es so easy sache wir toggle sind.


Contest - Headlines


  

Who We Are


    
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  

This is another


  

Meet us at the bar


I am a sub sub headline






Das hier steht hier, weil ich was neues gelernt habe. Er ist eigentlich recht simple als code... aber...
width bei texten kann durch ch wert begrenzt werden: das heißt in etwa so viele Zeichen ist der Code lang. I was like: !!!!!!!!
also hab ich in der H1 ein width:4ch; drin. cool
Ich habs seit dem nicht mehr verwendet, aber i loved it very much. Es ist übrigens purer Zufall, dass die Farbe ähnlich zu dem Header ist. Wirklich. Bei den Headlines hab ich die Farbe aus der Vorlage übernommen.
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren