Ciri ist mal wieder weg!
w ~16 Jahre | wichtiger Plotcharakter | dringend gesucht
#1
Ciri wird gesucht - mal wieder!

Sie ist zweifellos die am meisten gesuchte Person des ganzen Witcherverse - wir wissen nicht, wieso. Vielleicht, weil Ciri durch Dimensionstore springen kann und von dem Kaiser von Nilfgaard und einer Horde brutaler Sklavenjäger aus einer anderen Dimension gesucht wird?
Bei uns ist Ciri aber noch am Anfang ihrer Reise und hat gerade ihren ersten Winter auf Kaer Morhen bei den Hexen hinter sich, als sie von Yennefer durch ein Portal geschupst wird und ... nun ist sie weg! Wir wüssten gerne, wo sie ist, denn Geralt, Yennefer und Cahir sowie die Spielleitung suchen sie dringend - aus ganz unterschiedlichen Gründen ...
Übersicht
1
Plotrelevant
Intrigen
Action
Anschluss
Canon
Ja

Gesucht

Cirilla von Cintra
Alter
~16 Jahre
Rasse
Mensch
Beruf
noch keiner
Funktion
wichtiger Plotcharakter
Avatarperson
Freya Allan

Prinzessin Cirilla von Cintra ist noch jung und hat in den letzten Monaten viel erlebt. Sie hat ihr Zuhause verloren, ihre Familie und ihr Land, hat die Hexer in Kaer Morhen kennen gelernt und Geralt gefunden. Und langsam beginnt sie, ihre außergewöhnlichen magischen Fähigkeiten zu entdecken.
Zugleich ist Ciri aber auch stur, ehrgeizig und selbstbewusst. Trotz aller Bürde und Rückschläge lässt sie sich nicht in Rollen zwingen, die ihr nicht gefallen und setzt sich durch, wenn sie etwas will.
Das macht sie zu einer starken, jungen Frau, die trotz aller Schicksalsschläge nie aufgibt und die im Laufe der Zeit eine neue Familie aus Abenteurern, Zauberinnen, Elfen und seltsamen Kreaturen gewinnen wird und sie zu einer der größten Abenteurerinnen des Namenlosen Kontinents machen wird. Für den Moment aber reicht es schon, dass Ciri dort, wo immer sie nun gelandet ist, erstmal nicht verzweifelt und sich mit Sicherheit durchbeißen kann.

Sonstiges

Ciri ist eine der Hauptfiguren der Witcher Stories und spielt auch bei uns eine wichtige Rolle mit viel Potenzial zur Entwicklung und eigenen Ideen. Wir setzen dort an, wo Ciri in der Serie mit Yennefer durchs Portal im Tempel der Melitele gestiegen ist, aber ab hier spielen wir unsere eigenen Ideen. Yennefer ist eben in Novigrad herausgekommen, Geralt hat sich nach Oxenfurt aufgemacht. Aber wo ist Ciri gelandet? Und bei wem?
Obwohl wir an diesem Schlüsselmoment in der Serie ansetzen, mischen sich auch Buchelemente, wie etwa Cahirs Rolle, und natürlich auch unsere eigenen Pläne. Das heißt, auch bei Ciri gibt es große Freiheiten zu planen und Änderungen vorzunehmen. Ihr Weg im Forum ist nicht vorgegeben, aber sie ist für viele bereits bespielte Charaktere ein wichtiger Bestandteil und wird daher nur ohne Anschluss sein.
Wenn Du also nach einem gut eingebundenen, starken Frauencharakter mit vielen Spielmöglichkeiten und Plot- und Charakteranschluss suchst, ist Ciri ideal.
Es ist außerdem nicht nötig, dass Du Dich vertieft mit Büchern, Serie UND Spielen auskennst. Wenn Du in einem davon bewandert und bereit bist, Dich in den Wikis einzulesen, kommst Du Dank unseres Einstiegsbegleitprogramms schnell und problemlos ins Spiel.

Wir würden uns als Avatar Freya Allan wünschen, die Ciri auch in der Serie verkörpert, aber wir sind für Alternativen offen. Außerdem gibt es Raum, das Alter 1-3 Jahre nach oben zu schrauben, sodass sie schon etwas erfahrener ist, wenn wir gemeinsam die Lücken besprechen.
Ciri war im Forum schon einmal kurz vertreten, wurde aber praktisch nicht bespielt, sodass Du alle Planungsfreiheiten hast mit den Spieler*innen von Geralt, Yennefer und Cahir und natürlich allen anderen im Forum.

Fandom
Witcherverse
Setting
1265 - Season 2+
Altersfreigabe
FSK 18 - L3V3S3
Mindestpostinglänge
keine
Spielorte
Novigrad & Oxenfurt


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren