Harvard Crimson Football
Mitglieder des Football Teams gesucht
#1


Harvard Crimson Football
Boardgesuch
Die hier aufgeführten Gesuche wurden von keinem einzelnen User erstellt. Solltet ihr an einem der Gesuche interessiert sein, meldet euch bitte bei den Admins Kathy & Lovis.
In der genauen Ausgestaltung (auch der Avatarwahl) der Charaktere habt ihr viel Freiraum, wir möchten jedoch dabei mit euch in Absprache bleiben. Anschlüsse können über unseren Discord Server beziehungsweise unsere Charaktervorstellung im Forum gesucht und gefunden werden. Wir freuen uns auf euch!
» Ryan Westwick «
Ava: Chord Overstreet? » Alter: 26 Jahre
Quarterback. Ryan Westwick ist seit nun zwei Jahren auf der Position des Quarterbacks. Keine einfache Zeit, wenn man bedenkt, dass der gebürtige Birminghamer nicht halb so viele Spiele seit seinem Teamstart erleben durfte, wie ursprünglich geplant war. Trotzdem sehen Scouts und Trainer in ihm einen echten Hoffnungsträger für die National Football League. Aber obwohl der Sport große Teile von Ryans rar gesäter Freizeit in Anspruch nimmt, schafft er es aktuell noch mit Ach und Krach durch die Module und Prüfungen seines Masters in Engineering and Applied Sciences zu kommen. Dafür müssen Parties und ausufernde Flirts hintenanstehen. Ryans Homosexualität ist ein offenes Geheimnis. Seine Teammitglieder stehen hinter ihm, dennoch kommt es gerade bei Auswärtsspielen gelegentlich zu Anfeindungen.

» Daniel Cohen «
Ava: Zac Efron? » Alter: 23 - 25 Jahre
Wide Receiver. Dan, wie der Masterstudent von Freunden genannt wird, ist ein echter Player und das nicht nur im sportlichen Sinn. Geistig hat er die Highschool-Gefilde längst nicht verlassen und führt sich gern mal auf wie ein absoluter Vollidiot. Kommt nicht immer gut bei seinen Teammitgliedern an, aber das ist ihm auch herzlich egal. Er hat es so oder so nur auf die Position des Quarterbacks abgesehen und wartet auf den passenden Moment, vielleicht einen kleinen Unfall, um selbst an die Spitze des Teams zu gelangen und Ryan vom Thron zu stoßen. Obwohl Daniel durchaus Talent hat, sieht er sich nach einem Abschluss in der Business School nicht im Profisport sondern in führender Position von hochrangigen Unternehmen, wie schon sein Vater und Großvater.

» Carter Harding «
Ava: Dylan O' Brien? » Alter: 19 - 23 Jahre
Offensive Line. Carter ist noch ziemlich neu im Team und aktuell in einer Orientierungsphase. Ob er dem Erfolgsdruck und dem Stress im Studium parallel gewachsen ist? Er weiß es im Moment selbst noch nicht so richtig und versucht sich mit den Teammitgliedern gutzustellen. Die Aufnahme ins Team der Harvard Crimsons war für den jungen Mann ein kleines Wunder. Geboren mit einem Herzfehler hatte es Zeiten in seinem Leben gegeben, in denen er überhaupt keinen Sport hatte treiben dürfen. Inzwischen aber hat er von seinem Kardiologen grünes Licht bekommen und ist wieder in die Lage Spitzenleistungen zu erbringen. Eine solche Erkrankung geht natürlich an niemandem spurlos vorbei, weshalb Carter seit Kurzem in psychotherapeutischer Behandlung ist, um einige seiner Themen aufzuarbeiten.

» Arthur Chang «
Ava: Ross Butler? » Alter: 19 - 22 Jahre
Defensive Line. Verteidigung und Abwehr liegt Arthur im Blut seit er an der High School in Oklahoma den Football für sich entdeckt hatte. Sein inzwischen verstorbener Vater führte ihn an den Sport mit viel Begeisterung und Leidenschaft heran und so dauerte es nicht lang bis der Zögling eines Amerikaners und einer in zweiter Generation in den USA lebenden Koreanerin die ersten Erfolge auf dem Spielfeld feierte. Und obwohl das Bachelorstudium dem jungen Mann ziemlich stark fordert, hat er den Schritt gewagt sich schon nach seinem ersten Semester dem Ausschuss vorzustellen, um Teil des Harvard Crimson Teams zu werden. Mit Erfolg.

» Geoffrey Tanner «
Ava: K.J. Apa? » Alter: 22 - 26 Jahre
Cornerback. Best Buddy, Spaßvogel, Teamclown. In diesen Rollen fühlt sich der Masterstudent am wohlsten. Aufgewachsen mit vier weiteren Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist der Humor seine ganz persönliche Waffe und Mittel in der Masse herauszustechen. Hibbelig und schnell abgelenkt im Alltag, schafft er es während eines Spiels aber alle seine Gedanken auf das Eine zu fokussieren. Den Sieg. Niederlagen, egal ob privat oder im Sport machen Geoffrey wirklich hart zu schaffen. Ziemlich schnell stürzt er dann für einige Tage, manchmal Wochen in ein Loch. Zum Glück kennen seine Teammitglieder die Eigenheiten des Rothaarigen und haben im Laufe der Zeit Strategien entwickelt ihn schnell wieder aufzubauen.
Boardgesuch
Was erwartet euch?
Seit 1873 vertritt das Harvard Crimson Football Team die Harvard University im College-Football in der NCAA Division I Football Championship Subdivision. Das Team gilt als ist das achtsiegreichste Team in der Geschichte des NCAA Division I Fußballs. Ihre Heimspiele bestreiten die Teammitglieder im Harvard Stadium in Boston, Massachusetts. Im Sommer 2020 kündigte die Ivy League an, dass die Herbstsaison wegen der COVID-19-Pandemie verschoben oder sogar abgesagt werden würde. Nach einer beinahe zweijährigen Pause wurde die Spielsaison im September 2021 mit einem 44-9-Sieg über Georgetown wieder aufgenommen.
In der Vergangenheit diente das Harvard Crimson Team einigen ehemaligen Spielern als Sprungbrett für eine Karriere im Profisport. Mehr als 30 Spieler haben sich inzwischen schon in der National Football League verdient gemacht.
Mehr Infos? Klickt euch [hier] durch. Achtung: Harvard vergibt grundsätzlich keine Sportstipendien.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren