Dornish Entourage
#1

ENTOURAGE

Neben den Sandschlangen gibt es noch eine Handvoll engster Vertrauter im ähnlichen Alter, mit denen sich die Fürstentochter und Prinzessin von Dorne gerne umgibt.
Ich freue mich über Interessenten, die Lust am politischen Spiel und am munteren, dornischen Miteinander haben. Alle aufgeführten Charaktere sind natürlich nicht so eng an Arianne gebunden, dass sie sich nicht eigenständig entwickeln könnten. Auch frei erfundene Charaktere für ihren Hofstaat sind gerne gesehen.

Ich biete regelmäßige Postings ab 2000 Zeichen und eine große Liebe für die Welt von Eis und Feuer.


Ser Daemon Sand
Geschworener Schild // Charlie Vickers, Lorenzo Richelmy?
Daemon, der Bastard von Godsgrace, mein kleiner Sandteufel. Du bist ein gutaussehender Mann mit sandbraunem Haar, deinem Grübchen am Kinn und den himmelblauen Augen deines Vaters Ryon Allyrion. Groß und galant kommst du daher, bis ein exzellenter Schwertkämpfer und Reiter, Knappe der Roten Viper. Wir kennen uns schon seit Kindheitstagen, wir schenkten einander unsere Jungfräulichkeit, was dich sogar dazu brachte, als Halbstarker bei meinem Vater um meine Hand anzuhalten. Doch selbst, dass mein Onkel Oberyn dich selbst zum Ritter schlug, ändert nichts an der Tatsache, dass du bei all deiner Vorzügen nur ein Bastard bist. Ein Bastard, dem ich mein Leben jederzeit anvertrauen würde.


”Spotted” Sylva Santagar
Beste Freundin // Anna Shaffer, Erin Kellyman?
Als Tochter und Erbin deines Hauses verbinden uns einige Gemeinsamkeiten, vor allem aber die Tatsache, dass wir noch unverheiratet sind. Du bist ein stolzes, freies, spitzzüngiges Persönchen und ich schätze deine Gesellschaft, deinen Intellekt und deine rasche Auffassungsgabe. Wir sind uns darin einig, dass Dorne ein Land der starken Frauen ist und dass es unser Geburtsrecht ist, über diese Lande gerecht und aufopferungsvoll zu herrschen. (Dass wir dabei schöne Dinge, Bäder in Stutenmilch und rassige Kerle ebenfalls zu schätzen wissen, tut unseren Ambitionen auch keinen Abbruch.)


Garin vom Greenblood
Milchbruder // Adetomiwa Edun, Aaron Cobham?
Du bist wohl mein ältester Freund, immerhin war deine Mutter meine Milchmutter. Du bist groß, schlank, auf charmante Weise schlacksig und trägst einen Goldzahn, den ich dir schenkte, nachdem ich dir bei einer wilden Rauferei in der Kindheit einen ausgeschlagen habe. Du entstammst dem Volk der Rhoynar, bist eine Waise des Greenblood, den ihr noch heute mit euren Hausbooten bereist und das Leben von Nomaden führt. Insgeheim habe ich dich immer wieder um dein Leben und deine Freiheit beneidet und ich liebe es, deinen Geschichten über Mutter Rhoyne zu lauschen.


Ser Andrey “Drey” Dalt
Kindheitsfreund // Luke Pasqualino, Avan Jogia
Auch wir sind schon seit Kindheitstagen miteinander befreundet. Als jüngerer Bruder des ernsteren Deziel (Dev Patel in Green Knight?), dem Erben von Lemonwood, kannst du dein Leben etwas entspannter gestalten. Abenteuer, Techtelmechtel, Wettreiten - du bist für jeden Spaß zu haben. Du bist ein guter Kämpfer, ein Tunichtgut, jemand, der es mit Regeln und Moralvorstellungen nicht allzu genau nimmt - und deswegen mag ich dich. Dass dein Vater dich und deinen Bruder für eine Heirat mit mir vorgeschlagen hat, lassen wir an dieser Stelle einfach mal unter den Tisch fallen. Lieber habe ich dich als Freund und Vertrauten an meiner Seite.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren