We Light the Way
ASoIaF, GoT, HotD, FaB zur Zeit von Aegon dem Eroberer
#1


we light the way
Die Zeit der Drachen beginnt!

Die Zeit der Eroberungen ist vorüber, die Glocke schlägt die Stunde des Drachens und mit ihr kehrt eine neue Zeitrechnung in Westeros ein. Ein Reich anstelle von sieben. Mit Feuer und Blut hat Aegon der Eroberer bereits sechs der sieben Königreichen unter seiner Herrschaft vereinen können, doch noch ist seine Macht jung und zerbrechlich. Um seine Position zu festigen braucht er Verbündete aus den gefallenen Königreichen und wer von ihnen hungert nicht ebenfalls nach der Macht eines Königs von ganz Westeros?

Wo wirst du stehen, in dieser neu geordneten Welt? Wirst du den die Macht des Königs und die Vereinigung der Königslande unterstützen oder schleichst du dich an den Hof, weil es dir in Wirklichkeit selbst nach seiner Macht dürstet? Wirst du versuchen eines der Königslande zu befreien und wieder unabhängig zu machen oder ist es dir vielleicht vollkommen gleich, wer an der Macht ist, weil sich für dich ohnehin nichts ändern wird? Wer wirst du sein? Wo führt dein Weg dich hin? Finde es heraus im "We Light the Way"!


Spieljahr: 1 n.A.E | A Song of Ice and Fire | Fire and Blood| 18 +  | Plotorientiert | Szenentrennung | Mindestpostinglänge 1500 Zeichen

Fakten
Wo wirst du stehen?

# Wir sind ein Game of Thrones/ House of the Dragon/Ice and Fire/Fire and Blood Board, das im Jahre 1 nAE, kurz nach der Eroberung Aegons ansetzt und von dort aus von den Usern frei weitererzählt wird
# Orientiert wird sich an der Lore von George R.R. Martin
# Jedes Haus aus den Büchern und den Serien kann bei uns bespielt werden und es dürfen auch eigene Charaktere dazu erfunden werden
# Sowohl bei unseren Plots als auch beim Weitergang der Geschichte möchten wir User möglichst viel einbeziehen.

Forum Gesuche Regeln Discord
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren