Graphics
 Un Regalo para la próxima generación

Ressourcenroulette
#1


Un Regalo para la próxima generación

am


Mache eine Ressource



Du siehst zu, wie all die Geister und Skelette hinter den Grabsteinen hervorkommen. Sie zittern wie Espenlaub und rufen: "Tu uns nichts, großes, furchteinflößendes Ding! Bitte!" Du bist etwas irritiert. Wer ist denn hier groß? (Aber Du kannst schon sehr furchteinflößend sein ...)
Bevor Du antworten kannst, fangen die Gespenster und Skelette plötzlich an, Dir Dinge zu Füßen zu legen. Essen, Blumen, lauter kleine Geschenke. Offenbar sind sie der Ansicht, dass sie das große, furchteinflößende Ding damit besänftigen können. Bestechung funktioniert gut, denkst Du Dir und siehst freudig zu, wie sich der Opferberg stapelt. Das Essen sieht köstlich aus und die Blumen leuchten wunderschön. Wie praktisch, dass sie das alles zur Hand hatten!

Die Aufgabe



Tutorial Texturen
Tutorial Textutren 2
Tutorial Texturen 3
Tutorial Coloring
Tutorial PNG
Tutorial Brush

Erstelle eine beliebige Ressource (Coloring, Textur, Pattern, PNGs, Brushes, Font, Action) und poste sie in diese Topic. Nutze zugleich die Ressource, die die Person vor Dir zur Verfügung gestellt hat und verarbeite sie in einer Grafik Deiner Wahl. Die nächste Person nutzt dann Deine Ressource und so weiter.

Du kannst Deine Ressource auch gleich im [Magical Bazaard] zur Verfügung stellen und noch mehr Rubine abstauben!

In Kurz



Erstelle eine Ressource und erstelle eine Grafik aus der Ressource, die im Post vor Dir zur Verfügung gestellt wurde
Poste beides für die nächste Person





Erste Ressource: Smokey Texture by @Nameless
13. November - 23:59 Uhr
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2


Un Regalo para la próxima generación

am


Vielleicht bin ich von der schnellen Post, aber die Texturen waren zu cool, um zu warten... love


Als Ressource habe ich die beiden wichtigsten Utensilien für einen freien Tag im Gepäck (Quelle: unsplash.com): Klick mich!
13. November - 23:59 Uhr
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#3


Un Regalo para la próxima generación

am



Die PNGs sind ne echte Herausforderung gewesen. laughing


Ich hab ein Coloring mit gebracht.
13. November - 23:59 Uhr
4
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#4


Un Regalo para la próxima generación

am


I was to late, also nochmal umbauen, or so
PS Colourings sind echt nicht immer gut für Affinity. So propbably not the colours they are supposed to look like


Ich hab Texturen im Gepäck
13. November - 23:59 Uhr
2
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#5


Un Regalo para la próxima generación

am


Sehr schicke Texturen! Und es wurde nicht blau!



Hier ist ein Coloring. Vielleicht ist es blau ...
13. November - 23:59 Uhr
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#6


Un Regalo para la próxima generación

am


Das Coloring ist ganz wunderbar, ich liebe diese "körnigen" Effekt so sehr, das wird sicher noch häufiger den Weg auf meine Grafiken finden.

(ist kein Meisterwerk geworden, aber besser wurde es irgendwie nicht mehr)

Und ich habe für meinen Nachfolger meine allerersten Texturen ever mitgebracht: Textur1 und Textur2
13. November - 23:59 Uhr
3
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#7


Un Regalo para la próxima generación

am


Also, ich hab' die Grafik auf jeden Fall mit viel Liebe gemacht. smart Manchmal kommen auch ganz andere Sachen dabei raus, wenn ich zu viel mit Topaz spiele...

Mitgebracht habe ich PNG1 und PNG2
13. November - 23:59 Uhr
3
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.