Coding
 Nosotros estamos juntos de nuevo

Gruppencoding für Anfänger und Fortgeschrittene
#21


Nosotros estamos juntos de nuevo

am


*meldet sich auch noch flott*
Immer da, wo es gerade gut passt, mir ist es auch einerlei welcher Teil bearbeitet wird, ich bastel gerne an allem rum.
Ich bin weder Anfänger, noch Profi.
Aber heeey: Ich kenn Flex-Boxen joke devil Und kann sie auch einigermaßen benutzen. ^^
Wem verdanke ich es? laughingnerdangel
06. November - 23:59 Uhr
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#22


Nosotros estamos juntos de nuevo

am


Ein spätes Hallo auch von mir.:D

Ich würde ganz gerne beim Postbit mitarbeiten - Level 1. Falls das nicht mehr geht, kann ich sonst auch irgendwo reingestopft werden. Hauptsache ich lerne was.laughing
06. November - 23:59 Uhr
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#23


Nosotros estamos juntos de nuevo

am


Mich dann auch bitte bei Postbit eintragen, falls noch möglich! :3 Angerissenes Level 1 würde ich sagen. ?
06. November - 23:59 Uhr
0
Nicht mehr merken
#24


Nosotros estamos juntos de nuevo

am


Die Aufgaben wurden an alle verteilt, die in der Liste standen. Viel Spaß beim Coden! grin
06. November - 23:59 Uhr
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#25


Nosotros estamos juntos de nuevo

am


Aufgabe abgeschlossen!



Die Aufgabe ist beendet und wow!, was habt ihr alles abgeliefert! :scream: 7 Teams und insgesamt 19 (!) Coder*innen haben 7 fantastische Templates zum Thema High Fantasy Mittelalter Board erstellt. Wir sind absolut von den Socken!

Wer noch nicht hat, muss sich unbedingt diese Kunstwerke der Gruppenarbeit ansehen:

Index
Footer
Memberlist
Profil
Header
Teamseite
Profil

Wir wollen uns für die Teilnahme und Begeisterung aller Fleißigen bedanken und hoffen, ihr hattet mindestens so viel Spaß und Freude wie wir beim Betrachten eurer Ergebnisse haben!

Natürlich erhaltet ihr auch eure Rubine, wenn sie nicht schon in euren Beuteln erschienen sind.
06. November - 23:59 Uhr
3
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.