Fragentamales
Fragen & Antworten
#1


Fragentamales

am


Fragentamales



Hier kannst Du Fragen rund um das Event stellen und Antworten in den wunderbaren Tamales finden! Beachte aber, dass bei manchen Quests keine öffentlichen Fragen gestellt werden dürfen. In diesem Fall schicke eine Raben-PN an @ Hugo .
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2


Fragentamales

am


Lieber @ Hugo,

ich habe eine Frage zum Ressourcenroulette. :)
Für die erste Person, die dort postet, steht keine Ressource zur Verfügung, aus der sie eine Grafik basteln könnte (oder ich bin blind, nicht ausgeschlossen joke ). Heißt das, sie soll "nur" eine Ressource zur Verfügung stellen? :)

Danke schonmal für die Antwort! Huhn
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3


Fragentamales

am


(31.10.2022, 13:12)dystervals schrieb: Lieber @ Hugo,

ich habe eine Frage zum Ressourcenroulette. :)
Für die erste Person, die dort postet, steht keine Ressource zur Verfügung, aus der sie eine Grafik basteln könnte (oder ich bin blind, nicht ausgeschlossen joke ). Heißt das, sie soll "nur" eine Ressource zur Verfügung stellen? :)

Danke schonmal für die Antwort! Huhn

Liebe Abby,

danke für den Hinweis! :)
Wir haben die Ressource eigentlich fest mit Koboldspucke angebracht, aber sie scheint trotzdem unterwegs abgefallen zu sein ):
Wir haben nun nochmal exzessiv viel Tesa benutzt und hoffen, dass sie jetzt lange genug für die erste Runde kleben bleibt.

Viele Grüße,
Hugo
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4


Fragentamales

am


Hey @ Hugo,

da es hier keine Abstimmung gibt, wollte ich fragen, ob es theoretisch möglich wäre, mehrere Epitaphe zu schreiben, oder ob man sich auf einen Charakter beschränken soll.

Danke! herz
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#5


Fragentamales

am


(31.10.2022, 13:45)muup schrieb: Hey @ Hugo,

da es hier keine Abstimmung gibt, wollte ich fragen, ob es theoretisch möglich wäre, mehrere Epitaphe zu schreiben, oder ob man sich auf einen Charakter beschränken soll.

Danke! herz

Hallo muup,

bei den Events darf man nur einmal pro Aufgabe mitmachen, da es keine Foren-Challenges sind. In diesem besonderen Fall gibt es außerdem zwar keine Abstimmung, aber ein Rätselraten im Anschluss, bei dem man Rubine gewinnen kann. Da wäre es unfair, wenn jemand mehr gewinnen kann, weil er oder sie mehr einreicht :D

Es hält Dich aber natürlich niemand davon ab, mehr zu schreiben und sie zB in Deine Writing Galerie zu packen. Wir wollen Dich nicht daran hindern, den ganzen Friedhof zu beschriften cool

Viele Grüße,
Hugo
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#6


Fragentamales

am


(31.10.2022, 14:10)Hugo schrieb:
(31.10.2022, 13:45)muup schrieb: Hey @ Hugo,

da es hier keine Abstimmung gibt, wollte ich fragen, ob es theoretisch möglich wäre, mehrere Epitaphe zu schreiben, oder ob man sich auf einen Charakter beschränken soll.

Danke! herz

Hallo muup,

bei den Events darf man nur einmal pro Aufgabe mitmachen, da es keine Foren-Challenges sind. In diesem besonderen Fall gibt es außerdem zwar keine Abstimmung, aber ein Rätselraten im Anschluss, bei dem man Rubine gewinnen kann. Da wäre es unfair, wenn jemand mehr gewinnen kann, weil er oder sie mehr einreicht :D

Es hält Dich aber natürlich niemand davon ab, mehr zu schreiben und sie zB in Deine Writing Galerie zu packen. Wir wollen Dich nicht daran hindern, den ganzen Friedhof zu beschriften cool

Viele Grüße,
Hugo

Das verstehe ich, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Irgendwann kann ich mir das bestimmt auch mal merken mit den Events und Challenges. :D
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#7


Fragentamales

am


@watermelon* Deine Textur1 hier führt lediglich zu deiner tollen Grafik. Könntest du das bitte noch mit dem Link zur Textur austauschen? Das wäre super! love
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#8


Fragentamales

am


Oh danke <3 das kommt davon wenn man alles schnell schnell macht. Ich korrigiere es

Edit: Ist ausgetauscht <3
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#9


Fragentamales

am


(12.11.2022, 17:43)watermelon* schrieb: Oh danke <3 das kommt davon wenn man alles schnell schnell macht. Ich korrigiere es

Edit: Ist ausgetauscht <3

Danke dir! love
2
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren