Kapitel 6: Bailando con los moertos
24. Oktober - 13. November
#1

Kapitel 6: Bailando con los moertos





Du bist eben durch den Kamin im Hühnerhaus gesprungen und bereitest Dich auf eine harte Landung vor - nur um in einem Meer aus orangenen Blumen zu versinken! Sie sind überall! Aaaaaah! Du wirst ertrinken! ERTRINKEN! AAAAAAH!
Nachdem Du Deine erste Panik mit Würde und Haltung überstanden hast, stellst du fest, dass Du nur bis zum Bauch in Blumen ... sitzt. Die kleinen, runden Blüten sind weich und duften frisch, dafür, dass sie alle von ihren Stengeln gerupft wurden. Von irgendeinem armen Hiwi. Verwirrt siehst du dich um und stellst fest, dass die Blumen eine Art Brücke bedecken. Links und rechts der Brücke ist es dunkel und hinter Dir verschwindet die Brücke im Nichts. Aber vor Dir kannst Du in der Ferne Lichter einer Stadt erkennen. Du erhebst Dich aus dem Blumenbett und beschließt, Dir das mal anzusehen. Vielleicht gibt es da etwas zu stehlen einen Weg zurück!

Das Halloweenevent



Es ist wieder soweit! Wir sind erfolgreich durch den heißen Sommer gekommen und die gruselige Zeit des Jahres kündigt sich wieder an. Da darf unser Halloweenevent natürlich nicht fehlen. Vom 24. Oktober an gibt es 3 Wochen lang neue Challenges und Quests, viele Rubine und natürlich spezielle Items! Denn wir wissen, Du bist Rubin- und Itemmotiviert!

Wenn Du an mindestens einer Quest teilnimmst, winkt Dir die exklusive Totenkopfmaske (mit Blumen!) und wenn Du mindestens 3 Quests absolvierst, bekommst Du ein besonderes geheimes Item, nur für dieses Event erhältlich!



Zeitplan und Regeln



Jede Quest hat eigene Regeln, die Du in den Questankündigungen findest. Wie immer gilt aber auch hier: Zeug, das Du für eine Quest nutzt, darf nicht in einem anderen Wettbewerb in der Kategorie Challenges oder einer anderen Quest genutzt werden!

Und hier ist der Zeitplan für alle fleißigen Planer*innen:

    Coding: Estudia al mapa (24.10. - 31.10.)
    Vektor: ¿Eso es arte o el más allá? (24.10. - 31.10.)
    Graphics: La fiesta mas alegre del año (24.10. - 13.11.)
    Pixelart: Todos aquí bailan esta noche (31.10. - 10.11.)
    Graphics: Un Regalo para la próxima generación (31.10. - 13.11.)
    Writing: Está escrito en mi tumba (31.10. - 13.11.)
    Coding: Nosotros estamos juntos de nuevo (4.11. - 6.11.)
    Drawing: Calaverita! (5.11. - 13.11.)
    Graphics: Episodios de una vida (5.11. - 13.11.)
    Writing: El salto a lo incierto (5.11. - 13.11.)

    Fragen zum Event und den Quests kannst Du in den Fragen-Thread im Event-Bereich oder per PN an Hugo stellen. Beachte, dass Du bei manchen Aufgaben nicht öffentlich über die Aufgaben sprechen darfst und deswegen Deine Anfrage per PN stellen musst!
2
3
2
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2

Endspurt!



Unser Halloween-Special geht in die letzte Runde! Nur noch heute und morgen habt ihr Gelegenheit, euch an den Challenges zu beteiligen und die exklusiven Items und Rubine zu gewinnen! (Und wir versprechen, das Überraschungsitem für mindestens drei Teilnahmen ist etwas ganz Besonderes.)

Dabei haben wir schon so viele großartige Zeugs gesehen, wir sind absolut begeistert! Wir hoffen, ihr habt viel Spaß und legt am Wochenende noch etwas drauf!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#3

Das Ende



Unser Halloween Special neigt sich dem Ende zu! Alle Challenges sind geschlossen und die letzten Abstimmungen laufen noch bis heute Nacht. Sputet euch, um noch rasch eure Stimme abzugeben!

Estudia Al Mapa
¿Eso es arte o el más allá?

Sobald wir alle Stimmen eingesammelt haben, gibt es eine Siegerehrung und eine Zusammenfassung, aber wir können jetzt schon sagen - Achtung! Spoiler! - Es war ein großartiges Event und wir sind begeistert von all den tollen Sachen, die dabei herumgekommen sind!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.