A Knight in her own right
kleine Schwester | 25-27, Halbblut | Drama-Familie
#1


A Knight in her own right
Doch was nützt der coolste Nachname der Welt, wenn die Familie sich so gar nicht ritterlich verhält?

Freya Knight
25-27
Halbblut
Die Gesuchte
Freya ist die jüngste der ursprünglichen Knight-Geschwister. Wieso ursprünglich? Wenn man einen untreuen Vater hat, kann es durchaus mal passieren, dass noch irgendwo ein Bastard auftaucht. Tatsächlich scheint die Untreue in den Genen zu liegen, zumindest wenn man sich die beiden älteren Knight-Geschwister anschaut. Ob das bei Freya auch so ist? Vielleicht kommt sie auch mehr nach der mütterlichen Seite der Familie, hat eine glückliche, langanhaltende Beziehung und einen weniger magischen, dafür muggelnäheren Job. Doch ganz egal, wo Freyas Leben sie bisher auch hingeführt hat und noch hinführen wird, Eris und William werden sie immer als das Baby der Familie ansehen. So denkt Eris, dass Freya immer noch gern durch die Absperrung zu Gleis 9 3/4 rennt, auch wenn sich die Begeisterung sicher schon vor mehr als zehn Jahren gelegt hat. Und dass man der Kleinen nicht mehr heimlich Alkohol zuschieben muss, sondern sie ganz legal mittrinken darf, ist auch noch nicht wirklich durchgesickert. Gut nur, dass Freya nicht auf den Mund gefallen ist und sich sehr wohl gegen die Älteren behaupten kann.

Avatarvorschlag: Sofia Black-D’Elia, Adelaide Kane, prinzipiell frei wählbar, sollte aber vom Aussehen zu den Geschwistern passen
Eris & William
29 & 33
Halbblüter
Die Suchenden
William und Eris Knight sind die beiden ältesten Knight-Geschwister und suchen Verstärkung. William ist 33 Jahre alt, ehemaliger Gryffindor und Auror. Von ernsthaften Beziehungen hält er nicht besonders viel und kommt da ganz nach seinem Vater. Eris ist 29, teilt sich ihren Geburtstag mit William (was er gar nicht so toll findet), ehemalige Hufflepuff und Dozentin für Magizoologie an Tuaigiún. Obwohl sie seit vielen Jahren eine Beziehung mit ihrer besten Freundin führt und inzwischen auch verlobt ist, ist auch sie kürzlich in die Fußstapfen des Vaters getreten und hat fremdgeküsst. Weil es seit der Scheidung der Eltern an allen Familienfesten komisch ist, brauchen sie die Dritte im Bunde.

Avatare: Lily Collins, Theo James

Plot, Plan, sonstige Infos und Wünsche
Die Knights sind durch ihre Mutter sehr muggelnah aufgewachsen und haben durch ihren Vater schon früh alle möglichen magischen Tierwesen kennengelernt (auch die etwas gefährlichen). Als vor wenigen Jahren herauskam, dass Papa Knight auf seinen beruflichen Reisen immer wieder fremdging, ließen die Eltern sich scheiden. Weihnachten und andere wichtige Feste werden aber immer noch zusammen gefeiert. 1968 platzte dann am Tag nach Weihnachten die Bombe - oder besser gesagt, sie tauchte in Eris’ Wohnzimmer auf und hatte die Form eines 11-jährigen Jungen, ein Halbbruder wohl, den Papa einfach mit einem Brief abgeladen hat. Da Eris sich aber nicht allein um ihn kümmern will, hat sie auch William und Freya in die Pflicht genommen. Angeblich ist das ohnehin nur vorübergehend, bis Papa von seiner Expedition zurück ist...

Anschluss gibt es reichlich für Freya. Eris (Jassy) und William (Leen) werden aktiv bespielt, genauso wie Felix, der kleine Halbbruder. Außerdem ist noch Eris’ Verlobte Evan mit an Bord und es gibt außerhalb der Familie auch diverse Charaktere im ähnlichen Alter wie Freya.
Pre-Potter, 1960er
FSK-18
MPL 1500 Zeichen empfohlen
Steckbriefe über Profilfelder
Orts- und Szenentrennung
Bilinguales Posten möglich
LUMOS/NOX
Das Lumos/Nox ist ein Pre-Potter RPG-Forum, das im Jahr 1968/69 spielt. Die Amtszeit des ersten muggelstämmigen Zaubereiministers ist vorbei und die magische Gesellschaft in Großbritannien sieht sich infolgedessen zunehmend in konservative und liberale Lager geteilt. Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus schon langjährigen und auch neuen Spieler*innen und freuen uns über jedes neue Gesicht! Unser Tempo ist eher gemütlich, aber mit viel Liebe zu Drama und Charakterspiel.
Meldet euch gern im LumosNox per PN, dort auf das Gesuch oder per Discord, wenn euch Ideen kommen! Wir freuen uns schon, das Gesuch und das Forum mit weiterem Leben zu füllen!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren