Illuminae
Urban Fantasy
#1




welcome to apocalypse! Illuminae RPG
2012 veränderte ein Virus die Welt. Um die Hungernöte auf der Erde zu bekämpfen waren Lebensmittel genmanipuliert worden. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 96% der Menschheit auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unters uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote – sogenannte Ghule – zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauffolgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer post-apokalptischen Welt die sich nach und nach wieder erholt. Schreibe deine Geschichte mit uns!
“Everything we've done, we've done together. We got here together, and we're still here. Things have happened, but it's always worked out for us, 'cause it's always been all of us. That's how I know. 'Cause as long as it's all of us, we can do anything.”
Unser Forum wurde im Mai 2022 gegründet und verbindet die apokalyptische Welt wie wir sie aus Serien wie The Walking Dead kennen mit den coolen Bikern der Sons of Anarchy und einiger anderer Elemente. Zum Einen wären da die Treasure Hunters der Locke and Key, eine Gruppe junger Erwachsener die aus der Not eine Tugend gemacht haben und den Gefahren der Apokalypse trotzen indem sie Aufträge annehmen und die Dinge beschaffen die zu holen für jeden anderen zu gefährlich erscheinen. Es gibt geborene Vampyre und jene die gewandelt wurden, Hexen und Gestaltwandler die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.
Und nicht zu vergessen die Ghule, jene Toten die wieder auferstanden sind.
Wir mögen noch nicht viele sein, doch wir sind mit Herzblut dabei. Immer wieder denkt sich das Team neue Ideen aus und passt kleinere Dinge an, denn wir wollen für unsere Charaktere nicht nur ein schönes Zuhause schaffen sondern natürlich vor allem auch den Spaß am Schreiben fördern. Neue Verbindungen zu erschaffen und Kontakte zu knüpfen ist in einer Welt von Illuminae ebenso wichtig, wie die alten aufrecht zu erhalten und für einander einzustehen. Daran nehmen wir uns ein Beispiel und möchten unsere Mitglieder miteinbeziehen.
Neue Ideen werden gerne aufgenommen und wurden bereits mit eingepflegt.
Seit wenigen Tagen gibt es neben der Mini-Quest bei den Locke and Key die jedem Mitglied dieser Gruppe freisteht und eine Art Einstiegsmöglichkeit bietet um das Forum und seine Bewohner kennenzulernen, nun auch verschiedene andere Quest und Aufgaben die man inplay erledigen kann. Was steckt z.B. hinter den mysteriösen Entführungen die immer wieder geschehen und was wird mit den jungen Menschen aus der Safezone gemacht? Sind die Redemption doch mehr als nur eine fanatische Sekte und stimmen die Gerüchte um Experimente? Was hat dieser Fund zu bedeuten den die Biker in einer Lagerhalle gemacht haben?





SHORTFACTS

» post-apokayptisches Urban Fantasy RPG
» Crossover/Elemente von Sons of Anarchy & Locke and Key
» L3S3V3 Rating
» Ortstrennung
» Mindestpostinglänge 350 Wörter
» Spielbare Wesen: Menschen, Hexen, Gestaltwandler, Vampyre, Vampire
» viele Anschlussmöglichkeiten / verschiedene Gruppen & Kolonien
» mehrere Charaktere pro Spieler möglich
» Quests & kleinere Plots zum Einstieg als Neuling
» eigene Quest als Mitglied der Locke and Key
» allgemeine Mini Quests verfügbar (Einstiegsmöglichkeit, Ideenvorschläge)


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren